Hallo zusammen, weis jemand von Euch wie ich den LPT-Port so programmieren kann, das ich unabhängig in welcher Windows-Version ich programmiere auf den Port zugreifen kann. Ich weis z.B. das der...
Hey Leute! Ich habe ein VB-Programm mit einer Form , also einem Fenster, dass Always-on-top sein soll! Es soll nicht immer den Fokus haben, doch immer sichtbar, also im Vordergrund sein, auch, wenn...
Hallo, kennt jemand einen günstigen Analyzer zum Monitoring von Schnittstellen. Alle, die ich bisher gefunden haben und ein guten Leistungsumfang erkennen lassen, kosten so ab 300,00 Euro. Ist mir...
Ich möchte die Klasse complex in einer Visual C 6.0 Anwendung verwenden, um mit komplexen Zahlen arbeiten zu können. Allerdings funktioniert das nicht. include ...complex z 1.2, 3.1 Was mache ich...
Hallo zusammen, vielleicht weiß einer von Euch einen Rat: Ich möchte mit VBA ein Fax versenden anal. Modem . Hat einer von Euch da Erfahrungen? Ich weiß noch nicht einmal die Modembefehle dafür....
Ich such einen Befehl und seine Beschreibung, der folgendes tut! Er soll in eine Datei so ähnlich reinschreiben: 12, 39, Schwabach, 14, 06, 1985 19, 35, Nürnberg, 19, 03, 1879 ..... Und so weiter!...
Brauche dringend Hilfe! Bin Einsteiger und möchte Java lernen. Arbeite mit Forté. Suche Befehl und evtl Beispiel, wie ich die Ausgebe von Berechnungen in Dateien in bestimmten Pfad sowie die Ein-...
Hallo zusammen, ich habe mir in Visual C 5 ne DLL zusammengebaut MFC , wie kann ich die Klassen der DLL im Sybase Powerbuilder7 nutzen?? Ist das überhaupt möglich?? Wenn ja, wie ist die genaue...
hallo zusammen. ich erhoffe mir bei folgendem problem hilfe: ich habe einen GPS-Empfänger im Fzg und speichere minütl die GPS Daten auf einer Flash. Problem: Wer kann mir helfen bei der...
Hi! Kann mir wer sagen wie ich bei einem TabbedNotebook in Delphi6 labels oder edits so einstellen kann, dass die nur auf der aktiben notebookseite sind bzw. so, dass sie sich auch auf die anderen...
Hi Leute, ich suche Java-Tutorials, die nicht zu schnell vorgehen... Bei SelfJava.de komme ich schon bei den Grundlagen nicht mit... Und Boku.at ist veraltet und für mich zu kompliziert und...
Hi, ich hab ein ziemliches Problem mit Excel und einem Pogramm dort. Aber erst mal zum Auftrag: Aufgabe ist/war es, eine Durckerbestandsliste in Excel zu entwerfen, wo dann alle Drucker gelisted...
Hi ihr alle! Seit heute Mittag ist das Mediengenie 1.1 BETA 2 zu haben. Es handelt sich hierbei um ein Videoverwaltungsprogramm mit vielen zusätzlichen Features. Downloaden könnt ihr es auf...
Ich hätte mal ne Frage und zwar: Wenn ich den Arbeitsplatz oder irgend eine n Datei/Ordner öffnen möchte, erscheint auf dem Bildschirm folgende meldung: Die aktuelle Sicherheitseinstellung...
Hallo Leute, ihr seid meine Letzte hoffnung. ich brauche dringend jemand, der mir entweder ein Programm umschreibst oder mir gleich ein neues schreibt. Und zwar geht es um ein Programm, welches ganz...
Hallo ! Wie trenne ich bei Delphi den Dateinamen ab vom Pfad und von der Extention ? Bei Pascal konnte man das ganze mit FSplit aufteilen. Gibt es etwas vergleichbares in Delphi ? Entweder bin ich...
Wenn ich mein .NET-Programm an andere User auf CD-ROM weitergeben will, woher kann ich dann das Framework inkl. Service Packs runterladen, um es ebenfalls auf CD zu brennen z.B. für Leute, die...
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, dass unter windows 2000 eine Batch-Datei im Hintergrund läuft, also dass dieses DOS-Fesnater beim Ausführen nicht sichtbar ist? Souki