Kein Betreff angegeben
von bugster am 1 AntwortIch möchte in Excel einen Spezialfilter mit Kriterien aus einer Tabelle benützen. die Kriterien haben alle die Form 1111, 2222,... als Ergebnis krieg ich aber immer nur die komplette Liste raus,...
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Ich möchte in Excel einen Spezialfilter mit Kriterien aus einer Tabelle benützen. die Kriterien haben alle die Form 1111, 2222,... als Ergebnis krieg ich aber immer nur die komplette Liste raus,...
Hi, ein Kunde hat den T-Online-Business-Zugang und den Mitarbeitern darüber individuelle Mailboxen zugeordnet, diese können auch Mails an Ihre eigene Adresse empfangen und auch senden das Problem...
hallo! nach einem absturz durch öffnen einer datei ist mein word-menüleiste komplett veschwunden. wie bekomme ich sie wide her? habe schon alles versucht inkl. 20X neuistalation ! bitte um hilfe...
Hallo Leute, kurze Frage. Wo werden die Kontakte gespeichert ? Auch in de Outlook.pst ? Wenn nein dann wo ? Und noch eine andere Sache was mache ich wenn ich mit mehreren im Netzwerk auf die selben...
Hallo, ich habe in meinem Netz Novell 4.x-Server, NT-Clients neuerdings ein merkwürdiges Phänomen. Word-Dokumente lassen sich nicht mehr von mehreren Nutzern gleichzeit öffnen. Kam früher noch die...
Ist es in Outlook möglich sich alte abgelaufene Termine noch mal Anzusehen und wenn ja wie Danke
Ich möchte mir eine Textdatei ins Deutsche übersetzen. Um nicht alle 45 Dateien einzeln zu übersetzen möchte ich vorher alle Dateien in eine umwandeln. Unter DOS kann man zwar mit copy datei1...
Hi, ich möchte mir ein Zeichen selbst erschaffen H und M so zusammengezogen,daß sie sich einen senkrechten Strich teilen .Geht das? Und zwar möglichst einfach, d.h. nicht über Einfügen...
Wenn ich aus Outlook Adressen in einen Brief übernehmen will: Muss ich dann immer die ganze Seriendruckarie durchziehen? Oder geht das auch kürzer?
Hi, ich möchte mir ein Zeichen selbst erschaffen H und M so zusammengezogen,daß sie sich einen senkrechten Strich teilen .Geht das? Und zwar möglichst einfach, d.h. nicht über Einfügen...
Hallo Forum, wie kriege ich Word 2000 dazu überredet, mit der alten Rechtschreibprüfung ja ich will sie wirklich! zu arbeiten. Office 2000 scheint ja nur die neue zu haben. PS: Ich habe noch eine...
Meine Power Point Präsentation soll mit einem DVD Player wiedergegeben werden. D.h. ich brauche davon einen Film im MPEG Format. Wer weiß wie s geht? Danke für eure Hilfe!!
Hallo, ich möchte 5 eMail-Konten in Outlook XP verwalten. Jede eMail soll je nachdem von welchem Konto sie Empfangen wurde in einen extra Ordner verschoben werden. Wenn ich nun eine Regel für das...
Wie kann ich Makros in Office XP aktiviern. Also irgendwie geht das bei mir nicht. C/U Dietmar
Von gestern zu heute öffnen sich meine Worddokumente erst nach ner halben Minute oder länger und auch das Drucken dauert ewig-es wurde aber nichts verändert oder installiert.
Hi Freunde, kann mir einer von Euch sagen, in welchem Ordner und unter welchem Dateinamen ich bei Word Office 97 die Sonderzeichen finde? Besten Dank, ein schönes Wochenende und freundliche Grüsse Harry
Hallo, ich habe mir eine Excel Arbeitsmappe mit 94 Seiten downgeloaded, die alerdings auf das amerikanische Papierformat eingestellt ist. Nun möchte ich a für alle Seiten gleichzeitig die Ränder...
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine größere Word-Datei ca. 9 MB die ich überarbeiten möchte. Jedes Mal, wenn ich versuche, die Rechtschreib- und Grammatikprüfung durchzuführen,...
Ich habe folgendes Problem: Ich will nur bestimmte Daten aus einer Abfrage an die dazugehörigen Personen senden. Verschiedene Personen sollen aus EINER Abfrage verschiedene Daten erhalten. Es gibt...
Hallo! Bin gerade dabei, eine Access-Anwendung zu erstellen A97 . Ich möchte daraus mit der ODE97 eine Runtime-Version erstellen. Problem: ODE97 ist nicht mehr zu bekommen! Jetzt meine Frage: Kann...