Hallo Ihr Antwortwissenden... Ich begann vor einigen Monaten mit C programmieren. Wenn ich das Programm im Compiller ausführe, kommt wenn das Programm fertig ist die Meldung Press any cey to continue...
Hi zusammen, ich möchte gerne über Batch Service Pack 4 für W2k automatisch installieren lassen.Mein Problem ist, wie ich der installation mitteile was gedrückt werden soll.Ich habe gehört, dass...
Hallo, ich habe ein Login Script batch-Datei , welches auch super funktioniert. Nur möchte ich dieses bei der Anmeldung auch anzeigen lassen, damit der User die Information sehen kann. Dies...
Salut, ich suche eine einfache Möglichkeit unter WinNT/XP mit C den Systemlautsprecher anzusprechen oder aber einen einfachen Sinuston auf der Soundkarte auszugeben . Wichtig ist für mich, dass ich...
Hallo Leute! Ich programmiere im Delphi und hab ne Extended Variable deklariert. Jetzt gibt die aber bei Berechnungen wie 99 9 den Geist auf. Das heißt sie gibt sinnlose, negative Werte aus.Ist...
Hallo, ich habe folgendes Problem:Gegeben ist eine Oracle-Datenbank mit zwei Tabellen. Die erste Tabelle heißt modelldaten , die zweite agenturdaten . In Modelldaten ist : MID primaryKey , Name,...
Hey Leute, Kann mir jemand sagen wie ich eine funktionierende Maus mit Cursor in ein stink normales mit QBasic 4.5 geschriebenes Mathematikprogramm einbinden kann. ich benutze im Programm SUB-Befehle
Hallo Folgenes Problem habe ich. Ich nutze im meinem kleinen Netzwerk den Janaserver und bin eigentlich sehr zufrieden, nur nutze ich zur Internetverbindung ISDN und kann am Wochenende und an allen...
Der SecurityManager des Internet Explorer erlaubt meiner Klasse nicht UDP Packets zu empfangen. Was mir fehlt ist die SocketPermission localhost: , ... , für listen und warscheinlich auch accept ....
Engfer du hast vor ein paar monaten einen knuddels-bot gemacht. ich hätte eine bitte an dich langsam wird chatten angweilig weil fast jeder den bot hat und damit bitte ich den bot nicht mehr zum...
hallo ich habe mir einen alten pc mit dos bespielt, einen mp3-player MPXPlay-v1.48 installiert und möchte jetzt auf die funktion der lcd-ansteuerung des mp3-players über den druckerport zugreifen,...
Hallo Leutz, ich brauche hilfe für mein kleines Delphi prog. In welchem ich über kleine Fenster die einzeln aufgerufen werden können ein paar Informationen sammel und welche dann in ein RichEdit...
Jetzt wirds ein bischen verwirrend drum reduziere ich den Code mal auf ein Grundgerüst: -------Outer.java-------------- import.... public class Outer extends Script private static class Inner public...
Aloha, Ihr! Beim Lesen von Trikers Thread auf dem Off Topic ging um Bilder der Nvidia-Elfe kam mir die Idee, die Demo als Screensaver zu verwenden. Ich habe das dort auch gepostet, doch leider...
Hallo! Für die Internationalisierung meines Programms habe ich eine Resourcedatei mit zwei Zeichenfolgentabellen Deutsch Deutschland und Englisch USA erstellt. Da es zwei Tabellen sind haben die...
Hallo, habe folgende Frage: will nur wissen, was die wesentlichen Unterschiede zwischen Vorland C und Borland C Builder sind? Bin für jeden Hilfe oder jeden Verweis dankbar. Mfg.