ADSI Multivalue auslesen
von geddy amHelp... Wie kann ich im ADSI Win 2000 Domain einen DirectoryString, MultiValue mit VBScript auslesen?? Solch ein String ist z.b. das Attribut canonicalName in einem User. mir gehts um ein anderes,...
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
Help... Wie kann ich im ADSI Win 2000 Domain einen DirectoryString, MultiValue mit VBScript auslesen?? Solch ein String ist z.b. das Attribut canonicalName in einem User. mir gehts um ein anderes,...
und dann folgen noch einige Stapelwerte im Bluescreen Sorry hab eben schon mal gepostet, hab jetzt in den systemeinstellungen das häkchen aus der Option neustarten bei Systemfehler entfernt. jetzt...
Hi, hab was ganz einfaches für euch!! Brauche ein Script vorzugsweise JAVA zum Auslesen einer Directory, so dass die Dateien verlinkt auf einer HTML-Seite ausgegeben werden. Dass Problemchen sollte...
Hallo, mein Problem zur Zeit bezieht sich wohl explizit auf die Software C Builder.Ich habe dort mein Hauptfenster . Aus diesem Hauptfenster kann ich per Druck auf einen Button ein weiteres Fenster...
Ich suche ein Programm, mit dem ich Batch-Dateien in eine Exe-Datei oder Com-Datei umwandeln kann. Ersatzweise würde es auch reichen wenn der Inhalt nicht lesbar wäre. Der Anwender soll den Inhalt...
Hallo, ich stehe seit Tagen vor einem Problem und finde keine Lösung dafür: Ich schreibe mit Borland C Builder ein kleines Programm.In meinem Hauptfenster habe ich global, also außerhalb jeder...
Hallo Leute, Ich habe noch nie etwas programmiert oder eine Programmiersprache gelernt. Ich will hauptsächlich Scripts für Windows programmieren Was könnt ihr mir empfehlen? Bin für alles dankbar.
Hallo Leutz! Ich proggramiere grad einen Admin-Tool in Visual C 6 und Windows 2000.Nun soll es auch einen Remote-Teil geben. Soweit, sogut, es klappt alles wunderbar.Aber ich hab ein riesen...
Hi Leute! Ich möchte gerne wissen wie der DES funktioniert. Könnt ihr mir einen Link posten wo dieser einfach erklärt wird? Danke im Vorausfasmat
Ich muss etliche PDF Formulare zur Sammlung von Daten Protokolle, Berichte, Listen einzelner Arbeitsgruppen auf verschiedenen unvernetzten Rechnern anordnen. Und zwar so, dass auf jedem Rechner die...
Hallo, ich versuche gerade ein kleines Programm mit dem C Builder umzusetzen. Dabei sind zwei Problme aufgetaucht, die ich auch mit der HIlfe nicht gelöst bekommen habe: 1. Ich arbeite im Programm...
Tag Leute, ich möchte gerne wissen wie man ein PC Spiel so verändern kann das es kleiner ist, also Dateien verändern, löschen und so aber so das es nacher noch funktioniert, hat da einer Ahnung...
Hallo Leute Hab da mal ne Frage bezüglich WSH. Kann man mit einem WSH-Script auch direkt auf einen seriellen Port z.B Com1 oder Com2 zugreifen ? Mir sind Begriffe wie ActiveX-Controlls bzw....
Hallo, habe anbei kleine Teile aus einem C-Progamm. Unter gcc compiliert und ausgeführt ohne Fehler, muß aber leider unter qc2 laufen, und da wirft es mir mehrere Fehlermeldungen aus: 1. einlesen...
ich habe ein Problem ich will ein programm schreiben, mit dem ich mit dem Windows Media Player auf 2 verschiedene Sounkarten die in meinem Rechner installiert sind zugreifen kann. kann mir jemand...
Hallo Leude! Kann mir jemand sagen, wie ich bei VB6 ganz normale Dateien - keine .exe-Dateien - öffnen kann. Und den Inhalt von Ordnern anzeigen kann. Dankeschön Noch nen schönen Tag Rocky784
Hallo Leute, programmiere jetzt seit 3 Jahren erfolgreich Visual Basic und möchte auf Visual C umsteigen. Ich programmiere so ziemich alles außer Datenbanken. Welche guten Bücher gibts dazu? Welche...
Würde gerne mal programmieren lernen, jetzt nicht fragen für welchen Zweck, alllgemein jetzt wollt ich mal fragen welches Programm ihr mir als Einsteiger emfehlen würdet, am besten wäre das...
Hallo, kan mir jemand ein gutes Buch über Virtual Basic empfehlen? Bin Einsteiger. Keine Vorkenntnisse. Danke
Hi! Woher bekomme ich eine Auflistung der Bildschirmsteuerzeichen unter Win XP? Win 9x Steuerzeichen funktionieren nicht...