Schönen Tach auch, gibt es sowas noch? Ich habe einen Pentium 233MMX/64MB mit Win95 und weder Lust noch Geld zum Aufstieg, da ja alles was ich an Progs brauche anstandslos lief - bis heute. Nun...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit aus meinem eigenen c Programm heraus, möglichst ohne MFC eine exterene Anwendung z. B. Excel zu starten? Und zwar so, dass dort gleich eine bestimmte Datei z. B....
Ich will mal was selbst programmieren und suche C . Wo bekomme ich das Programm her ? kostenlos Gerne würd ich auch mal ein Spiel programmieren. Wer könnte da mir ein paar Tips geben welche porgs...
Ich suche eine Möglichkeit, wie ich mit Delphi 4/5 mit VB TCP/IP-Ports überwachen kann, obwohl sie schon von einem anderen Programm geöffnet wurden. Ich brauch lediglich die IP-Adresse des Client,...
hy Leute! Bin ein Interessierter Programmierer und habe mich schon in den verschiedensten Sprachen versucht. Java, Perl, VisualBasic, DarkBasic, Delphi usw . Programmiere mir mitlerweile meine CGI s...
Hallo, ich lerne jetzt seit einiger Zeit Java und habe mal ein paar Fragen zu bestimmten Aufgaben: bin im Augenblick bei Schleifen 1.dieses Programm-Segment umwandeln, dass nur noch while-Schleifen...
Ich bin C Anfänger und stehe vor folgendem Problem. Ich habe die Autorenvers. von VC und versuche mit der MFC klarzukommen. Aber alleine die Help-File von VC erscheint mir als unüberwindbare Hürde....
Hallo, ich will eine Java Programm schreiben, was folgendes macht: Nach Eingabe von n folgende Summen berechnet: 1² 2² 3² 4² n² die kleine Zahl bedeutet hoch 2 so sieht es bei mir im Moment aus:...
hallo ich arbeite mit visual basic .. und ich hab folgendes problem ich ich hab form nen window da ist ein knopf commandbotom und einen Textbox also nen fenster zur ausgabe und ich möchte jetzt...
Hi Leute! Wollte mir ein autostart menü bauen! Wie kann ich aber einem button sagen, dass er die datei z.b. hallo.exe auf der CD, wo auch das prog ist öffnet???? kann mir jemand helfen???? Thanks!
Das Phänomen: Ein VB6 Programm erzeugt z.B. über MAPI oder mswinsck.ocx eine Email. Dies führt dazu, daß beim Empfang der Mail bei Outlook 2000 das Gesendet Datum falsch angezeigt wird, nämlich...
Hi! Ich suche einen blöden einfachen Befehl für VB 5.0!! Der soll bewirken, dass mein Proggi nicht von anderen Fenstern verdeckt wird!! Es hat mich gewundert, dass in den Eigenschaften eines...
Hallo zusammen. Folgende Frage: Ich habe in einer Klasse einen Frame mit Buttons, Textfeldern...usw.... programmiert und habe 2 weitere Klassen nennen wir sie X und Y , in denen ich Methoden entworfen...
Hallo Profis, ich habe da mal ne Frage: Ich möchte in einem Programm WSH, VBScript eine Art Wartezeit einstellen, weil es nur jede Minute ausführen soll... Im Moment löse ich das ganze SEHR...
Will MS mal wieder eigene Standards setzen, oder kann die Sprache was? Ich nehme mal an, C soll wohl Java verdrängen. Stimmt das? Ist C konkurrenzfähig?
Habe heute JAVA SDK 1.2.2 nebst Runtime installiert. Jetzt folgendes Problem: Wie kann ich javac aufrufen, ohne immer im bin-Verzeichnis der SDK-Installation sein zu müssen? Was muß ich in die...
Tachchen. Folgendes Problem: Ich lade im Bootsektor eine Datei an die Adresse 0:0x8000. Anschliessend besorgt ein jmp 0:0x8000 die Ausführung des geladenen Codes. Dieser soll e GDT laden. Das ganze...
Hallo, ich suche eine Möglichkeit, ein über den Taskplaner Scheduled Tasks gestartetes Programm auch wieder zu einer bestimmten Uhrzeit zu beenden. Dies sollte als Batch funktionieren und ebenfalls...