Hallo Leute, weiss jemand ein kleines Programm, mit welche mich in einem Ordner alle darin enthaltenen DOC-Files bearbeiten kann? Suchen und ersetzen von Wörtern, Leerzeichen entfernen etc.. Oder:...
Hallo! Ich suche eine Möglichkeit in Word2000 ein Datumsfeld nur auf Anweisung zu aktualisieren und nicht direkt beim Aufruf der Datei. Unter Word95 ging das Mal, der Befehl führt unter Word2000 zu...
Beim Versuch Office 2000 von Word aus unter erkennen und reparieren... zu reparieren tritt nach kurzer Zeit die Meldung auf: Interner Fehler 2344. Bitte Microsoft kontaktieren o.ä Eine...
Ich habe ein 5 seitiges ausgefülltes Formular bei Word 97, das erweitert werden muss. Ich hebe den Dokumentenschutz auf, füge die 6 Seite hinzu und und gehe auf Dokument schützen/Formulareingabe...
Moin! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir in Word2000 ein paar Dokumentenvorlagen gebastelt. Immer wenn ich diese jetzt verwende, fragt mich Word beim schließen des Dokumentes, ob ich die...
Es besteht folgendes Problem: Ich habe in Outlook 97 ein Formular entworfen und ich möchte,wenn ich das Formular ausgefüllt habe, eine Worddatei erzeugt wird, die den Inhalt des Formulars...
Hallo Leute, wie kann ich unter VBA in Access 2000 für einen Bericht das Papierformat auf quer einstellen? Die Einstellung muss unabhängig von den Einstellungen vorgenommen werden können. Danke...
Moin! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir in Word2000 ein paar Dokumentenvorlagen gebastelt. Immer wenn ich diese jetzt verwende, fragt mich Word beim schließen des Dokumentes, ob ich die...
Gibt es eine Möglichkeit den Inhalt, sprich die zugrunde liegenden Rechenoperationen des Ergebnisses gesondert in einer Zelle, z.B. der Nachbarzelle, anzeigen zu lassen? Das wäre hilfreich, um evtl....
Wie kann ich Mpeg1 - Videodateien unter Powerpoint abspielen? Nachdem ich versucht habe die Datei einzubinden, kommt der bekannte ? Fehler mmsystem296. In diversen FaQs, Hilfstexte usw. war von einer...
Leider hab ich s noch nicht rausbekommen, wie ich in OutlookExpress meinen Briefkopf speichern und dann in neue Emails einlesen kann. Und zwar möchte ich Blanko-Hintergrund, also kein vorgegebenes...
Hallo Das Unternehmen in dem ich beschäftig bin, befindet sich gerade in der Umstellung auf Euro. Selbstverständlich muss nun auch jeder das Euro Zeichen eingeben und ausdrucken können. Nachdem ich...
Ich habe für den persönlichen Ordner ein Kennwort vergeben. Durch Umstellung auf Mailbox-Server habe ich den persönlichen Ordner entfernt. Diesen wollte ich nach Umstellung wieder importieren....
Woran kann es liegen, daß eine jede! angeklickte Worddatei nicht öffnet, folgende Fehlermeldung kommt: Wordbasic Err 124, unbekannter Befehl, Subroutine oder Funktion. Wenn ich umgekehrt Word erst...
Folgendes Problem, habe unter Win98 2 Benutzer eingerichtet und bei den jeweiligen Benutzern in Outlook das jweilige Mail-Konto eingerichtet. Versand / Empfang funktionieren auch anstandslos,...
Ich möchte gern eine Möglichkeit der Zeiterfassun mit einfachn Mitteln erreichen. Dazu sollen nur Anfangszeit und Endzeit eingetragen werden, die Stunden berechnet, und zur Multiplikation mit dem...