Tach auch Ich hab Lust in die C Programmierung einzusteigen erstmal unter Windows . Tutorials gibt s ja genug im Internet, aber mit dem Compilieren ist das so ne Sache. Wie man in C mittels gcc und...
hi ich versuche nacheinander internetseiten aufzurufen mit folgendem code: URLConnection yc redseven.openConnection BufferedReader in new BufferedReader new InputStreamReader yc.getInputStream String...
Ich hab auf meinem rechner ActiveX-Controls für VB 6.0 von NetManage installiert. Weiß jemand, wo es diese Software zum download gibt? NetManage NewT Intranet ActiveX Danke im vorraus.
hallo, meine frage gibt es ein Progi das mir Wildcard untertützung für Programme gibt, die keine Wildcarts untersützen. so führt z.B. der Programaufruf oggenc.exe .wav Vorbis ogg audio tool cannot...
Moin! Folgendes: ich schlage mich immer wieder mit den beiden Begriffen in der Headline rum, jetzt will ich es einfach mal genau wissen: was ist der Unterschied zwischen einer Prozedur-Deklaration und...
Tach zusammen gibt es in VB 6.0 einen Befehl mit dem man eine Farbe aus einem Bild auslesen kann, also wenn ich ein Bild in einer PictureBox habe kann ich die koordinaten eines Punktes/Pixels angeben...
Hallo Delphianer, in einer Timer-Routine prüfe ich ab, ob noch Fenster geöffnet sind. Ist dies der Fall, wird das Fenster per Befehl geschlossen. z.Bs. //Wenn Fenster der Fehlerdatei offen ist,...
Hi, ich habe eine große Tabelle angelegt, HTML Tabelle , in der Telefonnummern und namen stehen, wie kann ich ein Script oder ähnliches schreiben, dass ich bei eine Leiste habe, in die ich entweder...
Hallo, wie ermittle ich in der Bash das Datum von morgen bzw. von gestern ? Ich benötige diese Angaben zum automatischen Sichern von Dateien, die im Dateinamen den Datumscode enthalten. Danke
Hallo Leute, ich möchte gerne ein C -Programm schreiben, dass auf Konsole-Ebene arbeitet. Das hat den Vorteil, dass man es mit wenigen Handgriffen auch nach Linux portieren kann. Ziel soll es sein...
Ich bin schon ein recht erfahrener Prog. unter UNIX, aber nun muss ich mich auch mit Windowsprogrammierung beschäftigen Wobei ich das System bisher sogar mochte Nun meine Frage: Wie kann ich unter...
Hallo! Ich bin gerade dran, ein Online-Bestellformular am entwerfen. Habe aber ein Problem: Die Eingabefelder werden in einer unterschiedlichen Größe bei Netscape und Internet Explorer angezeigt....
Hallo , ich habe unten die Statements zu Programmierung gelesen . Bloß wie kann ich mir effektiv Programmierkenntnisse aneignen ohne eine Ausbildung als Fachinformatiker oder ein Studium zu machen ....
Hallo Leute, ich möchte alle Meine E-Mails Quelltext durchsuchen. Ich verwende Outlook Express. Ich brauche also ein Tool, um die DBX Dateien zu entpacken. Git es eine Software? Gruß Wolf
hi ich habe ein kleines programm, das nacheinander internetseiten aufruft: URLConnection yc myURL.openConnection BufferedReader in new BufferedReader new InputStreamReader yc.getInputStream String...
hi, ich bin neuling und hab ne frage die zwar einfach klingt, aber zu der ich leider weder in der hilfe noch meinem nachschlagewerk was finden konnte: ich hab ein visualbasic-programm geschrieben,...
Hab ich schonmal gesagt, ich sags nochmal: Tut den Ns Momentan hier habe ich zwei Scrollbalken, einmal für die Textarea und einmal fürs gesamte Netscape-Fenster, das ist Scheiße!
Hi Leute ich hab ein proggy geschrieben, leider hab ich in VBA angefange, und die userform dann als es fertig war exportiert und in VB importiert. es funzt jetzt auch ganz gut, kann die vorhandenen...
Moin! Ich bastele gerade an einem kleinen Tool unter VB, bei dem u.a. geprüft wird, ob alle erforderlichen Daten zur Verfügung stehen. Zu Testzwecken will ich aber diesen Test umgehen, in dem ich...