erstellung von schriften
von (Anonym) am 6 Antwortensoftware zum erstellen eigener Fonts muss es doch irgentwo geben Irgentwie müssen doch schriften erstellt werden
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
software zum erstellen eigener Fonts muss es doch irgentwo geben Irgentwie müssen doch schriften erstellt werden
jedesmal wenn ich asp-sites unter winXP browsen möchte liegen auf hdd , öffnet sich frontpage und im system32/isdrv/ gibt es auch keine asp.dll gibt es hier irgendwo ein update bei ms auf hp war ich...
Hallo zusammen! Ich würde gerne VC lernen, suche jetzt aber nach geeigneter Literatur. Derzeit arbeite ich hauptsächlich mit VB6.0, gelernt habe ich Basic, Pascal und C - soll heißen: ich bin kein...
Exception in thread main java.lang.NoClassDefFoundError: .... Beim kompilieren sind keine Fehlermeldungen aufgetreten . Danke.
Moin! Ich hab eine Funktion geschrieben, die mir Zufallszahlen im Bereich 1-6 liefern soll, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Zahlen ein bestimmtes Muster bilden, obwohl ich die Funktion...
Über den Interrupt 17 konnte ein DOS-Programm den Druckerstatus abfragen druckbereit? . Wenn das Programm unter Windows 95 läuft, funktioniert das auch. Unter Windows 98 aber nicht mehr: hier...
Ich werds wohl nie lernen - gebt mir doch nochmal Nachhilfe Ich hab zwei Projekte, von denen das eine auf das andere Zugreifen soll Eine Anwendung und ein Tool . Auf der Platte liegen die beiden ca...
Wer kann mir helfen ein BubbleSort-Programm mit Java zu erstellen? Das Problem bei mir ist die äußere Schleife. Dazu noch folgendes, es dürfen nur while- und if-Schleifen benutzt werden.
Hallo, wie ist es möglich in einem Programm, daß mit Visual Basic geschrieben ist, verbindung per IP zu einem anderem Rechner auf zu nehmen ??? Also, nochmal in kurzform: Das Programm soll einen...
Halle Leute! Kann mr jemand sagen, wie ich aus einem C -Programm einen Systembefehl unter Linux aufrufen kann. Ich will zum Beispiel, eine Variable einrichten, die einen NetBios Namen zugewiesen...
Hi Leute, ich brauche dringend mal eure Hilfe bei Visual Basic. Ich suche dringend eine möglichkeit wie ich eine kleines Chat-Programm unter Visual Basic OHNE WINSOCK erstellen kann. Das soll nicht...
kann mir bitte jemand in ein paar sätzen erklären was a eine Domänklasse b ein Packet c evtl. Business Klasse nicht so wichtig ist? Wäre echt wichtig, und schon mal ein Danke im vorraus
Unter Windows 2000 mit C auf die I/O Ports des PCs zugreifen, scheint etwas schwieriger zu sein. Mit MapMemPlus http://www.eivd.ch/iai/projet/mmp.htm funktioniert das ganze serwarscheinlich nicht....
Hallo Leute, ich habe am Montag auf der SYSTEMS in München beim BORLAND-Stand den JBuilder Enterprise 5 gewonnen. Hört sich besser an, als es ist: ich programmiere selbst kein bisschen Java und...
1. wie kann ich in Lingo, eine Liste durchsuchen und bei gefundenen Eintrag, diesen ändern? 2. wie programmiere ich eine Soundausgabe, die nur bei Button drücken erklingt?
Wie bringe ich JAVA bei, dass java.util.Calendar bzw. GregorianCalendar mit 30 Tage im Monat und 360 Tage im Jahr rechnet??? Das muss doch irgendwie gehen. set.Maximum oder sowas, habe aber bis jetzt...
Hallo ich habe da ein kleines Problem, ich muß Buchstaben dazu bringen das sie in einem Lauflicht erscheinen,ich habe schon einige versuche gestartet, aber es funzt irgend wie nicht, hat vielleicht...
Hallo, ich habe in einem Applet eine Grafik und die soll einen Befehl wie repaint oder einen Link ausführen können. Bei einem Button könnte ich mit etwas wie add ActionEvent ans Ziel kommen. Bei...
Hallo! Beim Ausführen der folgenden Methode erhalte ich immer die untenstehende Fehlermeldung, das Löschen der mit dem Index verbundenen Datei funktioniert allerdings. Hat jemand eine Idee, woran...
Hallo Leute, ich habe mir eine eigene lokale Startseite für meinen Browser gebastelt. Da ich über ein Netzwerk sehr oft Dateien zugeschickt bekomme, möchte ich noch eine Prüfung einbauen, dass ich...