USB abschalten unter VB
von edding1 amHallo Ich würde gerne einen oder alle USB-Ports bei laufendem PC an/abschalten. Ein Quellcode für VB etc. wäre praktisch! Danke im voraus
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
Hallo Ich würde gerne einen oder alle USB-Ports bei laufendem PC an/abschalten. Ein Quellcode für VB etc. wäre praktisch! Danke im voraus
Hi, möchte gerne wissen wie ich den Befehl format automatisieren kann, damit ich nicht immer J für Ja und den Namen eingeben muss. Es ist für mich schon so lange her und kann mich nicht mehr genau...
Kann mir jemand sagen woher ich die ganzen VBScript- Befehle bekomme.
Hallo! Gibt es in der Programmiersprache C eine Funktion mit der ich eine Zahl in einen String umwandeln kann? Kann mir jemand die betreffende Funktion nennen? evtl. mit kleinem Beispiel... Vielen...
Ich habe gehört, dass es irgend wo bei Microsoft eine Demoversion von Visual Studio zum downloaden gibt. Sagt mir bitte wo.
hi kenne mich mit der Datei Autorun nicht so aus.....als Ziel möchte ich eine CD haben die folgendes macht:1. einlegen ins Laufwerk2. IrfanView ein bildprog was nur ausgeführt werden soll...ist eine...
Hallo, hab ein Programm in VB6, war früher eine exe, muss jetzt in eine dll umgeschrieben werden. Jetzt werden jedoch die end Befehle nicht mehr erkannt. Bei einer Form muß ich statt end unload me...
Hallo, Ich arbeite mit Visual C .Net. Ich habe eine SDI-Anwendung ertellt.Mein Programm kommuniziert mit einer Kamera FrameGrabber und liefert Bilder in Echtzeit LiveVideo . Ich habe die...
Hallo ihrs!Ich bin, was C angeht, ein blutiger Anfänger. Ich habe mir ein Buch gekauft schenken lassen , um von VB auf C umzusteigen!In diesem Buch steht nun, dass Strings mit string deklariert...
Ich habe eine Datenbank in einer text.txt datei erstellet und diese kann ich mit hilfe einer HTML und Javascript seite darstellen. die HTML-Seiten wie auch die Datenbank liegen auf dem rechner zu...
Ich habe in ein Tabellenblatt per VBA in einige Zeilen Formeln eingetragen: z.B.: Worksheets main .Cells 20, 2 SUMME B15:B19 Nun schreibt Excel das zwar hinein, zeigt aber anstatt des Wertes nur NAME?...
würde gerne aus der registry ein paar daten auslesen. hab mir auch schon jni gezogen.peils aber noch nicht so ganz.bin dankbar für jedwege hilfe Created on 18.08.2003 To change the template for this...
Hallo Leute, weiß Jemand wie man aus .java oder .class Dateien .exe Dateien machen kann? Ich muß nämlich immer Joe öffnen um ein Programm zu öffnen. Ich habe mich schon in diversen Java Foren...
Gibt es einen Emulator für WIN 9x/2000/XP der es ermöglicht ein altes DOS Programm so auszuführen als ob man es selbst in DOS ausführen würde ? Geht um Software für C-Programmierung und da...
Hallo Experten! Ich habe eine sehr komplexe Aufgabe. Ich versuche es mal hier zu erklären. Ich möchte eine Steuerung entwickeln, die für mich gewisse Aufgaben erledigt. Genauer gesagt, sie soll...
HI Ich möchte von einem Programm den Quellcode umwandeln. Gibt es da irgendein Programm, oder geht es garnicht? Danke im Voraus
ich hab nen array integer in delphi myarray: array of integer und mache folgendes: setlength myarray,3 ----habe ich dann wie in C 3 felder 0,1, 2 ? ganz normal eigentlich ???
weiß jemand wie man mit dem network monitor 2.0 von microsoft real time daten capturen kann ? ich dachte ich könnte mit visual studio .net die api benutzen o.ä.. aber in der msdn library steht das...
Wie stelle ich das an? Ich muss Frontend und Backend trennen um es XP fähig zu machen.
Hallo ich stehe immer noch mit meinen bescheidenen C-Kentnissen vor einem Haufen Delphi-Code und bin dem scheinbar hilflos ausgeliefert irgendwie.Was genau macht das exit ohne Semikolon da in Zeile 10...