Wo ist der Fehler in der DLL
von Pitsch am 2 AntwortenIch versuche mit C eine Dll zu schreiben. Doch geht hier irgend etwas noch schief. Mein Code sieht etwa so aus: include
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
Ich versuche mit C eine Dll zu schreiben. Doch geht hier irgend etwas noch schief. Mein Code sieht etwa so aus: include
Hey Leute ich bin die ganze zeit auf der suche nach Pascal 7.0 hat jemand von euch eine idee wo ich das finden kann so downloaden MfG Christian
Hallo Delphianer, ich habe da zwei Fragen: 1. wie kann ich bei einer externen Programmdatei .exe auf den Titel in der Fensterzeile zugreifen und ihn in meiner Anwendung als String speichern ? 2. wie...
Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen ... Das script : spek Daten! KursBeiDatum Name Max 18.2.2000 liest den Kurs vom Namen Max beim Datum 18.2.2000 aus einer DDE-Anwendung aus. Nun...
Weiß jemand von euch, wie man in einer Stapelverarbeitungsdatei es schafft, einen Eintrag in die Registry oder in die Autoexec.bat zu schreiben? Oder wie könnte es gehen, dass man dem Editor...
He, Freaks! Hab da mal ne Frage zur Stapelverarbeitung unterm Editor in Windows! Woran könnte es liegen, dass die angegebenen Pfade nicht gefunden werden, obwohl sie aber eigentlich doch existieren?...
Hallo, ich habe folgendes Problem, wer kann mir da helfen. Ich bin dabei in Visual Basic ein kleines Chat Programm zu schreiben. Doch das Steuerelement Winsocj MSWINSCK.OCX habe ich zwar, aber es...
Hallo, ist es möglich mit einem in Visual Basic geschriebenen Programm die CPU Temp. auszulesen ? Wenn ja, wie ??? Danke ..
Hallo Delphianer, ich schreibe einzelne Strings mit der Anweisung RichEdit.Lines.Add sText in eine RichEdit-Komponente. Wie kann ich während des Schreibens verhindern, daß die RichEdit-Komponente...
Hallo zusammen, heute hab ich mal wieder ein Problem. Ich möchte eine Template class schreiben, bekomme aber immer LNK 2001 Fehler Unresolved Symbol beim Build von Container Test.cpp siehe unten Ich...
Was isst besser/schneller/leistungsfähiger Delphi oder Visual Basic ?
wofür steht diese nummer-zahlenreihe, mein programm spuckte das aus, office: a50b 1a6f 3dbd 3b7a 2879
Hallo Delphianer, wenn ich unterschiedliche Strings in eine RichEdit-Komponente schreibe, möchte ich anschließend diese Strings unterschiedlich farblich darstellen. Hättest Du einen Tip oder ein...
Hi, ich habe eine Logitech WebCam, die über die normale Windows-Treiber Schnittstelle als Bildverarbeitungsgerät installiert ist. Auf diese Kamera möchte ich aus einem eigenem Programm zugreifen....
Jetzt mach ich mich mal als Literaturkritiker unbeliebt :- Wenn man auf einen Thread antwortet wird das Posting ausgehangen. Wenn man einen Thread eröffnet wird das Posting ausgehängt. Oder war s...
Hallo, hier mal eine Frage an alle VBSpezialisten. Wie ist es möglich mit Visual Basic ein kleiner Chat Programm zu schreiben in dem ich den Ziel-Rechner per IP eigeben kann. Ich benutze Win2000 -...
Schreibe mir gerade eine Bootdisk für mein PC! Die Bootdiskette enthält eine Menüliste wo mann auswählen kann was mann booten will. Brauche noch den passenden Eintrag für die Autoexec.bat das je...
Gibt s eine Programm Lösung für folgendes Problem. Ich brauche Möglichkeit das meine IE 5.5 nach einige zeit ohne Benutzung automatisch auf Startseite zurück springt und dabei sich alle offene...
Hallo . Was ist denn ein dot.net?????
Hallo, Ich bräuchte dringend eine kleine Hilfe. Ich will eine Prozedur schreiben, die die Zahlen eines Array vergleicht, der Größe nach sortiert und dann in die Plätze schreibt. Eigentlich sollte...