Hallo, will in C eine Zahl über 10 Stellen einlesen, habe probiert mit scanf f , test printf f ,test funktioniert aber leider nicht, er gibt mir immer was anderes aus wie eingegeben ist. Danke
Hi! Ich suche ein Programm welches nach Tastendruck am besten den Pfeiltasten ein Signal auf einem Pin des Druckerports liefert. Nett wäre es wenn ich den Pin selbst bestimmen könnte. BITtE HELFT...
Hi, hab mal wieder ein kleines C problem. wie kann ich am einfachsten von einer Integer Zahl die letzten beiden Ziffern anzeigen lassen? z.B. bei 4353236 will ich nur die 36 haben. Danke!!!!!
Hallo, hab hier anbei ein C-Programm. Es sollte am Ende so etwas wie S3 0A 00 00 00 4B 31 00 04 10 01 9B herauskommen ohne Blanks . S3 ist hier fest, 09 sollte die anzahl der nachfolgenden Bytes sein,...
program Console APPTYPE CONSOLE uses SysUtils, Classes, DB, DBTables var aDatabase1: TDatabase begin aDatabase1.Create ??????? end. Was gebe ich bei ??????? an?
HI Ich habe bei Nickles gelesen, wie man mit kostenlosen Programmen programmieren kann. Ich fand das Programm open watcom am besten. Aber dort steht leider nur wie man unter c programmiert. Könnt ihr...
Wir suchen derzeit Programmierer für ein Mammut-Projekt.Es soll alles in kleine und kompakte Aufgaben unterteilt werden. Es wird jeder Mann benötigt.Egal was er kann,es wird sich was finden.Mit...
Hallo alle zusammen. Ich mache ab Herbst für ein Jahr Schule auf einer Berufsfachshcule Informatik und will nach dem Jahr eine Ausbildung als Fachinformatiker egal ob Sys. oder Anw. machen. Ich habe...
Also, ich hab folgendes Problem: Eine Aplikation die im test unter Oracle 8.16 ohne Probleme lief, macht jetzt unter Oracle 8.17 Probleme. Sind die beiden Versionen Inkompatibel? Also das es irgendwas...
Hallo Zusammen, Habe mir für die Firma in VB eingearbeitet, da es doch was einfach ist für C/C . Für die Applikationen hat es bis jetzt auch immer gereicht. Als nächstes plant mein Chef aber ein...
Wie komme ich an die Combobox im Setupdialog eines Druckers mit den verschiedenen Papierformateinstellungen ran? Da ein Plotter mehr Einstellungen besitzt als normale Druckertreiber, sind die von der...
Kann mir einer verraten welcher Held mein Posting in die falsche Kategorie verschoben hat? - Das http://www.nickles.de/static_cache/537403442.html war vorher bei Bios, Mainboards, ... Da gehoerts auch...
Sorry kann mir jemand sagen ob Visual Basic for Applications in Windows bereits enthalten ist und wenn ja wo zu finden, oder erst extra installieren muß, und wenn dieses dann von wo? Steht in den...
Moin, bin grad dabei nen Softwaretool zu schreiben mit dem ich auf meinem Epox 8RDA die VCore, FSB, etc. Werte waehrend des Betriebs aendern kann. Die Programmierung des Attansic ATXP1 der fuer VID,...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein Win2000-Client benötigt zur Ausführung eines Programmvorgangs Adminrechte. Dies möchte ich über eine Batch-Datei steuern, die als Logon-Skript ausgeführt...
Guten Tag, ich suchen eine Programmieren der natürlich gegen Kostenaufwand eine Software aufmacht und gewisse umprogrammierungen für mich vornimmt. Hoffe ich finde jemanden kompetentes und wünsche...
Hallo, ich interessiere mich für das Programieren, hab aber noch keine Ahnung davon. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich den besten Einstieg dazu bekomme, womit ich mich befassen sollte und was...
1. Wie kann ich meine bcb anwendung in den tray minimieren und nicht in die Taskleiste 2. Wenn ich meine Apps kompiliere, benötigen sie danach die runtimes vcl50.bpl, borlndmm.dll, cc3250mt.dll. wie...
Hallo! Ich arbeite mit Visual C 6 und der MFC. Ich möchte meine Dialogfeldanwendung auf Knopfdruck aus der Liste der Anwendungen entfernen. Die Anwendung soll dann nur noch unter der Liste der...