ich will in meinem VB-Programm eine datei auswählen und öffnen lassen... gibt s da nicht so eine function , damit ich nicht selber ein fenster erstellen muss.... ??? ich meine dieses fenster was...
Hi, ich hätte eine Frage und zwar möchte ich in einfache Kundendatenbank eine Funktion einbauen die mich daran erinnert wenn bestimmte Termine aktuell werden z.B. 1 Tag und eine Stunde vorher etc....
hi ich will für mein kleines c progg einen schönen auswahldialog schreiben. ich stell mir das so vor, dass auf dem bildschirm einfach die auswahlpunkte aufgelistet sind, und der gerade markierte...
Hallo Delphianer, wie kann ich den Inhalt eines Listview mit 5 Zeilen und 3 Spalten formatiert in eine ASCII-Datei schreiben? Hättest Du einen Tip oder ein Beispiel für mich? Gruß Uwe
Hallo Delphianer, wie läßt sich die Programmbeschreibung Application.Hint und das Icon von externen Programmen auslesen ? Für einen Tip oder ein Beispiel wäre ich sehr dankbar. MfG. Uwe
Ich würde gerne eine InternetSeite starten wenn ich die CD-ROM ins Laufwerklege. Die InternetSeite soll über die Autorun.ini gestartet werden. Die SeitenDaten sind auf der CD-ROM vorhanden!!! Bitte...
Hallo, ich moechte in einer Excel Tabellen eine .txt Datei öffnen und ihren Inhalt in eine Variable schreiben. Das Problem dabei ist, daß ich eine komfortable Möglichkeit suche die Datei...
Hi wir machen in der Schule ein Projekt. Dabei sollen wir mit C über die serielle Schnittstelle auf einen Datenlogger zugreifen. Kann mir einer dabei helfen, und mir screiben wie soetwas...
Hallo, Ich möchte eine Videoaufzeichnung in eine Messdaten-Erfanssungssoftware integrieren. Nun sollte das Video zum gleichen absoluten Zeitpunkt beginnen wie die Messdaten, ich habe jedoch im Moment...
Hallo Zusammen, Ich habe da mal wieder ein Problem, das Drucken unter DOS: Ich habe hier ein kleines proggi, ein Teil eines Proggis Schaut mal: setbuf stdout,NULL if ei_kan fopen DATEI, r NULL fputs...
Hab folgendes Problem. Wenn ich einen bestimmten Text auf ein Hintergrundbild lege, Passt alles wunderbar. Wenn der Benutzer nun in seinem Windows große Schriftarten oder im IExplorer Ansicht--...
Wie funktionieren technisch grober Ablauf gesehen diese Chat-/ oder WebcamApplets, die einen User per Nichname erkennen und nach Ablauf einer bestimmten Zeit die Verbindung kappen? Idee von mir wäre:...
Hey ich weis es gibt auf jedem PC eine Timerbaustein. dieser hat 3 Timer steht zumindestens in meinem Buch diese Generieren unteranderem aus dem Processor Takt die Uhr ist also auf vielen PC...
Hi, ich möchte einen kleinen Entpacker programmieren der bei ACE Dateien via Kontextmenü aufgerufen wird, d.h. wenn ich auf eine ACE Datei mit der rechten Maustaste klicke soll das Kontextmenü mit...
Servus ! Ich hab folgendes Problem ! Nirgends find ich ne vernünftige Anleitung für programmieren auf nem Palm. Alles ist in Englisch, da wollt ich mal wissen, ob jemand von euch nen Link kennt, auf...
Will folgendes machen: In Navigationsleiste soll sich wenn man über einen Link fährt, ein anderes Bild geladen werden und wenn Unterpunkte vorhanden sind, sollen sich diese zeitgesteuert öffnen,...
Hallo, ihr! Ich suche einen Joiner der , wenn es geht ohne einen Trojaner mit bei gepackt ist! Wenn ihr also eine ordentliche Seite wisst, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mit diese mal schreibt!...