Basic
von seblanger am 1 AntwortHi, Wie kann ich in Basic Bitmaps einbinden?
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
Hi, Wie kann ich in Basic Bitmaps einbinden?
Hi, Ich habe zwei fragen: 1. Wie kann ich die Lautsrärke der Soundkarte mit VB 6 regel? 2. Weiß einer wo ich mir noch Visual Studio .NET Beta laden kann?
Hallo Leute! In letzter Zeit sind hier ein paar Postings zur Batch-Programmierung aufgetaucht. Hat mich interessiert und ich habe es auch gleich einmal ausprobiert. Bei Win98 haben die Batch-Befehle...
Hallo, ich arbeite noch nicht lange mit Delphi, deswegen möchte ich wissen, ob oder besser gesagt wie man ein Projekt in eine Exe-Datei umwandeln kann. Wenn man das projekt in Delphi oder durch...
Hi, Weiß einer von euch wo ichnoch Visual Basic für MS-Dos bekommen kann? Bei ebay habe ich schon gschaut. Ich hoffe um baldige antwort
Ich möchte in Delphi den Inhalt einer Klasse in eine Datei speichern. Zur verdeutlichung ein kelines Beispiel Nehmen wir an ich habe folgende Klasse: MyClass Class Value1: Integer Value2: record X:...
Hi, kann mir einer sagen, wie ich in C oder C Programme mit grafischen Fenstern, Buttons, usw. erstellen, die wie bei Windows 3.11 oder 95 aussehen?
hi. ich brauche directx SDK für winXP. ich habe mir bei Microsoft eine Datei names DX8a_SDK.exe runtergeladen, aber wenn ich die starten will, kommt die Meldung, das es keine echte Win32-Anwendung...
Hallo, ich habe mir eine kleine Batchdatei gebastelt mit der ich mehrere Programme starte. Das war auch alles kein Problem. Jetzt ist es nur so, dass das Programm was am langsamsten geöffnet wird zum...
Hallo Ich habe das Buch Jetzt lerne ich C durchgemacht dort sind aber nicht alle Themen behandelt worden, will diese Sprache aber komplett lernen! . Ich will jetzt erst einmal Windows-Anwendungen...
Gibt es eine Möglichkeit, Eine Rückmeldung zu bekommen ob eine Batchdatei korrekt oder fehlerhaft ausgeführt wurde? z.B.: net send ????? noch besser wäre eine Meldung über e_mail Gruß Rainer
Wer kann mir sagen, wie ich in einer Textdatei per WSH-Script, nach einem bestimmten Textstring suchen, und den String durch einen anderen ersetzten kann.
Hallo! Kann mir jemand bitte diese Frage beantworten oder mir sagen, wo ich etwas dazu finde? Warum das Hauptverzeichnis eines Datenträgers nur eine bestimmte Anzahl an Einträgen aufnehmen kann?
Hi! Um ein Programm aktiv zu halten, suche ich noch ein Programm, das eine kontinuierliche Mausbewegung simuliert. Weiß einer, wo es so was gibt?
Gibt es eine Möglichkeit die Netzwerkkarte per Programm zu deaktivieren und anschließend wieder zu aktivieren oder gibt es schon standartmäßig ein Programm in Windows wie netsh.exe mit dem man das...
Hallo NG, ich habe nach langem suchen eine für meine Bedürfnisse gute Datenbank kostenlos gefunden. Für alle die noch nicht die Datenbank der SAP kennt: siehe www.sapdb.org läuft auch unter Linux...
Servus Ich suche eine Referenz oder ein Kompendium in dem alle Befehle, Funktionen, etc beschrieben sind. Kann mir da jemand irgendein Buch nennen? Danke
Hallo Forum, ich habe meinen PC so eingestellt, dass er automatisch nach X Minuten in den Ruhezustand herunterfährt. Über die installierte AVM FritzCard PCI 2.0 lasse ich den Rechner über einen...
Wie kann ich Sound im Hinterground mit dem PLAY-Befehl in QBASIC 4.5 ausgeben? Die anderen bzw. nachfolgenden Befehle sollen aber trotzdem zur gleichen Zeit, ohne Geschwindigkeitsbeeinträchtigung,...
Hi, ich habe mal eine kurze Frage: Wenn man in Visual Basic 6 programmiert, lohnt sich der Umstieg auf VB.Net? Welche Vorteile/Nachteile hat VB.Net in Gegensatz zu VB 6?