Hallo Freunde, habe in einer UserForm in VBA 3 TextBoxes. Im Ereignis AfterUpdate von TextBox3 wird per Code die Gültigkeit der Eingaben von TextBox1 geprüft. Bei einer falschen Eingabe weist eine...
Ich habe eine Klasse in einer Extra-Datei definiert dazu noch eine allgemeine Function. Dann eine Header-Datei geschrieben und in meine Hauptdatei eingebunden. Aber irgendwas mache ich völlig falsch....
Kurz inf /PIII cusl 2-c 512 sdr.Win ME //und folgendes problem!ich bekomme laufend diesen fehler angezeigt ob wohl es nicht direkt probleme macht aber ich bekomme immer wenn ich outlook schließe...
wie gesagt ich bekomme bei set var wert in einer DOS-Batch die Meldung Kein Speicherplatz mehr im Umgebungsbereich kann man diesen Umgebungsbereich vergrößern? Danke Dreamforger
Hallo, ich hab ein kleines problem bei der initialisierung von Arrays hier ein Beispielcode: aus der anim ations lib für allegro ANIM_RLE::ANIM_RLE int num_f : ANIM num_f frames new RLE_SPRITE num_f...
Das Selberprogrammieren eines Multimedia-Servers hört sich sehr schwierig an, ist es aber nicht: Wer über geringe Visual BASIC Kenntnisse verfügt, kann sich einen tollen Videoplayer ruckzuck selber...
Warum eigentlich kann ich auf meinem CD-ROM 40 x keine DVD abspielen. Der DVD-Software-Player, der das System testet , meldet ALLES OK. Die DVD wird dann aber nicht erkannt. Bevor ich mir extra so...
Kennt jemand die Geschwindigkeit von VB im Gegensatz zu VC ? Will sagen wenn VB auf einer Skala von 1-10 auf 5 steht ist C etwa... Von Java sagt man ja das es etwa 5x langsamer läuft als VC . Mir ist...
Hi Leute, ich möchte von meinem PC eine automatisch generierte E-Mail abschicken, und zwar braucht es nur die BetreffZeile zu sein. Mein Programm das die Nachricht erzeugt ist in Perl geschrieben und...
Hallo Leute, Folgendes Problem: Ich interessiere mich sehr für Netzwerke, das Internet, Unix, Linux, Systemadministradtion und Sicherheit von Netzen. Nun werde ich demnächst zu studieren beginnen...
Hallo Zusammen, ich hab da ein kleines Problem! Ich muß in VC6 graph.h includieren, was ich dann als C-Programm Kompeliere, geht dann aber nicht weil er sagt das er er graph.h nicht öffnen kann!?...
Gibt es eine Möglichkeit ein VB-Programm zu überwachen ob es Speicherlecks verursacht. Meine IDE macht ganz mekwürdige Sachen momentan. Vielleicht eines der Dienstprogramme aus Visual Studio oder...
Also ich will auf meiner komplett leeren Form per Code zur Laufzeit Objekte erstellen... Winsock am meisten Dass ich das mit DIM oder SET und NEW versuchen muss, weiß ich...es funktioniert aber noch...
Nun habe ich ein Forum, grassomusic.de/forum, und wenn ich im Browser http://grassomusic.de/forum 3f angebe, zeigt mir der Henker den Ordnerinhalt von grassomusic.de/forum/ an. Wenn ich dann auf z.B....
Hi, ich hab ein Problem mit iniDateien unter Visual Basic. Wie kann man den Wert in den eckigen Klammern auslesen, ohne das man den Namen weiß? Ist dringend weasle
Wie kann ich unter Visual C API, kein MFC verhindern das der User das Programm 2x startet. Unter VB ist das IF App.hinstance True ... Aber unter VC weiss ich nicht Hilfe!