Ich moechte eine Zahl in einer char-Variable eine Zahl ablegen und diese Zahl in einer int-Variablen einfuegen, dies versuchte ich mit: char Str 5 12345 int x 0 x int Str aber irgendwie funktioniert...
Winfile.exe bietet unter Win NT 4.0 die Möglichkeit unter Eigenschaft einer Datei zu sehen, von wem diese in Benutzung ist und hier kann man dann auch gleich jemanden oder alle Anwender...
ich soll für meine schule ein quiz programmieren, versuchte es zuerst mit hot potatoes aber das war meine lehrerin zu wenig! das ganze soll so aussehen: frage antwort 1 antwort 2 antwort 3 dann soll...
hat jemand vielleicht ne ahnung wie ich unter delphi ein net send ohne eine batch datei hinbekomme? ich weiss nich genau welche datei ich dazu öffnen muss!mit der cmd gehts ja nich weil wegen...
Hallo, ich schreibe gerade eine Software, und möchte diese nur für ganz bestimmte Personen zugänglich machen. Da ich aber keine Passwortabfrage integrieren möchte, möchte ich dies einfach nur vom...
Hallo zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit wie ich bei einer C -Anwendung, die mehrere Fenster erzeugt für jedes Fenster einen eigenen Taskleisteneintrag erzeuge wie in Word oder Excel ? Gibt es...
Hi, kann mir jemand sagen, wo es ein gutes Tutorial über die Modem Programmierung in VB gibt! Es sollten alle Befehle zum Wählen einer Nummer so wie senden von Passwort und Username dabeisein! Danke...
Wie kann ich im dos einen ordner erstellen der das aktuelle datum zeigt. so weit binn ich schon, aber es funktioniert nicht. binn kein grosser dos kenner, war vor meiner Zeit mkdir C: test1set var...
Tag zusammen, ich habe seit kurzer Zeit eine Version von Visual C 6.0 Enterprise Edition. Das Problem ist nur, dass die Software komplett auf Englisch ist. Es ist sicherlich verständlich, aber nicht...
Hallo zusammen! hab leider keine ahnung von java und folgende probleme: 1. Programm xxx.exe soll um yy:yy Uhr ausgeführt werden. 2. Programm xxx.exe soll in yy.yy Stunden ausgeführ werden. vielen...
Hallo, ich brauch etwas Hilfe - vielleicht ist das auch leicht zu loesen. :- Ich will Formulare entwerfen, die sich ihre Daten aus einer Datenbanktabelle holen. Ich habe bereits ein Formular fertig,...
Hi, Ich möchte gerne, das wenn ich mit der linken Maustaste auf die Psition X 400 und y 300 klicke die Datei C: sb install.exe aufgerufen wird! Wie kann inch das machen? Danke schon mal!
Ich wollte gerade ein kleines Menü in Pascal machen. Sprich eine Auswahl von 4 Punkten durch Eingabe von Zahlen von 1-4, sowie einen Punkt 5 für beenden. Bei falascher Eingabe eine...
Hallo zusammen, Als neuling möchte ich mich in dieser Sprach nicht bezeichnen hab schon 2 Bücher durch . Ich bin jetzt schon seit 5 Tagen dran mit Visual C Registry Einträge zu ändern, bekomm das...
Hallo Leute, Ich würde gerne ein Java Applet dynamisch mit verschiedenen Werten mittels VBScript oder andere Scriptsprache laden. - Nicht nur am Start durch die Tags!! Toll wäre z.B. durch einen...
Was muss ich alles instalieren um Java unter XP zum laufen zu brigen? Hab schon VM und JRE und SDK installiert! Aber die Eingabeaufforderung kennt den Befehl javac nicht? Wie soll ich dann die java...
Hallo nachdem ich beim schliessen des ie die gewüschte anzigeform des internet explorers specihere möchte dass diese einstellnung nicht mehr geändert werden kann . weiss jemand wo genau diese...
Hallo, ich möchte auf eine in C geschriebene DLL mittles Java zugreifen. Also die DLL ist -wie gesagt - schon vorhanden ich will lediglich sie in meinem Java-Programm einbinden, damit ich bestimmte...
hallo ich möchte ein script schreiben mit der folgenden funktionen 1. ie soll im vollbildschirm gestartet werden 2. die menü leiste im ie soll verschwinden 3. von windows explorer soll die pfad...
Welche Bibliothek muss ich verwenden um mir MS Visual C eine serielle Schnittstelle RS232 anzusprechen PC/PC lesen/schreiben . Wo kriege ich ein einfaches Programmierbeispiel her? Habe im Internet...