Hallo, ein Feriengeschädigter ruft um Hilfe wir haben in der Schule Windows NT und die Software Mercury E-Mail-SMTP/POP3-Server eingerichtet. Jetzt können wir zwar von der Verwaltungsrechnern nach...
Hallo, ich habe hier ein komisches Problem. Mein Word2000 startet nicht. Alles andere Excel, Access etc startet. Auch De- und Neuinstallation hilft nicht! Ich starte Word, dann erscheint das kleine...
Hallo, habe beim Drücken des Senden/Empfangen Buttons das Menü ausgeblendet welches immer die Anzahl der Mails anzeigt! Wie kann ich das ganze wieder rückgängig machen!???! Vielen Dank im Voraus!...
Hallo! Ich habe eine Tabelle mit einigen hundert Mitarbeitern die in verschiedenen Abteilungen arbeiten. Wie schaffe ich es, daß in einem Formular nur diejenigen Mitarbeiter angezeigt werden, die in...
hallo, wenn ich in einem empfangenen mail eine unterlegte e-mail adresse anklicke, macht er jedesmal netscape 4.5 auf um die mail zu versenden. ich benutze aber den ie 5.5 und habe dort auch outlook...
Naja Falsch ist nur bedingt richtig. Bei der Schriftart ARIAL Größe 11 werden beim Druck von Umlauten die jeweiligen Nachbarbuchstaben mit dem umlaut in der Mitte in einem Dreierpaket sehr eng...
ich nutze Outlook2k und mehrere externe pop3-Konten, die ich abfrage. Wo kann ich festlegen, wer der generelle Absender meiner Mail ist soll heißen frage beispielsweise folgende Konten ab:...
Hallo, kennt jemand einen Viewer für .pst-Dateien. Hintergrund ist das wir von unseren älteren .pst-Dateien Backups auf CD machen und diese dann löschen. Grund ist das unsere .pst-files von...
Ist es eigentlich möglich in Outlook ein Bild direkt in eine E-Mail einzufügen ohne es umständlich als Dateianhang zu verschicken In Outlook Express geht es ja Ich habe in Outlook keine Funktion...
Hi leute ich habe auch das Problem das wenn ich eine mail mit Anhang erlate wo eine Exe datei drin ist, dann kann ich den Anhang nicht öffen weil Office der meinung ist Dieses Element enthält...
Habe mein Betriebssystem auf Windows 2000 umgestellt. Jetzt kann ich auch nach mehrmaliger Neuinstallation Access97 nicht starten. Erhalte die Fehlermeldung: Access kann nicht gestartet werden, da auf...
Hi Leute habe heute versucht Works und Word 2000 zu installieren aber leider ohne Erfolg. Works bricht am Anfang der Installation mit der Fehlermeldung: Error 1606 kann Netzwerkadresse nicht...
Hallo, beim Handling von Makros, die ich mit Excel 97 erstelle, komme ich mit ein paar Dingen nicht ganz klar: 1. Wo werden die Makros gespeichert? an eine Mappe gebunden? in einer getrennten Datei?...
Wie ist die Einstellung damit empfangene Mails automatisch erscheinen, so das man sie nur noch öffnen muß.Auch ohne Abfrage ob sie auch geöffnet werden sollen.
Hallo zusammen! Hier ne ganz dringende Frage: Wenn ich versuche, in Winword 2k eine Datei zu drucken, erscheint folgende Fehlermeldung: Mircosoft Word: WINWORD.EXE Fehler in der Anwendung Die...
Hallo Leute, kann mir jemand sagen woran meine Drucker Probs liegen? Ich habe noch kein Service Release installiert, weil ich nicht weiß welches und woher. Die Probs des Druckers sehen so aus: Der...
Habe das Problem, dass Outlook Express 5.0 von heute auf morgen extrem langsam startet. Selbst nach Formatierung und einer kompletten Neuinstallation startet Outlook immer extrem langsam und instabil....
Wie sieht es hiermit aus ?? Habe einen Exchange Server und zwei Benutzer. Es gibt einen Öffentlichen Ordner mit gemeinsamen Terminen. Wenn der Benutzer A einen Termin ganztägiges Ereignis eingibt...
Ich habe WinFax Pro installiert. Seitdem bekomme ich die Meldung:Meine Makros in Word 2000 sind deaktiviert.Suchen Sie in der Online Hilfe. Konnte da nichts finden. Wie kann ich die Makros in Word...