Off Topic 20.489 Fragen und Themen, 227.649 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Im Sitzen pinkeln........
von marc zappa jr. am 2 Antwortenunser wunderbarer Mister Anonym
von I-B@se am 17 AntwortenKann es sein das unser wunderbarer Mister Anonym immer nur am Wochenende auftaucht ? Hat da Deine Kaserne zu und Du mußt Deinen Frust an uns auslassen ? Was bist Du nur für ne arme Wurst.
Wollt Ihr den wahren Arschhaarbruder sehen ?
von Klasert (Anonym) am 6 AntwortenUnd nun habt Angst vor mir!!!!!!!
soll ich ?
von (Anonym) am 3 Antwortenoder soll ich nicht ?
Völlig Neu !!!
von Misfits PUNK (Anonym) am 2 Antwortenwixnix ! das VÖllig ! neue wixnix ! hält Ihr Kind vom Wix ab !! naja , sie Wissen schon ! zu haben im AHB - Shop für 19.96 DM . HeilA sCHhAaR
Die Frage ist ernst gemeint!
von Anonym am 6 AntwortenDarf man frische Champions nach dem braten am nächsten Tag nochmal aufwärmen ? Die Frage ist ernst gemeint! Danke
HILFE!!!
von Caracas (Anonym) am 5 AntwortenWo kann ich Muhrhuhn runterladen???
MIszFitZ S_TL. - 127894237jkjh887
von Anonym am 1 Antwortaha , bei der Stasi , oder was ?
gevatter&investor,darf ich???hihi
von netrocker am 7 Antwortenund zwar heiraten.will mich nicht unter die haube werfen ohne vorher die genähmigung von den gevattern eingeholt zu haben. ja auch ein ahb bekommt ein ehefähigkeitszeugnis. wenn ja bitte schnell...
Manja Kratsch hat Würstchenbude eröffnet
von Anonym am 8 AntwortenNach dem Massaker mit den Matchacoms haben nun die Mancha Kratsch eine grosse Fleischlieferung von anonym bekommen . Ober Manja Kratsch hat nun beschlossen Profit daraus zu schlagen und es Billig zu...
............................................................
von Buier (Anonym) amhttp://www.verteidigungsministerium.de/ schön oder ?
Der macht euch alle platt
von (Anonym) am 25 AntwortenIch habe des Gottes MAC! 1,5 Ghz, mit 1 GByte RAM, 90 GBYTE Festplatte 17000U/Min und ner neuen Geforce 3. Da seit ihr platt was?
Nette Seite Link inside...
von FreddyK. am 4 AntwortenKlick!
Wo ist es nur?
von Anonym am 1 AntwortHat jemand von Euch mein Fahrrad gesehen? Es ist sehr klein und hört auf den Namen Pinga. Falls es einer von Euch findet BITTE NICHT ANFASSEN ! Es ist bissig ! Am besten sofort die Bullen alarmieren...
Prost
von Klaus Weber am 3 AntwortenSonntags surfen mit T-DSL ist nur geil ! Sobald man ne Site aufgerufen hat passiert NIX. GAR NIX. Für ne durchschnitts Site braucht SCHEISS T-OFFLINE ca. 1-3 Min. im Schnitt. Und weil es ja auf Dauer...
wie kann ich mehrere Bilder mit der T-Online Mailsoftware ve
von 65 (Anonym) am 1 Antwortwie kann ich mehrere Bilder mit der T-Online Mailsoftware verschicken ? Danke
Korrekte Anrede !
von marauder am 11 AntwortenAlso ,ich mal mich mal vertippt, irgendwie konnte sich mein Cerebraler Cortex net entscheiden ,ob er SIE oder DU tippen wollte. Das Ergebnis: SU ! Ich bin dafür, dass im Zweifel der korrekten Anrede...
ENDLICH : Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Ron Sommer
von Son Rommer (Anonym) am 3 AntwortenDie Bonner Staatsanwaltschaft hat nach einem Bericht des Spiegel gegen Telekom-Chef Ron Sommer ein förmliches Ermittlungsverfahren eingeleitet. Dabei geht es um die Fehlbewertung des...
Bin wieder da
von Loopi© am 3 AntwortenHallo, nach 14 Tagen ohne Telefonanschluß bin ich nun wieder onlein. Aber Seti hat weitergerechnet! Mein Kommentar zur Telekom? Keiner ich darf nicht so häßliche Wörter benutzen . Gruß,Loopi