Ich möchte meinen MS Outlook 2000 Kalender für andere Nutzer im Netz ohne Exchange Server freigeben. Wenn ich meinen Kalender für andere Nutzer freischalte, erhalten diese eine Einladung und eine...
Beim Öffnen einer EXCEL-Datei von Diskette bekomme ich etwa in der Hälfte der Ladeanzeige eine Fehlermeldung derart, dass EXCEL einen Stapelfehler im Modul MS09.DLL verursache bei Adresse ... Ist...
Hallo, gibt es bei dem Programm ähnliche Optionen, wie zB bei Corel Photo Paint, wo man beim abspeichern dann beispielsweise noch einen Komprimierungsfaktor eingeben kann? Wie ist das Programm...
Hallo, ich würde gerne mit Excel eine Auswertung über ein Stärken-Schwächen-Profil machen, das beispielsweise folgendermassen aussieht: Gute Organisation 2 1 0 -1 -2 schlechte Organisation Hohes...
kann mir jemand ein gutes powerpoint-buch nennen? es sollte möglichst auch für weniger versierte pc-user verständlich sein, aber erfahrene hasen nicht langweilen. und natürlich lehrreich sein!
Hallo zusammen! Mal was ganz Verrücktes: Bei uns in der Firma hat ne Anwenderin eine Excel Datei die sich über 5 Tabellen-Blätter erstreckt und ausgedruckt gerade mal 10 DIN A4 Seiten ergibt. Es...
Wir haben bei uns Outlook2000 in Verbindung mit einem Exchange-Server im Einsatz. Einige Mitarbeiter haben unter Kontakte sehr viele Eintragungen in entsprechenden Unterodnern. Damit diese auch...
Hi, ich habe mir eien WEB-Seite unter WORD 97 erstellt. Wie kriege ich dass Ding nun ins Netz. Allerdings habe ich mir noch keine Adresse reservieren lassen. Was muss ich also noch alles machen? Kann...
Eine Bekannte möchte gerne mit Word2000 arabische Schriften benutzen können Saudi-Arabisch und Koran-Arabisch . Sie verwendet als Betriebssystem Win 98SE. Es ist die normale deutsche Windows und...
Ich möchte eine Exceladressenliste in Outlook-Kontakte importieren, bekomme aber iimmer eine Fehlermeldung. fehlermeldung: im Konverer MicrosoftExcel ist während des Abrufs ein Fehler aufgetreten....
Hallo, als ich im Programm Outlook Express meine Post abrufen wollte stürzte das Programm ab. Seit diesem Absturz lässt sich das Programm nicht mehr starten. Bei Doppelklick läuft zwar die Sanduhr...
Wir haben Outlook 2000 im Einsatz. Ich möchte einen Brief aus meinem Kontakte-Ordner schreiben. Wenn ich nun den Kontakt ausgewählt habe, und unter Aktionen neuer Brief an Kontakt auswähle, wird...
Hilfe Hilfe Habe 3 wunderschöne Präsentationen und möchte diese zu einer zusammenfassen. Aber Powerpoint versteht nur .wav Dateien. Den in diesen Präsentationen sind ganze Lieder Songs in .wav...
Hallo zusammen! Habe von einem Bekannten eine XLS-Datei geschickt bekommen, die eine Auflistung von Artikeln bzw Namen beinhaltet. Ich selbst habe aber kein Office-Programm installiert. Gibt es eine...
Ich habe folgendes Problem unter Excel 97: Ich habe mehrere Tabellen unterschiedlicher Zeilenanzahl, jedoch sind alle gleich aufgebaut Spaltenüberschriften sind identisch. Die Tabelle sieht in etwa...
Das Problem ist gelöst! Was war geschehen? Der Internet Explorer 5.5 konnte den Drucker nicht finden, der aber von allen anderen Anwendungen Office2000 einwandfrei benutzt werden konnte. Dazu hin...
Hallo Boardler, ich habe mir die Schlusskurse vom Dax von der Seite www.maxblue.de herauskopiert und wollte gerne die Veränderung zum Vortag berechnen lassen und noch viel mehr. Aber Excel nimmt...
Hallo zusammen Ich habe ein komplett neues System aufgespielt. Win2000 mit Service Pack 1 2 und danach Office 2000 prof. mit Service Pack 1. Aber ich bekomme immer nur ganz kurz Word oder Excel...