Hallo zusammmen, ich hab hier ein problem.undzwar möchte ich ein 16 bit dll in eine 32 bit dll umwandeln .WIE GEHT DAS????? zur konvertierung stehen borland pascal 7 und Delphi 5 zur Auswahl. danke...
Nach einer Neuinstallation von XP-Pro auf neuer HD Multiboot mit 9x läßt sich das Setup von der Original CD MS-Visual Basic nicht mehr ausführen. Es startet einfach nicht und es gibt auch keine...
Ich habe einen kurzen demo-quelltext im internet gefunden. jedoch ist er in delphi und darin bin ich absoluter analphabet. ich habe den text sozugen manuell nach c portiert, bin mir aber nicht sicher...
Hallo, Ja der Titel sagt eigentlich schon alles.Extended heisst ja erstmal extra Long oder large wie auch immer. Ich weiss das Vc so lustige Typen wie LONGLONG oder int64 hat. Benutzt habe ich die...
hi @ll ...hab en riesiges prob! ich brauch bis donnerstag folgende aufgabenstellung da ich sonstmein semester an der uni net bestehe - kann mir jemand helfen ??? hier is die aufgabe ...In ein Formular...
Hallo Kennt zufällig jemand von euch ein gutes Buch oder Onlind Dokumentation zum Thema Visual Basic, was sich speziell mit der bearbeitung von Excel beschäftigt.Danke im Vorraus
Hab da eine Frage Ich Programmiere mit dem Borland 6.0. Möchte jetzt ein Listenfeld dynamisch erzeugen. Tut alles wunderbar. Nun möchte ich aber das ereigniss onDragOver verändern und dort die...
Hallo, ich durchsuche jetzt schon seit kanpp 2 stunden sämtliche hilfedateien die ich finde, hoffe ihr könnt mir helfen, kann ich in c Borland 4 ein Bitmap, welches im timage angezeigt wird direkt...
Hallo, warum sind die c scripte so unterschiedlich? Ich habe nach einem Anfänger Beispiel gesucht Hallo Welt Bisher hat eine Variante funktoniert, wenn ich wegslasse. getest mit turbo c unter Windows...
Programmiere mit embedded Visual C . Wie kann ich auf die Bluetoothschnittstelle zugreifen um Daten zu versenden. Bin für jede Hilfe dankbar. Möchte ein Programm schreiben mit dem ich Daten von PDA...
Hallo,ich habe ein Setup für ein Add-In mit dem Microsoft Windows Installer erstellt. Bei einen PC funktioniert es richtig. Bei anderen PC s geht der Installer immer dann auf, wenn ich einen Dialog...
Hallo ich bin ein verzweifelter Student Maschinenbau Und bnötige dringend Hilfe da ich ein VBA Program erstellen muß und es leider nicht funktioniert. Das Problem : Wie bekomme ich den Inhalt einer...
Ich hasse es, dass Windows bis Version XP so unstabil ist mindestens 2 mal in der Woche Bluescreen . Ab Windows XP ist Microsoft endlich klar geworden wie man ein richtiges Betriebsystem...
HI Ich weiß nicht ob dieses thema hierhin gehört aber ich versuchs ma: Grade eben wollte ich ein selbstgeschriebenes C-Program testen Ich fang grad an C zu lernen . kompileirt is das Programm und...
Hallo ich habe von einem Bekanten ein kleines Spass Programm bekommen.Nun wollte ich dieses Programm einer anderen Bekanten per E-Mail schicken. Bei diesem Versuch brach Aol die Übertragung ab mit...
Hoffentlich kann mir jemand helfen ! Ich habe folgedes Login-Script mitdem ich am schluss eine Access Anwendung öffne. Kann mir jemand verraten, wie ich MsAccess beenden kann ? Hier mein Login: echo...
Hallo, hab wieder mal ein winziges C Problem. Ich muß aus einem File mehrere Werte nacheinander einlesen, schaut so z.B aus: Dies ist ein Test 534 3444444 So, will nun die Zahlen in Variablen binden,...
Hallo zusammen! Wie erstelle ich aus einem MSProject Macro ein Diagramm in einem Excel File und wie füttere ich dieses Diagramm mit Daten aus einer Tabelle in dem selben Excel File? Das Problem ist,...
Hi ich mal wieder. ich suche ein brauchbares OpenGL Tut, mit dem man unter Linux Windows arbeiten kann/das man von linux auf windows einfach portieren kann. ob in deutsch oder englisch ist mir...
Hallo Leutz, nachdem ich jetzt schon mehr oder weiniger große Projekte Büroanwendugnen mit Delphi, TP geschrieben habe, möchte ich mich mit der Spieleprogra. anfreunden. dazu brauch ich eure Hilfe....