Visual C , FTP Transfer, Probleme mit CFtpConnection::SetCurrentDirectory Der Verzeichniswechsel mit CFtpConnection::SetCurrentDirectory funktioniert mit. Entweder die Funktion SetCurrentDirectory...
Ich habe da zwei Dinge durcheinandergebracht: meine Anmerkungen in der Nachricht 1 vom 17.4. beziehen sich auf das at - Kommando, das einen NT-Befehl oder eine batch-Datei zu einem festgelegten...
Guten Abend@all, ich möchte mich in nächster Zeit mit PHP in der Installationsvariante WAMP beschäftigen. Auf dieser Seite habe ich auch die dazu benötigten Windows Binärdateien, 2 an der Zahl,...
Ich will ein badge-Programm für die automatische Sicherung mit Hilfe des NT4-eigenen Backup-Programms schreiben. Die Erläuterungen zur Syntax des Befehls ntbackup sind nicht eindeutig. Z.B. die...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Palm-Entwicklungsumgebung. Bei meiner Recherche im Internet bin ich schon auf einige interessante Tools gestossen z.B. Appforge oder falch.net . Der Hacken...
Hallo, ich möcht mich in das Thema Webservices einarbeiten, ich dachte an Java XML Javakenntnisse vorhanden . Gibt es eine Aufstellung, bzw eine Installationsanleitung, für das, was man alles so...
Hallo, vorab, in diesem Forum bin ich das erste mal, also habt etwas Nachsicht. Mich stört es, das Cookies, wenn ich diese zulasse, immer in den Ordner c: windows Temporary Internet Files kommen und...
Hallo, ich hab da mal ne Frage zu obigen Funktionen: Wenn ich die MSDN richtig verstehe gibt GetSystemTime GMT-1 zurück und GetLocalTime die Zeit die da unten rechts als Windows-Uhr angezeigt wird....
Hallo Leute, ich möchte auf einer CD-ROM ein Menü auf HTML-basierend realisieren. Dabei sollen einzelne Menüpunkte als letztendlich einzelne HTML-Dateien vor Lesezugriffen geschützt werden. Das...
Hallo, Vorerst einmal, ich hab keinerlei Ahnung von Programmiersprachen-copy paste behersche ich aber ohne Probleme : Also auf dem Server läuft sendmail smtp-ist nur authorisiert verwendbar! und...
Brauche hilfe sehe bei einer Aufgabe nicht mehr durch mit den ganzen Prompt befehlen. Ich muß eine Batch-Datei schreiben in der ich wahlweise zwischen zwei Tastenbelegungen wechseln kann, durch...
Hy Wißt ihr wo ich ein gutes Buch zu dem Thema kaufen kann ? Ich habe noch nicht viele Erfahrungen und möchte das gerne lernen ! Ich habe auch nur Delphi 6.0 ! MfG Daniel
Tach miteinander, kann mit jemand sagen, wie ich per .bat-Datei einen Tastendruck simulieren kann??? Sagen wir mal ich möchte gerne, das per STRG O ein Programm aufgerufen wird und das zu einer...
Hallo, zur Anzeige eines Funktionsgraphen möchte ich aus einer konsolenanwendung heraus ein GUI-Fenster erzeugen wahrscheinlich mit CWindow::Create ... . Ich weiß bloß nicht, wie ich es konkret...
oder umgekehrt! Hallo erstmal und eine Schönes Osterfest. Ich habe die Aufgabe, die ich mir selber gestellt habe. Zahlen die ich multipliziere durch 3 zu Teilen, das geht aber leider nicht, das geht...