Hi Leute, weiß vielleicht einer von euch eine Site, auf der mir relativ einfach die Grundlagen des 3d Programmierens erklärt werden? Die Matrizen und Vektorrechnung beherrsche ich, aber ich finde...
Hallo, bin auf der Suche nach jemanden der sich mit CAPI und dem ganzen Verbindungsaufbau/Abbau und Puffermanagment auskennt? Verzweifel so langsam an meinem Projekt. Versuche eine Telefonanwendung in...
Hi! Ich suche eine Programmiersprache für Windows die dem PHP-Syntax nahe kommt und wenn möglich auch die selben Funktionsnamen hat . Mit VB hab ich mich schon herumgeschlagen, aber dort fehlen mir...
Hi Leute ich wollte mal so ein bißchen anafngen zu programieren, hab aber überhaupt keine Ahnung davon. Kennt ihr vielleicht ein gutes Prgramm dafür und ein eSite wod ie Anfänge dazu beschrieben...
Hi Leute! Wie der Betreff schon sagt suche ich folgende Bücher: C für Anfänger Delphi für Anfänger Assambler für Anfänger Hacker wie wehre ich mich dagegen und wie arbeiten sie Könnt ihr mir...
Hi, ich muss meine letzte Arbeit in AWE berichtigen und brauch dazu mal Infos, was der folgende Code macht.Ich bin schon soweit, dass ich versteher was das Programm im großem und ganzem macht, aber...
Hallo, hab ein kleines Problem mit einem C-Programm. WarnMeldung zählt nicht im 1er Schritt nach unten, sondern mal im 1 er Schitt und mal im 2 er Schritt, d.h. in einem Ablauf 10001,10000,9999,9998...
Hallo, habe hier einen kleinen Ausschnitt von einem C-Programm. Will als Parameter eine Datei übergeben in Form -dxxx xxx steht hierbei für den Dateinamen, sollte aber so sein, dass geprüft wird ob...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem verdammten DBGrid C mit dem BorlandBuilder 6 : Wenn ich auf einen Button-druck hin die SelectedRows des Grids abfragen will, liefert mir DBGrid1 SelectedRows-...
Angenommen ich habe per cmd eine dos exe gestartet, kann ich diese shell dann mit einem vb prog steuern lassen? Ich weis nur wie man shells aufruft und so, aber da ist mit der selben shell ja schon...
Ich suche ein kleines Batch oder Script Programm mit dem ich folgenden ablauf starten kann Erst muss das aktuelle Systemdatum gesichert werden, dann das Datum auf ein datum in 2002 gestellt werden ,...
Hallo erstmal, ich möchte die Liste nach meheren rows sortieren, mit der sort function kann man ja bekanntlich nur eine row sortieren. Jetzt hab ich gelesen das es mit compare möglich sein soll. Ich...
bin noch relativ neu in der delphiszene, hab aber schon einiges aufm kasten. meine frag ist, wie ich eine dll datei erstelle und in ein programm einbinden kann, weil ich es leid bin, massenhaft...
Hi Leute. ich habe folgendes Problem: ich würde gerne einen MP3-Decoder programmieren, will aber nicht auf vorhandene Libs zurückgreifen. Die Zielplattformen werden Java und C/C sein. Wüsste...
Moin, ich hab hier folgende simple Funktion: uchar calc_vid double vt printf .03f n , vt return 1.85 - vt / 0.025 Wenn ich diese nun mit 1.600 fuettere wobei rechnerisch 1.85-1.6 0.25, 0.25/0.025 10...
Hallo, Preisfrage: Kollege hat ein QBasic-Programm gebildet. Nun ist die Diskette, auf der das war, beschädigt. Nur noch die exe-Datei des kompilierten Textes ist noch vorhanden. Gibt es eine...