Wieder einer weg...
von Fjodel am 5 AntwortenWieder einer weg. Wenn das so weitergeht ist bald Ende der Fahnenstange hier,wäre eigentlich schade. Ich bin zwar selber,noch nicht lange hier vertreten,aber bemerke das absteigende Nivau ganz...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Wieder einer weg. Wenn das so weitergeht ist bald Ende der Fahnenstange hier,wäre eigentlich schade. Ich bin zwar selber,noch nicht lange hier vertreten,aber bemerke das absteigende Nivau ganz...
Kein Text angegeben
Hallo Leute! Ich will demnächst eine neue Powermaschine zusammenbauen! Bis jetzt sieht das folgendermaßen aus: Intel i386 mit 8 Mhz 4 ! Mb Ram ich weiss, ist zuviel, 640 Kb reichen dicke 5,25...
Versucht mal tagsüber wenn die Sendung läuft auf deren Homepage zu gelangen. Die Page und deren Server kannste voll vergessen. Und die Idioten wollen sich mit Computer auskennen.
dazu ist doch gerade dieses Board da. Wenn hier irgendwelche anonymen Schmierer ihr Dünnes rauslassen müssen - Bitte! Jeder normale Mensch sollte dann dieses tun: Lesen und vergessen. Einfach nichts...
Mein erstes Meeting mit der Welt Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde ich geboren. Meine Mutter musste nicht viel tun, der Doktor holte mich heraus - mit einem Kaiserschnitt. Vielleicht ist...
Siehe hier
Dieses Wort scheint ja sowas wie ein Nickles-Schlagwort geworden zu sein. Wird echt Zeit, das hier eine Zugangsberechtigungsprüfung eigeführt wird. Diese sollte aus 3 kniffligen Fragen rund um...
mein Tipp : Damenklo
Here I am again! Diese Woche definitiv auffällig: Alle beschweren sich über DAUs. Dabei sind sie es, die uns Lohn und Brot geben. Beginnen wir mit drei Annekdote Highlights aus meinem...
Da gibt es auf dem Win2k-Brett so einen Beitrag... Okay, da gibt es sogar viele Beiträge. Der Beitrag den ich meine ist jener eines Herrn Anonym mit dem Inhalt Brauch ma ne Seriennummer, haste eene ....
Ritter Gawain und die Hexe Eine kleine, aber wahre Geschichte aus der Zeit der Ritter... Der junge König Artus der aus der Sage! geriet in einen Hinterhalt und wurde vom König des Nachbarreiches...
Versteigerungswahnsinn in den USA: Student bot seine Seele bei eBay an Die USA erweist sich einmal mehr als Land der unbegrenzten Möglichkeiten. So hat ein Student jetzt seine Seele für 400 Dollar...
ftp://128.121.250.6/test345/txt/ 20File 20Tauschboerse 20 /futurama/na, 20dann 20mach 20ich 20halt 20mal/upped 20by/insekte/futurama/
ist mein browser verstellt oder ist das ot-brett leer?
Haha , diese Realsatire darf man sich nicht entgehen lassen !!! Kripo live auf mdr
Wenn man sich so die Nachrichten auf den Brettern anschaut, hat man echt keine Lust mehr weiterzulesen. Nur noch Müll. Wer hat da noch Lust vernünftige Antworten zu geben? Das macht doch Mühe....
Kein Text angegeben
har har
Hallo Arschhaarbrüder, DeadBrain einer der getreuesten AHB hat es unten schon angeprochen und ich habe es auch immer schon gewußt: Big Blue ist auf Seiten der AHB! Seit damals die Sache mit Bill...