Sende Word2000-doc abgespeichert unter Win98 an einen Empfänger mit Word 97 Win95 . Dieser kann diese Dokumente nicht öffnen. Was kann man machen? Plug-in? ODer muss ich die Dokumente in einem...
Bei uns in der Firma gibt es ein Problem. Eine Sekretärin hat auch die Mailbox ihres Bosses auf dem PC. In dieser Mailbox gibt es mehrere Kontaktordner einen, auf dem nur sie Zugriff hat und einen,...
Nach Neuinstallation von Office 97 erscheint beim Startversuch von Access die Meldung: Kann nicht gestartet werden, da keine entsprechende Lizenz für diesen PC vorhanden ist . Im Gegenteil: Wir haben...
Hallo, ich habe das Problem, dass bei EXCEL Version 2000 in der Seitenansicht der Layout-Button nicht funktioniert tut sich gar nichts . Um das Layout zu verändern, muss ich dann...
Moin Moin, unter Excel 97 war es kein Problem, mit einem selbstgestrickten Dialog Daten in eine Tabelle einzufügen. Unter Excel 2000 tu ich mich mehr als schwer :- Ich möchte in einem UserForm in...
Hab mir verschiedene Dot-Vorlagen erstellt mit Tabellen, ... . Die Vorlagen haben eine Größe von je ca. 20 KB. Wenn ich jetzt in die Dot-Vorlagen eine Grafik von ca. 10 KB einfüge und dann die...
Ich möchte gerne folgendes Problem lösen: In einer Fußnote möchte ich auf eine andere Fußnote verweisen, aber so, daß die Nummer der Fußnote, auf die verwiesen wird, sich dann auch ändert,...
Hi Leude, ich habe ein Problem mit dem Drucken. Wahrscheinlich ein Bug aus der guten alten Zeit. Ich kann unter 4.7 meine Nachrichten nicht drucken. Benutze einen Canon BJC-6000 Drucker. Habe keine...
Eine Freundin von mir hat ein Problem und ich kann bisher nur die Neuinstallation empfehlen. Der Cursor ist am Anfang da, verschwindet dann und läßt sich nur noch blicken, wenn man mit dem...
Hallo! Ich schaffe es nicht, eine fernünftige Konfiguration zu bekommen, so dass ich, die E-Mails, die ich sende, ohne Probleme weiter geleitet werden, oder die E-Mails, die ich z.B. über GMX...
Hi Leute ! Habe im Job eine Excel-Datei mit der ich arbeiten sollte !! Allerdings zeigt sie beim Öffnen nur ein Fenster mit Zeile Microsoft Excel roter Kreis mit weissem X und Meldung: DerDateiname...
Ich habe vor Kurzem eine Sicherungsdatei von all meinen Outlook 2000 Daten per pst Datei exportiert und abgelegt. Nach einer Neuinstallation des gesamten Systems Windows 2000 und Office wollte ich...
Hi Leutz, Ich habe Sehr Große Musikdatenbank per Access2000, ich bin soweit zufrieden, allerdings möchte ich jetzt meine CD S als Mp3 auf platte Packen und meiner Familie in unseren kleinen Intranet...
ich weiß mittlerweile, das man, um esperanto-zeichen lesen zu können, latin-3 iso8859-3 benötigt und dass das auf word 2000 bereits installiert ist, aber wie bekomme ich die schrift zum laufen?
Hallo, wie kann man in Access 97 Monate nach jahreszeitlicher Abfolge sortieren? Das Problem stellt sich folgendermaßen dar: Ich habe eine Tabelle tblAlle Ausgaben, in der ich verschiedene Einkäufe...
Ich habe meine Outlock-adressbuch unterteilet in Kateegorien das sieht jetzt hübsch sortiert aus alles ordenlich unter ein ander aber wenn ich eien serien brief unter winword schreibe wie kann ich...
Ich habe eine Arbeitsmappe mit 3 Tabellen. Ist es möglich diese 3 Tabellen, die in schwarzer Schrift unten erscheinen, in verschiedenen Farben darzustellen?