Hallo, ich möchte demnächst für mich privat ein etwas größeres Java- oder C Programmierprojekt starten und möchte darin nicht den Überblick verlieren, sondern endlich auch mal alles halbwegs...
Hallo Leute Ich habe in Access 2000 eine Abfrage mit einem Parameter id, . Wenn ich die Abfrage starte werde ich nach dem, Parameter gefragt und nach Eingabe desselben kommt das Resultat. Wie kann...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich ein Bild im Borland C Builder im Fullscreen Modus anzeigen kann am besten Monitor vorher in die richtige Auflösung schalten, ist ein 640x480 Einführungsbild...
Hi Leute! Ich werde in 2 Wochen ein Referat über Verschlüsselungsalgorithmen halten. Ich kenne aber eigentlich keinen... g Ich wollte euch fragen ob ihr mir Links, Erklärungen, Downloadlinks von...
Hallo, ich möchte ein Programm schreiben, in dem Daten sortiert werden müssen, und möchte fragen, welcher Algorythmus schneller ist Schellsort und Quicksort stehen bei mir in der engeren Auswahl....
Hallo! Da das neue .NET Framework 1.1 einen neuen Benutzer zum debuggen anlegt, fährt mein Rechner nur noch bis zur Anmeldung hoch und verlangt dann, das ich auf mein WinXP-Icon zum anmelden klicke....
Hallo, in unserem Info-Grundkurs der Klasse 11 am Gymnasium programmieren wir mit Turbo Pascal für Windows. Im großen und ganzen verstehe ich die Programmiersprache, aber die Sache mit der...
Hallo, ich habe folgendes Programm: Immer wenn ich Turbo Pascal unter Win XP starte, läuft es einige Zeit, aber dann hängt es sich ohne Grund auf. Das gleiche passiert auch bei anderen derartigen...
Hi leute, ich bin scho wider. Egal was ich mache es meldt immer einen Fehler beim Compiler.Ich bitte um Hilfe,.. ciao mac4dac Program LED_Ausgabe Uses crt, DOS VAR stelle,wert:byte choice: char...
Hallo NIckels Gemeinde, hab mal wieder ein Problem: Seitdem ich Visual Studio.Net installiert hab, stürzen diverse Programme auf meinem Rechner ab. Genauer gesagt werden sie unterbrochen. Es wird...
Hallo ich bins wieder. Habe gerade ein kleines Zeichenprogramm erstellt. Mein Problem darin besteht das ich keinen Neu Button habe. Ich brauche einfach nur einen Button der alles was in meiner...
Hallo, Ich würde gerne ein Bild von einer Webcam per eigenem Programm holen. Ich weiß, dass manche Hersteller API s zur Unterstützung derer Produkte zur Verfügung stellen, aber ich würde gerne...
Hallo habe ein C-Programm bekommen welches nicht vollständig ist. Hoffe jemand kann mir Helfen,es sind 8 Probleme und mit einem ? gekennzeichnet. Danke für die Hilfe. / --- Definitionen ------ /...
ja . . . der titel sagt eigentlich alles. ich programmiere, und will meine bcb5 Borland C builder 5.0 progs und meine Java-progs in den Tray minimieren. wer sich jetzt fragt, warum bcb5 und java dem...
Hallo brauche Tips für ein Programm in C für C515 von Infineon. Benutze die Keil-Sofware zum simulieren. Habe 2 Ports P3.4 und P3.5 die als Digitaleingänge benutzt werden sollen, muss jetzt ein...
Hallo, hab ein C-Programm mit dem GCC-Compiler geschrieben und es funktioniert. Selbes Programm mit dem QC2 compiliert, auch ohne fehler, aber falsche Ausgabe. Denke dass GCC ja ein C Compiler ist und...
frolicHallo an alle da draußen!Ich würde gern erfahren, wo man eine List mit dem OEM-Zeichensatz bekommen kann. Bei Google habe ich nichts richtiges gefunden. Da ich mir ein Buch über C gekauft...
Hallo, ich habe den C Builder 4 von Borland. Wenn ich mit der Media-Player Komponente etwas Aufnehmen will, ist die WAV-Datei immer nur in sehr bescheidener Qualität 11KHZ, Mono, 8 Bit . Ich hab...