10 Finger schreiben
von coolmelon am 4 AntwortenHallo. Ich bin noch ein Neuling in diesem Bereich und beherrsche nur die Programmiersprache Quick Basic ein wenig,doch ich weiß ,dass das 10 Finger Schreib System eine wichtige Voraussetzung ist....
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
Hallo. Ich bin noch ein Neuling in diesem Bereich und beherrsche nur die Programmiersprache Quick Basic ein wenig,doch ich weiß ,dass das 10 Finger Schreib System eine wichtige Voraussetzung ist....
salut! Ich versuche ein vbscript zu erstellen, der das Profil vom User sprich: PC-Name in einem Ordner speichert und ev. die Fehlermeldungen auch. Davon sollte der Benutzer nichts bemerken, also alles...
Hi! Ich suche folgendes: Für die Diagnose eines Problemrechners bräuchte ich ein Programm, dass folgendes erledigt: Es macht eine Screenshot und speichert diesen mit fortlaufender Nummer ab, dann...
Was soll der , was soll das??? Wieso woher kommt dieser Syntaxfehler????? die erwähnte ml.exe habe ich jetzt installiert! Erstellungsprotokoll --------------------Konfiguration: xpdec - Win32...
Hallo Leute, ich brauche aus schulischen Gründen dringend die Info was reguläre Ausdrücke sind, wozu man sie braucht und wo sie sonst noch so Verwendung finden. Es kann ja sein, dass ich blöd...
hi, ich will das bei laufendem rechner die verbindung zum internet automatisch erstellt wird. dazu benutze ich den taskplaner und setze die zeit und das prog. freenet.exe an. nur wie kann ich jetzt...
Hey lot! Ich möchte gerne einen Ablauf mit VBScript automatisieren. Und zwar soll er nach dem PC-Start zwischen 5 und 10sec warten und erst dann eine Datei ausführen... leider habe ich keine...
Habe ich in VB irgendeine Chance ein String Array also s 1 to 1024 als Reference Parameter zu übergeben? Auf herkömmliche Weise lässt er es mich nicht. Aber ich glaube da irgendwann in einem...