4ter könig gestürzt ?
von phaidros am 8 Antwortenhabe irgendwie das gefühl das amenophis IV nicht mehr so present ist hoffe er ist nicht gestürzt worden was nicht heißt, daß ich ne frage hätte, ist mir nur so aufgefallen das salut fehlt...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
habe irgendwie das gefühl das amenophis IV nicht mehr so present ist hoffe er ist nicht gestürzt worden was nicht heißt, daß ich ne frage hätte, ist mir nur so aufgefallen das salut fehlt...
Kann es sein das unser wunderbarer Mister Anonym immer nur am Wochenende auftaucht ? Hat da Deine Kaserne zu und Du mußt Deinen Frust an uns auslassen ? Was bist Du nur für ne arme Wurst.
Und nun habt Angst vor mir!!!!!!!
oder soll ich nicht ?
wixnix ! das VÖllig ! neue wixnix ! hält Ihr Kind vom Wix ab !! naja , sie Wissen schon ! zu haben im AHB - Shop für 19.96 DM . HeilA sCHhAaR
Darf man frische Champions nach dem braten am nächsten Tag nochmal aufwärmen ? Die Frage ist ernst gemeint! Danke
Wo kann ich Muhrhuhn runterladen???
aha , bei der Stasi , oder was ?
und zwar heiraten.will mich nicht unter die haube werfen ohne vorher die genähmigung von den gevattern eingeholt zu haben. ja auch ein ahb bekommt ein ehefähigkeitszeugnis. wenn ja bitte schnell...
Nach dem Massaker mit den Matchacoms haben nun die Mancha Kratsch eine grosse Fleischlieferung von anonym bekommen . Ober Manja Kratsch hat nun beschlossen Profit daraus zu schlagen und es Billig zu...
http://www.verteidigungsministerium.de/ schön oder ?
Ich habe des Gottes MAC! 1,5 Ghz, mit 1 GByte RAM, 90 GBYTE Festplatte 17000U/Min und ner neuen Geforce 3. Da seit ihr platt was?
Klick!
Hat jemand von Euch mein Fahrrad gesehen? Es ist sehr klein und hört auf den Namen Pinga. Falls es einer von Euch findet BITTE NICHT ANFASSEN ! Es ist bissig ! Am besten sofort die Bullen alarmieren...
Sonntags surfen mit T-DSL ist nur geil ! Sobald man ne Site aufgerufen hat passiert NIX. GAR NIX. Für ne durchschnitts Site braucht SCHEISS T-OFFLINE ca. 1-3 Min. im Schnitt. Und weil es ja auf Dauer...
wie kann ich mehrere Bilder mit der T-Online Mailsoftware verschicken ? Danke
Also ,ich mal mich mal vertippt, irgendwie konnte sich mein Cerebraler Cortex net entscheiden ,ob er SIE oder DU tippen wollte. Das Ergebnis: SU ! Ich bin dafür, dass im Zweifel der korrekten Anrede...
Die Bonner Staatsanwaltschaft hat nach einem Bericht des Spiegel gegen Telekom-Chef Ron Sommer ein förmliches Ermittlungsverfahren eingeleitet. Dabei geht es um die Fehlbewertung des...