Klasert
von Klasert am 3 AntwortenIch habe mich entschlossen aus der Anonymität hervor zu treten. Nun bin ich einer von Euch AHB? ! Mal sehen wie ich aufgenommen werde.
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ich habe mich entschlossen aus der Anonymität hervor zu treten. Nun bin ich einer von Euch AHB? ! Mal sehen wie ich aufgenommen werde.
Da schlendere ich heute so gemütlich zu meiner Postfiliale,daneben eine offene Telefonzelle. Und was sehen meine erschreckten Augen: Eine benutzte Damenslipeinlage in der vollen Blüte ihrer Röte!!...
dazu müßt ihr euch nur ne socke o.ä. über die Hand ziehen , schon befinden sich keine verräterischen Fingerabdrücke mehr auf der Maus ! hihihi !!!!
Güden tog, isch bin een häcker aus leipzsch un diss iss een selbstprögrammirder bösartscher compjudervürus! Da isch noch net so viel weeß vom compjuder iss des een manueller vürus. Also...
hallo gibs hier männer die es einer 29 jährigen besorgen können und zwar ordentlich
.............
Liebe MAMA, hiermit wünsche ich dir alles GUTE Frauentag, obwohl du absolut keine Ahnung vom Computer hat, wie die anderen weiblichen Wesen die es auf der Welt gibt.
Endlich mal eine positive Nachricht ! Die Zeit des anonymen Geschmieres hat bald ein Ende, Wichser sterben aus! Mehr in der Quelle. Greetz DeadBrain
Kennt jemand die neue oder andere Adresse von www.hardtecs4u.com ? D A N K E
Handy klingelt aus Magen von Schäferhund Mombasa, 10.03.2001 fir Was in der TV-Werbung eines Handyherstellers in witziger Weise auf ein besonders kleines Mobiltelefon hinweisen soll, ist nun in...
LOS ANGELES - Die drei Rockmusiker Ray Manzarek, John Densmore und Robby Krieger der Kultgruppe The Doors sagen Microsoft dem Kampf an. Genervt von immerwährenden Computerabstürzen des Programms...
Hallo Leute Wenn ich unter der Dusche stehe und das Wasser auf die richtige Temperatur eingestellt ist wird es von zeit zu zeit immer Kälter.Okay,aber wenn ich jetzt das Kalte Wasser etwas...
Für alle Alkoholinterssiereten... Heute: Der Rotwein! Jetzt, da ich regelmässig Nickles.de lese, kann ich es kaum mehr verantworten, einfach so ins Rotweinregal zu greifen und die billigste Flasche...
nickels löscht immer alles was ihm nicht passt das ist ja echte scheisse sowas
4 Server Compaq Proline 6500 mit Xeon 500 Dual CPU 1GB Arbeitsspeicher 2 Compaq RA 8000 Filekabinet mit 420 GB Festplattenplatz für 2 Daten, 1 E-Mail und 1 Datenbank Server Die Server sind in 2...
Hinrichtung wird live im Internet übertragen! Entertainment Network heisst die Firma, die die Hinrichtung des Oklahoma-Attentäters am 16. Mai übertragen wird. David Marshlack, der Boss von ENI,...
Arschhaare Arschhaare Arschhaare
http://www.hardwaretrend.de ist noch nix besonderes aber wird doch hoff ich mal noch was !! Schaut doch mal vorbei. Freu mich über Anregungen, Kritik und verbesserungsvorschläge !!
Situation: Ich beim Einkauf, gerade n Kasten Don Perignon und n Pfund Kaviar gekauft,könnten auch Weinschorle und Erdnüsse gewesen sein, jo sowas jibbets bei Minimal und schlendere raus zum Auto. Da...