Win32DASM
von thenewuser* am 1 AntwortHI Ich hab mir WIN32DASM gedownloadet und habe bei google keine Hilfen gefunden. Vielleicht könntet ihr mir eine Seite sagen, wo manüber die ganzen Zahlen, Codes Hilfe bekommt?
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
HI Ich hab mir WIN32DASM gedownloadet und habe bei google keine Hilfen gefunden. Vielleicht könntet ihr mir eine Seite sagen, wo manüber die ganzen Zahlen, Codes Hilfe bekommt?
Hallo! Weiß jemand, wo es ein Tutorial gibt, das erklärt wie man einen Portscanner mit vbs schreibt?? Oder könnte mir es jemand erklären? Ich will das ganze in ne homepage einbinden, um den status...
Hi,wenn ich aus einem QB Programm mit dem Befehl Shell x: x.exe eine Datei starte, erscheint sie, bzw. wenn die exe ein Treiber ist, wird die Rückmeldung auf dem Bildschirm angezeigt! Ich möchte...
Hi ich bin VBMaster, ich hab ein Problem ich kann C und Visual Basic und andere Sprachen! Doch wie sieht das unter Linux aus??? Ist Qt mit dem geilen Qt Desginer die beste oder wie? Also wenn ich das...
Hallo Jungs, leider ist mir keine treffendere Zeilenüberschrift eingefallen. Ich habe folgendes Problem: Mein LIeferant stellt eine Preisliste zur Verfügung, die etwa folgendermaßen aussieht:...
Hallo, wir haben heut in Informatik die aufgabe bekommen ein Programm zu schreiben welches nach Eingabe von Geburtsjahr, Geburtsmonat und Geburtstag errechenen soll an welchem Tag das gewesen ist....
Hi! Ich will eine grafische Benutzeroberfläche für Windows programmieren, die die serielle Schnittstelle auslesen soll. Welche Programmiersprache bietet sich da an? Und gibt es bereits vorgefertigte...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchten eine vollkomende Unattended CD erstellen. Also Cd einlegen, bootvorgang starten , Abfrage Windows Installieren oder Neu installieren. Wenn neu dann...
Habe wieder mal ein Problem: ich würde gerne eine Java-Klasse in Javascript instantieren um deren Methoden aufzurufen. Die wenigen Erwähnungen dieser Verbindung sind wenig aussagekräftig und reden...
Hallo, gibt es ein einfaches Programm VB4 in VB6 zu konvertieren? Konkret hab ich folgendes Problem: Ich will über Parallelport einen Scanner betreiben. Sub swichRelay relaywert Out8 H378, relaywert...
Hallo zusammen, ich habe einen Server der auf einem best. Port UDP Daten sendet. Die gesendeten Daten sind floats. Ich möchte die Daten jetzt in einem Java Programm von besagtem Socket lesen. Ich...
hi leute, bin auf der suche nach einer neuen version bzw. update für comal, bei der eine grafische oberfläche vorhanden ist. vielen dank im voraus
Hallo Forum, ich möchte gerne Kreise und Linien in einem eingescannten Bild sw erkennen und die Koordinaten berechnen bzw. festhalten. Hab aber leider noch keinen so große Ahnung von der Materie....
Hallo Könnt ihr mir eine gute Alternative des Standart Verpackungsassistent empfehlern. mfg stefan
Hallo, kann mir jemand einen Tipp, Link oder sonstige Hilfe geben. Ich versuche nfo.files mit php auszulesen. Dabei sollen die Ascii-Zeichen original übernommen werden. Wie kann ich dabei vorgehen?...
Hi, habe die lustige Idee gehabt wie es denn wäre wenn ich jedes mal, wenn XP startet ein neues hintergrundbild vor mir sehen würde. Das heißt ich habe einen Ordner voller JPGs und BMPs. Das man...
Hallo miteinander Ich mach ne Ausbildung zum Assi für Informatik und da ist Programmieren inbegriffen und heute haben wir angefangen aber mit Tcl/k und ich weiss nix darüber gibts irgentwo tutorials...
Nach dem ich jetzt ausgiebigst die RASAPI32.DLL und alle notwenigen Funktionen darin studiert und programmiert habe, gelingt es mir nicht, RASENTRYs unter Windows 98 anzulegen für Kanalbündelung Der...
hi,ich möchte das die IP von meinem Rechner ausgelesen wird und in eine txt geschrieben wird...wenn diese sich geändert hat soll die datei in mein FTP vom provider kopiert werden....dort wied die...
Also, das hat mich doch nachdenklich gemacht: PQ Driveimage 7 lässt sich nur noch installieren, wenn, .net framework installiert ist, darauf macht einen die Soft freundlicherweise selbst nach dem...