Wie bei Munim s Frage im Forum kommt beim Start von Outlook 2000 die Meldung Eine Vbscript.dll Datei konnte nicht registriert werden. Der Schlüssel im Abbschnitt DisplayName fehlt oder hat einen...
Ich habe meinen PC so konfiguriert, das er bei eintreffen einer E-Mail unter Outlook 2000 einen Sound ausgeben soll unter Systemsteuerung, Akustische Signale, Neue E-Mail . Beim abholen von E-Mail...
Hallo, Ich möchte in Outlook z.B. nur alle Kontakte sehen, deren Nachname mit F beginnen z.B. Fisch Fischer ... die anderen Kontakte sollten gar nicht sichtbar sein dies hat folgenden Grund: ich...
In Word 97 gelingt es uns nicht, die Grammatikprüfung zu aktivieren. Auch eine De- und Neu-Installation der Korrekturhilfen und ein Umkpoieren der normal.dot von einem anderen PC, an dem die Prüfung...
Wenn ich große Bilder in Worddokumenten drucken möchte bekomme ich die Fehlermeldung: zu wenig Arbeitsspeicher woran liegt das? Habe 256 MB RAM Habe Office 97.
Ursachenforschung: Bei dem Versuch animierte GIFs in powerpoint einzubinden treten Probleme auf. Unter PP97 bewegt sich nichts Unter PP2000 bewegen sich nur einige GIFs aber nicht alle. Hat jmd. ne...
Ich habe meinen Rechner vor einiger Zeit auf Office 2000 umgestellt und beobachte nun Folgendes. Der Bildaufbau beim Starten von Word 2000 dauert recht lange. Vor allem das Laden der Symbolleisten...
Bevor ich mir das Zeugs kaufe, weiss jemand, ob es möglich ist, in Outlook einige Adressen gezielt auszuwählen und diese denn mit Word nacheinander als Serienbrief drucken ? Soviel ich weiss, geht...
Ich habe in Kontakte alle Adressen mit Vorname, Nachname und eMail eingegeben. Wenn ich nun eine eMail schreiben will, erscheinen diese Adressen alphabetisch völlig nutzlos nach dem VORNAMEN...
Plötzlich beendet sich automatisch jedes aufgerufene Officeprogramm nach einigen Sekunden. Jede Anwendung, egal ob Word, Excel ... ist unmöglich. Vorher war alles einwandfrei. Ich habe W2K, und...
Möchte meine Outlook- Daten auf eine andere Festplatte transfrerieren, die Daten wurden korrekt als Outlook.pst exportiert. Auf der neuen Platte verweigert sich Outlook die Daten zu öffnen Import ....
Ich habe eine Datei von ca. 100 Seiten mit einigen Bildern darin angelegt. Ich arbeite weiterhin daran, und wenn ich die Veränderungen speichere, kann es passieren, daß die Dateigröße von 1,2...
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe auf meinem Rechner unter Windows 2000 Office 2000 Standard und Access 97 mit SR2 installiert. Meine in früheren Zeiten Win 98, Office 97 erstellte...
Hallo Nach der Installation von SP2 Office 2000 kann ich exe Files aus den Mails nicht mehr öffnen. Gibt es eine Möglichkeit diesen Sicherheitsmechanimus abzuschalten? Danke!
Ich möchte meine Kontakte von Outlook 2000 Job nach outlook 97 exportieren. Beim Einlesen bringt mir Outlook 97 immer einen Kann nicht konvertieren.. -Fehler. Es muß doch irgendwie möglich sein....
Ich arbeite in letzter Zeit viel mit Exxel 97 und habe zu diesem Programm folgende Frage: wie kann ich zwei Spalten miteinander berechnen, z.B. multiplizieren,dividieren,u.ä.? Ich habe bisher immer...
Hat jemand eine Liste aus der hervorgeht, welcher Dateianhang .csv, .jpg, etc... für welches Erzeugerprogramm steht, bzw. welches Programm ich zum öffnen brauche? Erna