Diese Fehlermeldung erschien bei Bekannten nach Drücken von Senden/Empfangen in Outlook 2000. BS ist Win98, PC, falls wichtig ein AMD 400 oder 500 mit ner GF2 MX. Ich weiß zwar was Interpolieren ist...
...es nicht schon am kompiler scheitern, oder? ich habe vor noch in den ferien einen kleinen einblick in die welt der programmiersprache c erlangen. ich hab schon diverse tutorials für absolute...
Hi, ich stolpere öfters über den Begriff Debugger , aber was macht dieser eigentlich? Ich kenne ihn nur zum Verändern von Spielständen, aber das kann doch nicht alles sein.
suche einen java-guru: wie kann ich mit java die ip des rechners, worauf die application läuft, auslesen? kann man evtl auch die internet-ip auslesen, wenn der pc hinter einem router o.ä. ist wie...
Hallo, ich würde gerne eine bat-datei so programmieren, dass sie alle 10 sekunden meinen internet browser öffnet und wieder schließt. Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte sofern dies...
Eine Frage zu PHP, unter welchem Program kann ich gut PHP programmieren lernen, und wo kann ich mich im Netzt schnell und leicht einlesen. Java kann ich schon einwenig, habe aber letztens gelesen,...
Hallo, ich habe in einer dialogfeldbasierten Anwendung ein Eingabefeld CEdit-Objekt eingefügt, das für Text-Ausgaben dienen soll. Es ist mit einer CString-Variablen verknüpft. Wie kriege ich es...
Hallo ich hab folgendes Problem: Ich hab eine Datei ca. 1000. Zeilen mit zwei Zeilen eine davon mit einer gekennzeichnet inaktiv http_access allow all http_access deny all und will nun mit Hilfe des...
Hi, Wie kann man jegliche Art von Message Boxen die, die bei unbehandelten Ausnahmen hochkommen eines VC Programms deaktivieren. Das Programm soll auf keinen Fall auf einen User Input warten. Wenn es...
Hallo Ich habe vor Jahren ein Progrämmelchen mit VB 4.X geschrieben. Das Programm existiert auf Diskette .exe und läuft nun nicht mehr auf meinem jetzigen Rechner. Kein VB installiert. Habe mir...
Hallo Leute, ich möchte gerne eine Datenbank mit Frontend erstellen, in denen die Datensätze auch Bilder beinhalten. Versuche mit Access..... naja vergessen wir ganz schnell, wurde riesen groß....
Ich habe ein Problem mit einem selbst geschriebenen DX Programm. Wenn ich die Nachrichtenschleife wärend des Ablaufs auch nur eine einziges mal anfasse GetMessage, PeekMessage bleibt beim Release des...
Ich bin zwar Anfänger was Programmieren angeht, aber kann mir jemand sagen, was die Hauptanwendungsgebiete von SAP, Java bzw. Java-Skript angeht? Auch würde mich interessieren, wo ich diese...
Hi, ich möchte mit der VB 6.0 Standard-Edition Netzwerklaufwerke temporär sharen. Gibt es dafür VB-Befehle oder einen Weg Befehlszeilenkommandos analog NET USE Z: SERVER ... im Programmcode...