user in mysql-Datenbank einfügen
von Palladio am 1 AntwortHallo! Ich wollte in einer mysql-Datenbank einen neuen User anlegen mit folgender Anweisung: insert into user host,user,password values localhost,cgiuser,password qqqqqq Ich erhalte eine...
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
Hallo! Ich wollte in einer mysql-Datenbank einen neuen User anlegen mit folgender Anweisung: insert into user host,user,password values localhost,cgiuser,password qqqqqq Ich erhalte eine...
hallo zusammen ich möchte gern ein wenig perl und python lernen. kann mir jemand ein paar links zu guten dokus geben? thx
Wie kann ich Programme aus HTML Seite soll nur bei mir auf dem Rechner liegen, Programme auch :- raus starten ohne erst die ganzen Warnmeldungen ob ich es starten will obwohl nicht signiert usw. zu...
Hallo! Weiß einer, wie man eine Delphi-Anwendung im Taskmanager Strg-Alt-Entf verstecken kann????
Delphi 5 Ich möchte ein Icon aus einer ImageList in einiem Image Objekt anzeigen. kann mir jemand sagen wie man das macht? thx OnSonic
Hallo, ich möchte eine Datenbank über eine HTML-Oberfläche ansprechen. Das ganze soll aber offline auf einem Rechner laufen. Womit schaffe ich die Verbindung zwischen HTML und SQL oder kann ich mit...
Tach Leude Ich würde auf dem Desktop gerne ein Symbol einrichten das bei Rechtsklick mit Maus eine Liste von mehreren Programmen angibt, wenn man so will ein Multi-Link also. Programme, die keine...
Hallo, wir brauchen Hilfe bei einem leichten Programm in VBA. Es soll unter Excel 97 laufen. Es soll ein Dialogfenster erscheinen, in dem der Nutzer des Programms die Anzahl der Ausdrucke angeben...
Wie kann ich eine Druckvorschau für meine Visuel Basic Programme realisieren? Gibt es hierzu ein passendes kostenloses Steuerelement?
Hallo! Kleine Frage: Wie ist es möglich, in MS Visual Basic 6 zur Entwurfszeit die Einträge einer ComboBox festzulegen. Ich will das ohne Code Methode AddItem erreichen, da ich diese ComboBox in...
Hi, ich als Anfänger hab noch keine Möglichkeit gefunden, ein Hintergrundbild in einem Applet einzufügen Jpg oder gif . Hat da jemand eine Lösung??? Danke
Kann mir jemand sagen wo ich kostenlose Steuerelemente für Visuel Basic zum Download finde?
Hallo Delphianer, im Eifer des Gefechtes kommt es mal vor, daß ich die SQL-Abfrage nicht korrekt formuliert habe. Dann ist der Rechner erstmal minutenlang beschäftigt. Welche Möglichkeiten habe...
Hi Freunde, habe in VBA auf Userform1 sechs CommandButton, die beim Click-Ereignis Userform1.Hide Userform2.Show bewirken. Funktioniert auch einwandfrei. Nur sollen diese 6 CDB auch die Caption s von...
Also ich will eine Art einfachen Passwortschutz schreiben. Und die eingegebenen Zeichen sollen wie üblich als dargestellt werden. Problem ist aber, dass wenn ich die Eingabe über ein textfield...
Ich habe gerade Visual Basic 6.0 PRO installiert. Anschließend wollte ich die Hilfe öffnen, die aber leider nicht vorhanden ist. Weiß jemand woran das liegt, wo man sie finden kann, oder mir...
Ich muß öfters große Dateimengen umbenennen. Jetzt stehe ich vor dem Problem, JPG-Dateien durchzunumerieren und dabei den Original-Namen zu löschen. Soll dann so aussehen: 1.jpg, 2.jpg, 3.jpg usw....
Hi! Ich finde Nickles.de beeindruckend gut gemacht, extrem performant für die verwendete Hardware und schön siehts zudem auch noch aus. Ja, das ist in der Tat ein Kompliment :- Folgende Frage: st es...
Hi. Wie kann ich, als Betriebssystem, die größe des gesamten Arbeitsspeichers ermitteln?
Hier nochmals Danke für das Angebot, irgendwie klappt hier was nicht dreimal gepostet und trotz F5 ist nichts zu sehen habe ich da was nicht ganz kapiert?! Dann also so BG