shell
von Suncezz am 6 AntwortenHI, Also ich wollte ein Programm exe mit shell starten aber das funct. nicht hir der code Private Sub Command1_Click datei c: .exe shell datei,vbNormalFocus End Sub der zeigt immer ne fehlermeldung an...
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
HI, Also ich wollte ein Programm exe mit shell starten aber das funct. nicht hir der code Private Sub Command1_Click datei c: .exe shell datei,vbNormalFocus End Sub der zeigt immer ne fehlermeldung an...
Hallo! Wie kann ich Comm1 Comm2 Ports mit Visual Basic programmieren.
Hallo Leute, habe mir von einer Werbefirma Kartonvorlagen schicken lassen. Diese sind schon fertig vorgestanzt so das ich diese dann nur noch nach dem Bedrucken zertrennen :D muss. Da mir das aber mit...
Problem: Ich will in einem Listenfeld bestimmte Reihen aus verschiedenen Worksheets ausgeben. 1. Frage: Kann ein Listenfeld nicht mehr als 8 Spalten ausgeben und sind diese in der Breite nicht einzeln...
Hallo! Kann mir vielleicht jemand erklären, was ich mit diesem Programm alles machen kann ? Was sind sog. Resourcen ? Ich habe mir das Programm besorgt, weil ich das Aussehen bzw. das icon von...
Hallo, ich habe folgendes Problem: melde mich in einer TS-Sitzung von Rechner1 als User1 an und starte Prog1.exe. Von Rechner2 aus melde ich mich in einer TS-Sitzung ebenfalls als User1 an und starte...
Hallo ich versuche mich gerade in VB-Script .vbs-Dateien und will natürlich auch die Programme im Einzelschrittmodus verfolgen können sowie die Variableninhalte während des Ablaufs verfolgen...
Hallo Ich will jetzt mit dem Programmieren anfangen und möchte wissen welches Programm am besten geeignet wäre. Was hat es mit den Programmen MS Visual Basic.Net und dem Programm MS Visual Basic 6.0...
was gebe ich ,bei einer einfachen tabellenerstellung , bei Format ein, damit mein Textfeld dann bei der Eingabe von Text automatisch nur den ersten Buchstaben groß schreibt? In der hilfe steht was...
Wer kann mir sagen, wie man unter Windows 2k, XP ein Port erstellt bzw. modifiziert? Welche Registry-Einträge sind zu machen? Ich möchte einem Drucker dieses Port zuweisen, sodaß dieser immer in...
wie kann ich automatische seitenaufrufe generieren
Hi! Ich habe vor zusammen mit einem Freund auch ein Online-Game zu basteln, nachdem ich bei Insel-Monarchie gesehen habe, wasa da alles möglich ist. Es sollte auch ähnlich aufgebaut sein wie...
Hallo erstmal. Ich muss für einen Programmentwurf 2 variabel große Mengen in Form von Klassen definieren in C . Leider hab ich keine Idee wie das gehen soll und komme somit zu keinem Ergebnis. Die...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: ein selbsterstelltes Programm läßt sich nicht auf anderen Rechnern korrekt ausführen. Die exe läuft bis zum webRequest und bricht dann mit einer Exception ab....
Im IE 6.0 unter Datei - Speichern unter kann man die Webseite speichern. Ich möchte die Seite mit einem Script aufrufen und abspeichern lassen. Wie kann ich die Codierung dem Script mit übergeben ?...
wie kann ich den IE 6 dazu bringen, das der Quellcode der aktuellen Seite automatisch abgespeichert wird ? Ich will 40 bis 50 Seiten aufrufen und den QuellCode mit nur einem Klick abspeichern können....
ich würde gerne ein Programm schreiben, welches sich auf einer HP anmeldet und dort in einen bestimmten Bereich aufsucht. Dort werden verschiedene Kurse als normaler Text angezeigt. Nun soll das...
Hallo habe ein großes Problem... Ich habe ein größeres Projekt in C und in desem Porjekt möchte ich so manches ändern ... wie es sich gehört... und da ich aber nicht jedes mal das Kompilieren in...
Hallo ich möchte mit Hilfe eines MFC-Programmes VC 6 eine Multimediakarte byteweise auslesen und beschreiben. Die Karte soll mit einem handelsüblichen Lesegerät angeschlossen werden. Wer kann mir...
Hallo Wieder mal was relativ simpel-blödes aber ich steig einfach net hinter die Logik von Delphi, jedenfalls nicht ohne Buch wie es aussieht. if x f do g result: zahlen_array round x -1 End Was...