Ich habe eine PUCHAR Var NULL denfiniert die hat eine länge von Var new UCHAR 2000 klasse wenn ich sie weiter benuten will brauche ich die länge das heist ich defenier ULONG Menge 2000 gibt es eine...
Guten Tag Allerseits. Ich habe ein Problem mit dem Ansprechen von Excel mit Delphi. Und zwar habe ich ein ExcelApplication Object eingefügt und habe die ConnectKind auf RunningOrNew gesetzt. Jetzt...
Hi Leute! Wisst ihr, ob es sich noch lohnt Java zu lernen, oder sollte man lieber gleich mit Java 2 anfangen? Wie ist die Browserunterstützung für Java 2 so? Ist es inzwischen Standard, oder eher...
Hi Leute hab mal ne Frage, und zwar muß ich eine Java JDBC - ODBC Bridge unter ORACLE 8i Datenbank realisieren. Nun meine Frage kennt sich jemand mit Oracle Datenbanken aus und kann mir Starthilfe...
Suche ein gutes Programmierbeispiel für RPC mit C unter Linux wenn möglich mit Named Pipes . Habe nach langem suchen im Internet nichts schlaues gefunden.
Hallo zusammen!! Ich hoffe, ich bin hier richtig. Und zwar, ganz was Kniffliges für Javaexperten, ich hoffe jemand hier kriegt das irgendwie raus: Auf folgender Seite ist ein Interview zweiter...
Hallo, Ich rufe unter Java externe Batch Programme wie folgt auf: Process p Runtime.getRuntime .exec Batchname Parameter Anschliessend lese ich stdout und stderr dieses Batchprogramms über...
Hi , Ich habe ein Programm mit externen Unterprogrammen geschrieben in C , wo man die Fussballbundesligatabelle eingeben kann. Der Code sieht folgendermaßen aus: / projekt.h / include
Tag auch, folgendes Problem habe ich entdeckt, gibt es irgendjemand da draußen der mir sagen kann wo ich für Java 1.4 oder 1.3 SDK 2 eine JDBC - ODBC Brückentreiber für Microsoft Access kostenlos...
Hallo, ich hab da ein Problem.Ich schreibe gerade eine kleine Software Borland C Builder und scheitere an einem kleinen Problem: Das Hauptmenü hat ein Eingabefenster Edit , in das 4 Zeichen eingegebn...
Ich hab mal davon gehört, das man mit einer Batchdatei eine Bestimmte Befehlsfolge erstellen kann. Bevor ich mich intensiv mit dem erstellen von einer Batchdatei beschäftige wollte ich erst ein mal...
Hi, ich arbeite z. Z. an meinem neuesten Programm, MP3-Master V2, und suche dafür noch Betatester. Wer Lust hat, kann sich hier eintragen: http://www.maja-soft.com/betatester Die Software hat schon...
ICH WÜRDE GERNE DIE INSTALLATIONS DATEIN DATA.CAP , DIE ES BEI PC-GAMES GIBT, ÖFFNEN KÖNNEN. ICH HABE ES SCHON MIT WINACE UND WINZIP VERSUCHT. ABER ES KOMMT IMMER DIESE FEHLERMELDUNG: WINZIP KANN...
Hi Ich habe mir SuSE Linux 8.1 Pro gekauft und will programmieren, denn ich habe gehört, das man das kann. Wie fängt man den an? Ich habe es schon probiert ging aber nicht?!? Könntet ihr mir...
Hallo, kann mir jemand zufällig sagen wie man mit Delphi oder Borland C Builder Windows Einstellungen, wie zum Beispiel die Einstellungen für die Ordneransicht, und ähnliche Windows XP...
ich habe bei meiner firma 12 schulungsrechner die per image regelmässig neu aufgesetzt werden. ich bräuchte ein Skript mit dem ich rechernamen un ip nach dem aufsetzen per klick ändern kann. geht...
Hallo Leute, hier noch einmal zum Thema Shutdown bei Win2000. Ich habe ja nach einer Befehlszeile für ein Script gesucht, mit dem ähnlich wie bei Win9x/ME/XP der PC heruntergefahren werden kann. Der...
Eingabe mit opera in ein formular erzeugt folgendes: Datum: 27.03.2003 Anrede: Herr Name: q q das selbe Formular bei Eingabe mit IExplorer : Datum: 27.03.2003 Anrede: Herr Name: q q woher kommen die...