Hallo, ich habe wie im titel beschrieben vb .net installiert, bzw. hatte das vor. Nachdem ich alles soweit an benutzerdaten key, name, ... eingegeben hatte bricht er ab mit der meldung, das nicht...
Hi Heinzis, mein Problem besteht eigentlich nur darin, das ich wissen möchte ob schon jemand Erfahrung mit Tcl/Tk 8.0 hat. Ich benutze im Moment die Vers. 7.6. Die Frage ist nur, ob ich auch wirklich...
Ich hab schon ein wenig Erfahrung mit Pascal, aber die Sprache wird ja von Informatikern nicht mehr verwendet.Ich will ein Informatiker werden, versteht mich nicht falsch, ich bin nicht einer der...
Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wie ich aus dem System das jeweilie Datum herauslesen kann. Das ganze soll mit Java geschehen. Habe es folgendermaßen versucht: Date d new Date Jahrheut 1900...
hallo allerseits! ich habe folgendes problem: ICh habe eine datei namens rezepte.txt und habe darin verschiedene Rezepte stehen. Alle Rezepte stehen untereinander getrennt durch einen - mit einer Zahl...
Ich suche einen Programierer, der mir ein kleines Spiel erstellen kann :- Eigentlich egal was für ein Spiel, auf jedem fall aber sollte es das thema alkohol haben egal auf welche art und weise Meine...
Ich möchte gerne so kleine programme programmieren die unter windows laufen! Jetzt weiß ich aber nicht welche Programmiersprache die richtige wäre! Das erlernen muss nicht schnell gehen, ich bin ja...
Hi, suche ein tutorial möglichst deutsch, sonst englisch für den TI83Plus Wichtig . habe minimale Vorkenntnisse mit ASM is aber einige zeit her. Für die denen TI-83 nix sagt: das ist ein grafischer...
Hi ! Ich hab ein kleines Problem !!!!Kann mir jemand helfen eine Batchdatei zu schreiben ?Ich will den Inhalt eines ordners verschieben ,bin aber zu faul unter xp auf Verschien zu gehen und dann das...
Hallo! Ich habe folgende Idee ich möchte wenn ich mit dem Browser surfe, und habe einen link auf eine zip-datei o.ä. dann ist es normalerweise so, das ich auf Ziel speichern unter... gehe und dann...
hallo, habe da ein kleines Problem, Muß während meines Praktikums auf eine Datenbank zugreifen. Wollte das eigetlich mit Hilfe der Klasse crecordview machen, einer abgeleiteten Klasse von Cformview....
Was benötigt Windoof um zu funktionieren ??? Ich habe mir mal überlegt was man wohl alles von Betriebssystem wegschmeißen kann und es trotzdem stabil er? zum laufen bringt. Also man müßte doch...
Ich wüsste gern, wie ich beim Scripting host Pfadangaben mit einem Leerzeichen im Ordnernamen angebe. Und wie kann ich vorgänge, die nicht mit Buchstaben zu benennen sind, automatisieren? Und...