Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
bla bla bla bla Arschhaare bla bla bla bla Arschhaare........... Den ganzen Tag redet ihr über Arschhaare. Ihr habt doch einen an der Klatsche. Ich hoffe für Euch das Eure Eltern diesen Mist einmal...
Zeit für meine allwöchentlichen Ergüsse! Here we go! Wir schreiben das Jahr 1987... Ich sitze vor meinem C64 und will eine Runde Elite zocken... Ich habe schon sämtliche Bücher, immerhin 3...
Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz. Aische fragt Murat: Hast Du Kettensäge, Murat? Murat: Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!? Auf der Suche nach korrekte...
Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz. Aische fragt Murat: Hast Du Kettensäge, Murat? Murat: Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!? Auf der Suche nach korrekte...
Es ist zum kotzen wenn man sieht wie das Volk von der Telekom verarscht wird. Da predigt die wunderbare Bundesregierung noch vor 1 Jahr das durch günstigere Online-Tarife Tausende Arbeitsplätze...
Brennendes Hamstergeschoss - Tatsachenbericht aus der LA Times Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler das Streichholz anzuzuenden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen, hat...
Folgendes hat sich zugetragen die Matchacoms wurden von den Manjakratsch um 30 Kg Körner erpresst! Die Matchacoms weigerten und gingen lieber zum Arschhaarrückenfederfriseur weil sie der meinung...
Sie sind ein Netaholiker wenn... ...Sie sich wundern, daß man auch im Wasser Surfen kann. ...Sie nur noch ein Viertelstündchen online bleiben wollen und das jede Stunde wieder versprechen. ...Sie...
Schulze: Autohaus Schulze, guten Tag. Kunde: Ja, guten Tag, Müller hier. Ich habe doch da dieses Auto von Ihnen... Schulze: Jaaa... Kunde: Es geht nicht. Schulze: Was heißt, es geht nicht? Springt...
AHB gebt acht, wie die Londoner Times jetzt meldet, sind rund um den Ficcadilly Circus einige englische AHB an Maul und-Klauenseuche erkrankt. Der Virus sprang auf ihre Arschaare über während sie...
Wer hätte das gedacht?Schumi fährt bald wieder und auch einige andere unbedeutende Fahrer.Grand Prix. Moosi und Zlalaladdi und was weiss ich wer noch singen am gleichen Wochenende-auch um am Grand...
hallo deadbrain, du hast dir einen neuen nick zugelegt. jetzt sind wir natürlich alle am überlegen, was das heissen könnte. auch ein blick auf die arschhaar-site brachte keine erleuchtung. deshalb...
Leider hat sich hier in der letzten Zeit sehr viel zu negativen verändert. Qualitativ gute Diskussionen haben mittlerweile Seltenheitswert, anonyme Schmierer haben hier ihre neben der Geschlossenen...
Das was ich weiter unten gepostet habe sollte KEIN WITZ sein! Ich finde es überhaupt nicht lustig was derzeit in der Welt Amerika passiert. Und daher müssen wir uns heute und auch in Zukunft mit...
Wie wär s damit : schreibt doch mal ein Arschhaarkinderbuch ! z.B. mit Schneewitchen und die 7 Arschhaare oder die Geschichte von Rapunzel , die ihre Arschhaare runter läßt.
Kann es sein,das manche Leute hier unter neuem Namen merkwürdige Postings loslassen. In denen versucht wird,so zu schreiben als ob sie keine Ahnung hätten. Und gutmütige Leute darauf reinfallen,und...