Hi mal wieder. Ich, der M -Soft verweigerer nummer eins habe beschlossen meine LINUX-Programme auf windows zu portieren habe auch die gtk runtime und die gtk development packages die vollständigen...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, zuerst zeige ich euch mal den Quellcode: final class Hanoi static void bewegeScheibe int n, String vor, String nach System.out.println Scheibe n von nach nach...
Ich habe mir ein kleines Prog in VB6 geschreiben, mit dem ich bestimmte Programme starten und automatisch beenden kann. Ich möchte meinen PC zu einer bestimmten zeit starten können. Bei meinem Bios...
Hallo, ich suche ein gutes Buch über Systemprogrammierung, dass sich am besten auch mit TV-Karten beschäftigt. Also eine Art Nachfolger von Data Beckers PC Intern 5. MfG Michael Saller PS: Wer hat...
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich in QC2 Pfadangaben setze? Mit dem GCC funktioniert es einfach mit d: test abc.dat ich möchte ín meinem Programm eine Datei öffnen, die nicht in meinem...
Hallo zusammen, in der BS fangen wir gerade an Visual Basic zu erlernen. Allerdings nur mit irgenwelchen losen Arbeitsblättern. Hat jemand Erfahrung mit guter VB-Literatur? Es gibt ja unendlich...
Ich habe jetzt einen Dialog erstellt, weiterhin habe ich ein ActiveX Control eingefügt, das ActiveX Control heißt. Microsoft ListView Control, Version 6.0 Soweit so gut, mein Problem ist es,...
Hi. Ich bins mal wieder. ich hab nun durch die zahlreichen beiträge zu meinem Posting zur Dreieckspeilung eine Funktion programmiert um die Koordinaten eines Punktes zu berechnen. das Problem ist,...
In diesem Script ist ein Fehler mit der Umgebungsvariable kann mir jemand sagen wie ich Umgebungsvariablen in einer WDH einbinden kann? Set fso CreateObject Scripting.FileSystemObject Set f1...
Hallo zusammen, habe anbei einen kleinen Ausschnitt aus einem C-Programm, welches mir die das Datum in Minuten ab dem 01.01.1996 darsstellt in 3 Byte und hexadezimaler Form. Kann mir bitte jemand...
Hallo, möchte gern über den Com-Port und USB ein Modem mit AT Commandos ansprechen. Habe leider aber keine genauen Kenntnisse ob C dies direkt unterstützt. VB MsComm Kennt jemand einen Weg, einen...
1. Wie kann ich folgendes Programm so ändern, das beim Eingeben des richtigen Passwortes eine Internetseite aufgerufen wird? 2. Was muss ich ändern damit das Passwort als Sternchen angezeigt wird?...
Hallo,bei manchen Büchern lieg eine kostenlose Learning / Autoren Edition von Visual Basic oder Visual C bei. Gibt es eine solche Version auch für C ?Ich will C lernen und nict soviel Geld...
Moin Ich bin bald am verzweifeln. Ich benutze unter WinXP zwecks direktzugriff auf den Parallelport die inpout32.dll. Wenn ich unter VB6 auf den Port zugreiffen will geht das erst wenn ich mit einem...
Mich würde mal interessieren, ob man bei einer für Windows programmierten Software irgendwie ersehen kann, in welcher Programmiersprache diese Software geschrieben ist!? Viele Grüße,medcom
Hi,möchte gerne anfangen ne scriptsprache zu lernen . Java! .. bin scon gut dabei nur für den Anfang brauche ich ein JDK Java-Development-Kit mfg,tilog
Hallo, kann mir jemand was über diesen Fehlercode sagen? 0x000000c5 0x00000000, 0x00000002, 0x00000001, 0x805368a0 die Google suche hat nichts ergeben greetings egoexpress
Hallo Zusammen, ich habe ein paar Programme geschrieben, die ich jetzt verbreiten möchte.Nun ist die Frage, wie ich eine Setup-/Installations-Datei erstellen kann? Wenn ich den Package und Deployment...