Hallo Kollegen, ich habe mal eine Frage zu Perl...schreibe grad ein Script und sollte dazu wissen wie man den Inhalt einer Variable nach einem Wert durchsucht Beispiel wert affe, fuchs, hamster Danach...
Hi ! Hat jemand Ahnung wo ich Informationen über ARP mit Raw Sockets in C VC Platform SDK und VS .NET finde ? Ich habe nur Infos zu ICMP,UDP und TCP mit Raw... Danke für die Hilfe ! Matthias
Hallo, bezweifle zwar dass mir da jemand weiterhelfen kann aber trotzdem Hab ein Problem mit DirectDraw. Ich lade ein Bitmap mit Hilfe von Funktionen der ddutil.h . Also ganz der Standardweg Wenn ich...
Ich habe in Visual Studio 6 ein Beispielprojekt tty ein Terminalprogramm für Kommunikation über die serielle Schnittstelle geöffnet. Dann wollte ich ein paar MFC Features nutzen und hab darum das...
Hi, Ich brauche dringend eine Delphi Freeware Version. Ich hab gehört, dass es angeblich Borland Delphi 2 kostenlos zum Download im Internet gibt, bin bis jetzt trotz ausführlichem Googelns nicht...
Ich möchte in Win98SE 3 Ordner im Stile von Eigene Dateien haben, bedeutet: Eigener Zweig im ExplorerEigenes Symbol auf dem DesktopEigener Ordner im Favoriten-UntermenüEigener Zweig in diversen...
hallo! ich hatte heute test in c/c borland und habe mich ehrlich geagt grün und blau geärgert. aufgaben stelllung einfach - dimionsonieren eines arrays mit 10 zahlen - soweit so gut eingeben okay -...
Hallo leute! ich arbeite gerade an ein eigenes Betriebssystem. Ist noch im Anfangsstadium. Der Bootloader ist in Assembler. Den Kernel schreibe ich in C. Was mir fehlen sind die ganzen ausführlichen...
Hallo, hab ein kleines C Programm geschrieben, dass Statusmeldungen erzeugt. Diese würde ich gerne z.B. an einen ICQ / MSN / Yahoo Messenger schicken. Hab nun schon das ganze Wochenende gegooglet,...
HallO! ch ätte eine äußerst wichtige Frage zu einem Projekt, das ich gerade leite!: Ist es möglich, Windows-Programmen, z.B. dem Programm Microsoft Word Tastaturbefehle vorzutäuschen ? Es soll...
Ich möcht gerne das Programmieren lernen aber ich weiss nicht mit welcher Programmiersprache denn es gibt so viele davon. Jch würde gerne erst mal eine ausprobieren wo man auch erfolge sieht.
Hallo, habe einen Mp3 player, ich möchte eine .rom editieren.Die rom datei ist eine Firmware, die es leider nur auf englisch gibt. . lang Dateien kann ich mit dem Editor Bearbeiten und es...
Ich brauche dringend Hilfe zu MS Access! Ich habe ein älteres Programm, welches auf Basis von MS Access Datenbänken funktioniert bzw. funktionieren soll! Nun ist in der Access-Datenbank, wo ich...
Bei Windows XP gibt es ein neues Look Feel. Programme, die Sie mit Visual Studio schreiben, bekommen davon meist gar nichts mit. In diesem Bericht erfahren Sie, wie das doch geht.Hier geht s zum Artikel
Heyhey , mehrere Nickles haben mir zum Einstieg ins Programmierwesen JAVA empfohlen . Was genau ist also Java , JAVA-Script und JAVA Virtual Machine ??? Danke mfg The Riddler
Hallo, wie kann ich unter C die Soundkarte programmieren? Dabei möchte ich jeden Kanal einzeln ansteuern. Des Weiteren benötige ich 12 Kanäle. Ich dachte das geht vielleicht mit zwei Soundkarten 2...
Hallo, Ich möchte ein USB Gerät über ein kleines selbstständiges Programm ,mit C oder VC geschrieben, ansprechen. Ich möchte nur feststellen ob das Gerät betriebsbereit ist oder nicht. Das...