Hallo ich habe folgendes Problem: Ein Buchhaltungsprogramm von mir wurde programmiert für eine deutsche Version von MS SQL Server 2000. Mir steht jedoch nur eine englische zu Verfügung. Soweit kein...
Wo gibts nen JDK für WinXP. Den für WinNT kann ich nicht implementieren. Muss ja irgendwo ne Zeile PATH hinzufügen bei Win98 in der Autoexec.bat !?!? Hilfe?!?
Hallo,bekomme untenstehendes Programm nicht kompiliert. Habe Probleme mit der Modulo-Operation. Der Compiler gibt einen Fehler, wegen der Datentypen aus. Bin gerade am Anfang meiner...
Egal auf welche Weise ich mein Programm kompiliere: Dieser Fehler prangt immer in der Dosbox. Der Compiler meldet: alles roger! Meine Recherchen haben ergeben, dass es sich um etwaige Fehler mit den...
Hallo. Ich mache derzeit ein Praktikum indem ich Delphi lerne. Dabei tretten natürlich einige Probleme auf dich ich lösen oder auch nicht lösen kann. Diese Probleme die ich selber nicht lösen...
hi! gibts denn einen Befehl in Visual Basic 6.0 oder Visual C 6.0 oder Q-Basic, oder einfach einen DOS-Prompt-Befehl mit dem sich Windows xp herunterfahren lässt? möchte windows nämlich gerne von...
Hallo Leute, ich hoffe einer von euch kann mir helfen ich habe in der Techniker-Schule ein programm geschrieben in Assembler Sprache. Da wir da erst am Anfang sind fangen wir ganz klein an... Das...
Ich habe mich endlich nach langer Zeit entschlossen C bzw. C zu lernen. Habe mir also ein Buch gekauft, welches da heisst : C Lernen und professionell anwenden von Peter Prinz und Ulla Kirch-Prinz....
Hallo Leute! Ich habe da eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Java-Programm und benötige für die Ausführung jdk 1.3.1_06. Unsere eigene Applikation können unsere Kunden...
allo Ich habe eine Frage bezüglich dantenbanken ... ich habe eine Datenbank in der sich Rechungen befindet. Ich habe auf diese eine ODBC gemacht.jetzt zu meine Frage um diese Rechnungen zu...
Hi, bin mir nicht sicher ob ich das richtige Forum getroffn hab aber ich hoffe trotzdem ihr könnt ir helfen! Habe von einem Freund eine .so Datei geschickt bekommen und kann damit nichts anfangen!...
Hi, ich erstelle versuche es bei Oracle 8i 8.1.7 Enterprise Edition auf WinXPProf, Datenbanken per Script. Mein Problem ist das ich nach anlegen der Instance Build_inst.cmd den Servermanager starten...
Ich habe folgendes Problem: Warum kann ich hier nur alle 2 Zeilen was eingeben ? Aber das ist nicht mein Problem. Mein System: Compuer: Athlon 2000 Betriebsystem: Windows XP Entwicklungsumgebung:...
Hallo ich möchte gerne damit beginnen QBASIC zu lernen - laut meinem klugen Buch aus der Dummie Reihe ist auf jeder Windowsversion ab 95 ein QBASIC Editor enthalten.Ich Kann den leider aber auf der...
Hi,wer kann mir helfen. Ich bin neu in der Programmiersprache Dev-Pascal undich muß meine Praktikumarbeit in einer Woche abgeben.So hat jemand ein Programm scho geschrieben mit den Folgenden...
Hallo, Ich möchte: 1- 10 Namen Strings ------- Länge 20 anlegen / einlesen 2- Sortieren 3- Ausgeben ich habe bis jetzt: include include include main int n,poskl,j,h char namen 5 20 for n 0 n
Hallo Leute, ich bin noch in den Anfängen der VC 6-Programmierung. Davor habe ich mit PHP4 gearbeitet und da ist ja syntaktisch am nahesten zu C kommt, habe ich VC 6 ausgewählt. Nun habe ich habe...
hallo ich hab mir die delphi 7-trail version bei borland.com runtergeladen, die reg107.txt in c/windows win98se single eingefügt wie verlangt, aber es funktioniert nicht. was muss ich tun damits...
Ich möchte in einem selbstgeschriebenen CLIPPER-Programm Fach 1 bzw. Fach 2 beim HP LJ 2100 ansteuern. Habe bis jetzt leider noch keine ESC-Sequenz dafür gefunden. Kann mir vielleicht jemande helfen...?