Hallo Leute hab eine hta-Application, und will mit einem externen Script VBScript auf die hta Datei zugreifen. Die folgende Syntax funktioniert: Formularname Softwarebase, Klickbox-Name Softwarebase??...
Wie ist es in VisualBasic möglich eine bestimmte html Datei über das Internet auszulesen, und bestimmte Wörter daraus zu kopieren? Kann mir da jemand helfen?
hallo ich möchte dass eine bestimmte seite aus dem internet in nen bestimmten ordner gespeichert wird egal ob es mit vb oder bvscript hauptsache es ist möglich danke
hi, habe ein paar batchdateien die zur Datensicherung dienen....bei win 98 Maschienen bekomme ich mit dem date /t Befehl Probleme...möchte in die logdatei beim sichern das Datum und die Zeit mit rein...
Kennt jemand eine Möglichkeit in einer Batchdatei W2K aus dem Datum liegt ja als Date vor den entsprechenden Wochentag in der Schreibweise z.B. Montag zu generieren ? Alternativ geht das mit dem WSH...
hey lot!Ich möchte mit VBScript, mehrere .reg Dateien ausführen. Doch es erscheint das Dialog mit der Frage, ob ich es wirklich regestrieren möchte. Wie kann ich das umgehen?Könnte mir da jemand...
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Wöchentlich werden von verschiedenen Verzeichnissen Backups gemacht. Wenn eine der Backupdateinen älter als 2 Monate ist soll diese gelöscht werden. Ich suche...
Hallo! Ich möchte Daten aus der Seriellen Schnittstelle COM1 oder 2 lesen und in eine Datei schreiben. Gibt es für C .NET ein Klasse, die das Handling erleichtert? Wie kann ich überhaupt mit C auf...
hallo zusammen! ich habe ein kleines Problem, und zwar komme ich nicht zu den Infos heran, wie man eine reg. Datei mit vbscript im Hintergrund ausführen kann, so dass der Benutzer nichts davon...
Hallo Leute, kann mir jemand sagen ob ich mit AutoIt eine Schaltfläche z.B. OK, oder Abrechen anklicken kann, ohne die Koordinaten einzugeben ?? Die Tastatur kann ich dazu leider nicht verwenden....
Hallo Leutz, angenommen man schreibt mit MS Access Office XP ein kleines Programm. Zum Beispiel eine Rechnungsdatenbank... :- Jetzt will ich aber das der Anwender der Software nur eine...
Wie kann man in einem html-Dokument erreichen, das der Inhalt einer Variable Bestellung von Formular in eine Datei geschrieben wird z.B bestell.txt und dann als Emailanhang versendet wird??? Vielen...
Heyhey , eine Frage die mir schon länger durch den Kopf geht - auch wenn sie sich sehr bescheuert anhört . Man hört ja immer nur ....Virus im Umlauf .... Banksystem gehackt.....etc. !!! Aber wie...
Wie kann man in einem html-Dokument erreichen, das der Inhalt einer Variable Bestellung von Formular in eine Datei geschrieben wird z.B bestell.txt und dann als Emailanhang versendet wird??? Vielen...
wäre jemand so nett mir nen einfachen code für Addition,Subtraktion, Multiplikation, Division in einer switch case auswahl für den benutzer zu übermitteln? und kann man den befehl cout und cin in...
hallo! wo bekomme ich als gratis download einen borland builder c 3.0 - ich meine das ganze programm damit ich auch die bildschirm ausgabe betrachten kann? wir haben angefangen in der schule das zu...
Hi kennt einer von euch ne gute einsteiger freundliche Java hilfe also vom ersten ausgeben eines textes bis hin zu einem kleinem programm wäre echt hilfreich
Heyhey , habe entzwischen rausgefunden , dass viele empfohlen habe für den Einstieg ins Programmieren mit HTML zu beginnen obwohl es ja eigentlich keine richtige Programmiersprache ist . Wenn ihr...