wenn ich ins adressbuch gehe hängt sich OExpress auf. versuche ich die nachrichten zu exportieren kommt die fehlermeldung: Standard MAPI Speicher konnte nicht geöffnet werden. Hab outlook schon...
wenn unter Extras/Optionen/Rechtschreibung und Grammatik das Häkchen bei Rechtschreibfehler ausblenden rausgenommen wird, führt Word 2000 während des Schreibens eine automatische Rechtschreibung...
nach Anklicken der heruntergeladenen out2k.exe erscheint ein Fenster mit wirren Schriftzeichen und die Fehlermeldung: Datei kann nicht entpackt werden. Was denn da nun wieder los mit dem MS-Schrott ??
Problem bei der Kommunikation von Access zu Word über DDE. Von Access wird Word gestartet und ein Makro in Word gestartet. Dieses Makro kopiert ein Dot-Vorlage in ein neues Dokument. Danach werden...
ich kann im word 2000 absolut nichts bearbeiten, wenn ich zwei drei buchstaben schreibe bekomme ich gleich die meldung: WINWORD verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul MSLID.DLL...
Hallo, Ich habe meine Access-adressverwaltung mit Word über die Serienbrieffunktion verknüpft. Wenn ich aber an nur einen Adressaten schreiben möchte, braucht Word nun eine Ewigkeit für das...
Seid dem Outlook 2000 installiert wurde mit SR2, kann man keine exe Dateien mehr öffnen. Welche Einstellung ist notwendig um dies rückgängig zu machen? Dank im Voraus.
Ich bin von OutlookExpress auf Outlook umgestiegen. Wenn ich aus einer Anwendung maile Senden oder aus dem Explorer dito wird die Mail über OutlookExpress gesendet und nicht über Outlook, wie ich es...
Hallo, kann mir jemand sagen, warum Outlook Express 5.0 das Kennwort, welches ich im entspr. Feld eingegeben habe, sich nicht merkt ??? Jedesmal wenn ich O.E. starte soll ich mein Kennwort eingeben...
Nach Einfügen einer Excel 2000-Tabelle in Word 2000 lässt sich die Spaltenbreite irgendwie nicht richtig einstellen. Der eingestellte und angezeigte Wert der Breite jeder Spalte weicht enorm vom...
Hallo, bei mir taucht folgendes Problem auf: wenn ich ein formular erstellt habe und es für veränderungen durch andere user sperren möchte dokument schützen formular dieses dann abspeicher klappt...
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Seid gestern funktioniert bei mir die Linkweiterleitung in OE nichr mehr. Auch eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Ich habe vor dem Problem folgende...
Arbeite in einem Formular mit einem Register. Die Datenherkunft ist eine Tabelle. Ich möchte aber auch Daten von einer zweiten Tabelle einfliesen lassen. Welche Eingabe ist erforderlich um zwei...
Hallo habe folgendes Problem: nach der Datenträgerbereinigung von Win 98 läßt sich Office 2000 nicht mehr starten. Es kommt u. a. die Fehlermeldung Fehler 1325 Programme ist kein gültiger kurzer...
Hallo Leute, kann man Outlook XP so einstellen, daß es automatisch, d.h. ohne Rückfrage, anderen Programmen Zugriff auf seine Daten gewährt? Habe hier eine Telefoniesoftware, die automatisch...
Hi Leute, wo werden eigentlich die Listen, die man sich unter Extras/Optionen/Autoausfüllen im Excel erstellen kann gespeichert? Jedesmal wenn ich meinen Rechner neumache muss ich auch diese Listen...
Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen den Formaten INT und COUNTER bei SQL erklären? In meinen Unterlagen werden diese beiden Befehle häufiger durcheinandergeworfen. Danke! Gruß Marc
Hallo, ein Feriengeschädigter ruft um Hilfe wir haben in der Schule Windows NT und die Software Mercury E-Mail-SMTP/POP3-Server eingerichtet. Jetzt können wir zwar von der Verwaltungsrechnern nach...