Ich will Makros nach jeder Sitzung auf wunsch in einer Batch-Datei Speichern können und mit dem Befehl find soll ich die Makrodefinitionen aus der Befehlsliste herrausfiltern. Wie muß das aussehen?
hi! ich bin auf der suche nach einem tool, dem ich sagen kann dass es in einer gewissen zeit den pc runter fahren soll. gibts so was? wie schauts aus wenn ein programm geöffnet ist, funktionierts...
Hi, ich versuche gerade eine Umschaltung für den Standarddrucker unter VB6 zu programmieren. Die Drucker werden beim Start des Tools in eine DropDown-Liste eingefügt und sollen dann einfach per...
hallo, ich möchte auf meinem apache unter linux die access_log auslesen und nach ip und entsprechendem zugriffszeitpunkt ordnen. wie das prinzipiell geht, weiss ich schon. aber, die zeitangabe habe...
Hallo, Ich suche ein Programm das mit die aktuelle Uhrzeit auch im UnixTimestamp anzeigen kann. Wenn möglich noch mit copy und paste eines Timestamps und Umwandelung in ein Datumsformat. Ist das...
Hi,wie kann ich in vb6 ein online-bild eg: http://www.test.de/gif.gif einbinden und alle 2-3 sekunden automatisch aktualisieren lassen? gruss skiller2k1
Hallo, ich suchen ein Programm Sniffer , dass den Datenfluss zwischen einer seriellen Schnittstelle COM1, COM2 etc. und einer Softare z.B. Handy Sychronisationsprogramm protokolliert. Ich habe nur...
Hallo, ich würde gerne mal wissen ,ob es möglich ist Vorgänge wie das aufrufen von Webseiten, einloggen mit username und passwort,Fenster auf VOllbilmodus stellen und klicken auf bestimmte stellen...
Hi Leute, ich brauche dringend eine günstige c Version von Borland oder Microsoft. Da mir die neuen Versionen vom C Builder und Visual C zu teuer sind, würde ich gerne eine ältere Version kaufen....
hallo, ich hab ein kleines prob in Visual Basic 6 ich würde gerne von der erstellten exe eine verknüpfung ins Windows autostartverz. erstellen und evtl. auf wunsch wieder entfernen lassen. Danke...
Hallo Leute, mein Problem ist folgendes: Ich will ein VBA Code schreiben mit dem ich Unter Access Berichte ausdrucken kann, nicht gerade schwer nur ich will das die erste seite aus dem ersten Fach...
Ich habe ein kleines Übungs-Programm geschrieben, das mir Quadrate zeichnet. ganz Toll - Über Doc/View kann ich die Koordinaten auch wunderbar abspeichern und laden. Die Koordinaten werden mir im...
wie kann ich innerhalb eines Flashmovies eine html seite öffnen, ohne, dass ein neues Fenser aufgemacht wird....das geht mit target , aber da sind nur vorgegebene targets, wie z.B. _self, oder...
Wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich dei Betreffzeile bei Google.de eingeben und mich ganz schlau machen, wie man Batch-Dateien programmiert. Aber leider geht das im Moment nicht. Auch ist das...
Hallo Programmierer, ich bräuchte für eine Spezialanfertigung einer Maus eine kleine Abänderung des normalen Mausverhaltens: Eine Bewegung der Maus nach oben, soll eine Mausbewegung nach unten auf...
Hallo! Ich will mir demnächst einen Compiler zulegen. Jedoch ist die Frage welchen? Hier sind meine zwei Fragen: 1. MS Visual C oder Borland C ??? Welcher Compiler eignet sich besser, wenn ich...