Hi ! Ich brauche für ein Programm eine Dateisuche, das mir beispielsweise alle Dateien mit der Endung TXT in einer ListBox anzeigt. Mein Problem ist, das die Prozedur die ich gemacht habe, nicht...
Hallo Leute, kennt sich jemand mit JavaScript aus? Ich möchte JavaScript in VBScript einbauen, um den IExplorer als Ausgabemedium zu nutzen. Nachdem ich mit Set IE4 WScript.CreateObject _...
Hallo Leute, hat schon mal jemand den Gedanken gehabt einen Laptop mit zB Win2K über einen PDA zb. Siemens Loox über Bluetooth zu steuern? Das Thema ist neulich mal bei mir hochgekommen als mich...
Hi Leute Ich möchte mit dem C Builder5 eine Datei auf einem ftp Server erstellen bzw. verändern. Ich möchte die datei mit einem OpenDialog auswählen und mit fopen, fprintf und fclose bearbeiten....
Hallo,ich bin Lehrer an einer beruflichen Schule in Baden-Württemberg kfm. Ausrichtung . Für den Schwerpunkt Informationsmanagement im Wirtschaftsgymnasium werde ich in der Jahrgangsstufe 12 und 13...
Hallo Borlander, habe dei n Posting erst heute gelesen. Kannst du mir das Delphi-Buch nicht mal rübermailen, da der download ja jetzt vorbei ist und du das Buch sicherlich runtergeladen hast....
Ich will ein Windowsprogramm schreiben, daß sich, wenn ein Button angeklickt wird, minimiert. Es soll nur ein Icon in der Systray zu sehen sein. Wenn ich das Icon anklicke, öffnet sich ein Menü und...
Hallo Leute! Wann verwendet man besser ActiveX und wann Java, um Applets für eine Webpage zu erstellen? Könntet ihr mal konkrete Anwendungsbeispiele für beide Programmierarten nennen? Und: Ich habe...
Hi,ich bins schon wieder, der Joshy. Da ich zu Weihnachten Suse Linux 8.1 Prof. und ein dickes Java-Buch Java als erste Programmiersprache aus dem Teubner Verlag, ne Frage zwischendurch, kennt das...
Hi! Ich hab unter c-plus-plus.de mal ne Liste mit 3DGameEngines gesehen. Jetzt ist die Seite down, und ich find die Engines nicht mehr. Kann mir mal jemand die besten sagen?