10 Finger schreiben
von coolmelon am 4 AntwortenHallo. Ich bin noch ein Neuling in diesem Bereich und beherrsche nur die Programmiersprache Quick Basic ein wenig,doch ich weiß ,dass das 10 Finger Schreib System eine wichtige Voraussetzung ist....
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
Hallo. Ich bin noch ein Neuling in diesem Bereich und beherrsche nur die Programmiersprache Quick Basic ein wenig,doch ich weiß ,dass das 10 Finger Schreib System eine wichtige Voraussetzung ist....
salut! Ich versuche ein vbscript zu erstellen, der das Profil vom User sprich: PC-Name in einem Ordner speichert und ev. die Fehlermeldungen auch. Davon sollte der Benutzer nichts bemerken, also alles...
Hi! Ich suche folgendes: Für die Diagnose eines Problemrechners bräuchte ich ein Programm, dass folgendes erledigt: Es macht eine Screenshot und speichert diesen mit fortlaufender Nummer ab, dann...
Was soll der , was soll das??? Wieso woher kommt dieser Syntaxfehler????? die erwähnte ml.exe habe ich jetzt installiert! Erstellungsprotokoll --------------------Konfiguration: xpdec - Win32...
Hallo Leute, ich brauche aus schulischen Gründen dringend die Info was reguläre Ausdrücke sind, wozu man sie braucht und wo sie sonst noch so Verwendung finden. Es kann ja sein, dass ich blöd...
hi, ich will das bei laufendem rechner die verbindung zum internet automatisch erstellt wird. dazu benutze ich den taskplaner und setze die zeit und das prog. freenet.exe an. nur wie kann ich jetzt...
Hey lot! Ich möchte gerne einen Ablauf mit VBScript automatisieren. Und zwar soll er nach dem PC-Start zwischen 5 und 10sec warten und erst dann eine Datei ausführen... leider habe ich keine...
Habe ich in VB irgendeine Chance ein String Array also s 1 to 1024 als Reference Parameter zu übergeben? Auf herkömmliche Weise lässt er es mich nicht. Aber ich glaube da irgendwann in einem...
Hallo, folgendes Batchprogramm soll alle Festplatten defragmentieren und danach automatisch den Rechner runterfahren. @echo off E: Utilities Defrag Defrag.exe full all noprompt t p h rundll32.exe...
Hi Leute! Ich hab für eine Homepage ein kleines Script geschrieben, welches eine Datei uploaded.Hier das Skript:
Hi! Ich habe mal die Autorenversion von Visual C 6.0 auf meinem Computer installiert. Aber jedes Programm beendet sich nach dem Starten gleich wieder und im Debug Fenster erscheint das vershiedene...
Hi, ich will gerade eine Projekt kompilieren da funzt das nicht! mit folgender Fehlermeldung: Code: --------------------Konfiguration: xpdec - Win32 Debug-------------------- Assembling . s1-win32.asm...
Hey leute, brauche dringend hilfe... Ausgangslage: Ich habe dateien, die von einem Tag alle rechnungen beinhaltet. Von einem verkaufsgeschäft diese rechnungen sind alle aneinander gereiht und ich...
Hallo erstmal. Ich möchte mir ganz gerne eine eigene Recovery-CD erstellen. Sprich also EINE CD mit allen Treibern von Geräten, die im Rechner verbaut sind. Ich möchte nicht von jedem Gerät die CD...
hi, ich suche einen kompressions-algorithmus, möglichst um zip oder rar oder ace files zu erstellen. ich programmier derzeit ein programm, das mehrere MB an daten erstellt, und diese anschliessend...
hi, wie kann man in c ein dword zu einem string umwandeln, der für die ausgabe z.b. OutputDebugString ... oder ein Windows Forms Fenster geeignet ist ? ich brauche das dword als lpctstring, es...
Hi, ich möchte mit fwrite Werte in eine Datei schreiben und für jeden Wert eine neue Zeile beginnen. Derzeit werden leider alle Werte nur in eine Zeile hintereinander geschrieben. Mir ist egal, ob...
Hi! Die Dateien kann ich ohne Probleme compilieren. Aber wenn ich auf Build all gehe kommt folgende Fehlermeldung : Wer eine Idee hat, hab schon vieles probiert bin schon fast verzweifelt. Danke...
Hallo Leute Gibt es eine Möglichkeit die Länge des VBScript- Eingabefeldes zu definieren? Oder gibt es einen Alternative zur InputBox Formular geht leider nicht im verwendeten Tool . Wer kann...
Hy Leute für mich als anfänger. Mit welcher Programmier sprache sollte ich anfangen und welches Buch sollte mann sich holen. freu mich auf eure Antworten. mfg JensM