nabend, ich habe folgendes Problem: ich benutze ein C-Programm um von einem Gerät über den COM-Port 9600 Baud kontinierlich Messwerte zu holen und auf dem Bildschirm anzuzeigen. Nun tritt aber unter...
Hi Leute hab eine Frage es muss doch möglich sein zwei Programme auf einmal zu starten z.Bsp., Firewall und Browser. Mit dem WSH müsste es doch möglich sein? Hab schon versucht ein Skript damit...
Hi, kann mir jemand von euch helfen? Ich möchte unter C den Com- oder Parallelport ansteuern und einzelne bits ausgeben. Im Internet ahbe ich schon geschaut, aber nix gefunden. Wahrscheinlich würde...
Hallo. Ich will in meiner Anwendung auf Tastendruck ein Kontextmenü anzeigen, wo der Benutzer was auswählen kann. Zu diesem Zweck habe ich bei den Ressourcen ein neues Menü erstellt. Das Menü habe...
Hallo zusammen, ein Thread meines Programms bleibt nach ein paar Stunden normalem Lauf nach der Anweisung int 2e im Nirvana. D.h., es wird von Windows nicht mehr bedient. Der Aufruf geschieht aus...
Hallo! An alle Welche Möglichkeiten gibt es eine Access.mdb Datei in eine Lauffähige .exe Datei zu kompilieren, oder vieleicht sogar ein Kompilierungsprogramm.
Hallo Ich hätte da noch eine Frage: Wie kann ich mit C Tastaturbetätigungen simulieren? Ich möchte damit Funktionen wie Lautstärke, Start, Stop, usw. in WinAmp steuern. Vielen Dank Oli
hi,fortgeschrittene, mit der zeit fange ich an ca. 5 meiner software und deren arbeitsweise zu begreifen. nun würde ich gerne unter W2000 zwei verknüpfungen welche, jede für sich, auf dem desktop...
VBS-Skript zum Starten von Virtualdub im Sofort-Capture-Modus set osh wscript.createObject wscript.Shell Shell-Object definieren osh.run start c: Eigene Dateien Virtualdub Virtualdub.exe .0...
wie verbinde ich 2 acces datein in VB. Also ich will ein programms chreiben in dem ich ca 6 access datein habe und diese ver binden sich dann zu einer großen in meinem geschriebenen programm
Hallo. Ich benutze gerade ein MSFlexGrid und will die Koordinaten einer Zelle ermitteln. Dazu nutze ich folgende Befehl, die mir die Klasse CMSFlexGrid zur Verfügung stellt. int left...
Wie kann ich aus einem Delphi Programm ein EventLogging machen? Ich benutze ein Memofeld für den Textinhalt des EventLog und 3 Radiobuttons zum auswählen ob es ein Fehler/Information oder eine...
Hallo will über ne Batch-Datei eine mail verschicken! z.B.: .... start mailto:irgendwer@web.de?subject Testmail ..... jetzt will ich als bodytext einen inhalt einer textdatei z.B.: Text.txt...
Ich suche nach einer Möglichkeit Zeichenketten als Bitmaps zu speichern. Also die Eingabe sollte ein einfacher String sein und dieser sollte in einer Bitmap datei schön formatiert ausgegeben werden....
Hi, kann mir einer ein gutes Buch über die Assembler Sprache empfehlen? Wenn wir schon gerade bei Assembler sin: Welche guten Compiler gibt es Am betsen Freeware . Danke schon mal im voraus! MFG...
Hallo Ich habe ein Programm mit der WinApi geschrieben und ein Symbol in dieSystemTray gezeichnet. Nun möchte ich bei rechtsklick auf dieses ein Menü erscheinen lassen, aber dafür brauche ich die...
Hi, ich wollt ma wissen ob man in ner c win32 konsolenanwendung auch bunt schreiben oder hinterlegen kann, wenn ja wie? Oder kennt jemand ein gutes Tutorial dazu? Oder überhaupt zu special effects in...
Hi,momentan wird bei unseren NT4.0 Server zwei Festplatten auf Band gesichert mit nt BAckup!Ich möchte gern eineige ordner nehmen wir mal an c: wichtig nach e: montag wichtig oder e: dienstag wichtig...
Ich habe unter www.goldwebcenter.de ein Webcam Portal aufgebaut. Mitgliedern ist es möglich ihren Webcam/Livestream zu intigrieren. Dazu muss man in seinen Einstellungen auf der Homepage eine URL...