Off Topic 20.489 Fragen und Themen, 227.649 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
@amenophisIV
von Kamusi am 4 AntwortenDu hast post Gruß Kamusi
Kuchen backen leicht gemacht
von Wolfhound am 13 AntwortenMan nehme: ein Rezept für einen beliebigen Kuchen, und die entsprechenden Zutaten Man stelle alle Zutaten nebeneinander, und warte bis der Kuchen fertig ist Wie geht das? werden sich viele von euch...
schmunzelsite
von lard am 2 AntwortenBitte schmunzeln : mfg lard
Keine Angst vor Roten Ampeln
von Wolfhound am 2 AntwortenWenn ihr demnächst von der Volkslollipozei angehalten werden oder lustige Bildchen bekommt weil ihr über ne Rote Ampel gefahren seit, streitet alles ab, dadurch daß ihr auf die Ampel ZU-gefahren...
Chiptuning
von GehirnToter Insasse (Anonym) am 16 AntwortenAn alle Löt- und Bastelfreaks!! Ich will mein Auto schneller machen 1987ér Golf mit 107PS , reicht es wenn ich statt sündhaft teurer mechanischer Tuning Methoden VR6 Motoren G-lader mit Kühlung,...
Es war einmal....
von Blueviper am 2 AntwortenEs gab einmal eine kleine Page in den weiten des Internets. Da gab es viele kleine Lieder sogar umsonst. Zuerst waren dort nur ein paar unerschrockene Pioniere zu finden die das ganze toll fanden und...
neue spielregeln auf nickles.de!!!!!!!!!!!
von netrocker am 22 Antwortenab sofort darf auf nickles.de nicht mehr einen anonymerl geantwortet werden.EGAL ob sein sys crasht oder ob er nur scheiss postet. jeder registrierte user der einen anonymen antwortet bekommt einen...
@ TW
von msm9112 am 6 AntwortenAlso, zu der ganzen diskussion über anonyme schmierposter und störenfriede habe ich eine idee. zumindest das ot-brett sollte mal nicht so leicht zugänglich sein, da diejenigen die nickles besuchen,...
Nochmal zur X² bwz. Asus V6800 pure/tv!!
von Gevatter Schnitter am 6 AntwortenHallo, danke für Eure Tips. Nachdem der allgemeine Tenor dahinging, sofort zuzuschlagen, werde ich die 279,- Arschhaare wohl auch anlegen. Mir geht es im Grunde ja auch nur darum, daß ich in den...
Endlich mal wieder ne schöne Seite !
von marc zappa jr. am 3 Antwortengarantiert nix über Arschhaare
Hey Freaks, ich brauch mal ne Entscheidungshilfe!!
von Gevatter Schnitter am 15 AntwortenHi, ihr müßt mir helfen, meine alte PCI-TNT-Graka kommt so langsam ins Rentenalter und ich möchte ihr endlich ihren verdienten Lebensabend im Zweitpc gönnen! Doch wer soll an ihre Stelle treten?...
Hallo Leute! Hat jemand info ...
von (Anonym) amHallo Leute Ich versuche schon vergeblich eine Antwort zu finden. Ihr seid meine letzte Hoffnung! Ich habe das Werk Digitales Pay-TV geknackt von Nickles gelesen und dabei den Blocker im Pizza Menü...
Die Dinger sind doch nur aus Gummi
von Harry Hunger amHallo! Habt Ihr bloß Probleme mit dem Datenbankserver oder ist mein Posting absichtlich gelöscht worden? Das sind doch nur Gummileichen und keine echten. Harry
AHDBfDWB präsentiert: Link des Tages für AHB`s
von AHDBfDWB am 4 AntwortenLink des Tages
test
von (Anonym) am 1 Antworttest
Ich glaub ich bin verliebt....
von pco am 10 AntwortenIch gebs zu, ich bin süchtig... Heute morgen bin ich schweissgebadet erwacht. Ich hatte einen furchtbaren Traum. Ich habe es getan... er war aus... kein Rädchen rührte sich. Sein liebevolles...
Ein Dau kenn keine Grenzen!!
von investor am 27 AntwortenEine traurige Sache
von Armageddon am 2 AntwortenTja, ab nächsten Monat bin ich wohl meine Flat los, das scheint sicher. Sorry, wenn ich das erste mal auf nickles.de fluche, aber: Scheiß T-Online! Leider hat das wohl zur Folge, dass ich demnächst...
auch tschuess
von (Anonym) am 6 Antwortenwenn hier alle gehen dann geh ich auch will ja nicht allein hier rumstehen :-