Nochmal Ram
von JamesBomb am 2 AntwortenAlso...ich habe folgende Erfahrungen mit der Ermittelung des Arbeitsspeichers mithilfe von directprobing gemacht: im 1. Megabyte: Wert kam nich zurück 2..127 MB : Wert kam korrekt zurück 128 MB :...
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
Also...ich habe folgende Erfahrungen mit der Ermittelung des Arbeitsspeichers mithilfe von directprobing gemacht: im 1. Megabyte: Wert kam nich zurück 2..127 MB : Wert kam korrekt zurück 128 MB :...
Ich suche für meine geschriebenen qbasic-programme einen Compiler, um sie als exe.Dateien auszuführen Wo bekomme ich den her?
Wie kann ich in Java nicht JavaScript eine Browserabfrage machen, z. B. ob der User einen Netscape oder einen Internet Explorer verwendet?
Hallo! Wer von euch weiss, wo ich mir Delphi 2.0 oder 3.0 down loaden kann?? !!DRINGEND!! Danke im Vorrraus NOBBI
Hallo zusammen, ich habe da noch mal eine blöde frage, ich komme da irgendwie nicht drauf! Ich wollte ja das in einer Zeile die zahlen stehen 32 33 34 35 36.... und in der nächsten zeile der...
Hi, ich habe eine Frage, gibt es den Delphi 5 zum runterladen. die Version von Borland.com meldet einen fehlerhaften Archif usw. Die kann aber auch die EXE-Dateien nicht. Postet jemand vielleich...
Ich habe die Zeitaufnahme probiert und bekomme beim Ausführen immer folgende Fehlermeldung: Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht:sleep wer kann mir helfen?
Hi Nachdem ich vom proggie Bluscreen.exe hörte war cih sofort begeistert so etwas in C nachzuschreiben. Nur das ich von Linux Programmierung nich die geringste Ahnung hab. Wie kann man Farbe des...
Wenn man Windowsprogramme ohne Assistent schreibt muss mann sich selbst um die Nachrichtenschleife kümmern. Wenn ich nun ein Programm schreibe das zwar ein Fenster öffnet um den Bildschirm schwarz...
HiHo, ich könnte dringen Hilfe gebrauchen. Ich möchte gerne eine Socketverbindung aufstellen mit der CSocket-Klasse unter Visual C . Aber irgendwie läuft das nicht so wie ich es will. Ich bekomme...
Hi Freunde, möchte bei VB 5 eine Grafik auf der Schaltfläche des CMB haben, geht auch, wenn ich die Eigenschaft Style auf grafisch stelle. Nur wie kann ich die Grafik zoomen, so daß die relativ...
Seit einigen Wochen muss ich wenn ich einen Forumbeitrag auf Nickles lesen will immer mehrfach versuchen ihn zu erreichen. Entweder durch immer wieder anklicken oder einfach durch aktualisieren. Es...
ich bekomme immer einen Fehler beim AufnahmeStartScript siehe NICKLES PROJEKT 2001: Zeitgesteuerte Videoaufnahme :o Hat einer einen Tip ob ich nen Fehler gemacht habe oder ob der Fehler woanders...
Hallo zusammen, ich habe da ein Problem: Wie kann ich mit 2 Variablen den Zeichensatz des PC s auf den Bildschirm bringen? Habt ihr eine Lösung für mich? Danke schon mal im Vorraus Gruss Thorsten
Warum sind Delphi Progs viel größer als C Progs? Wenn ich auch nur ein noch so kleiens Programm mit Delphi 5.0 schreibe ist es immer gleich 180 bis 1MB groß! Wenn ich mir Mal Minesweeper oder...
Hallo, ich bekomme bald so einen PC der eigentlich zur Systensteuerung verwendet wird. Das ist nen TFT-Panel wo vorne nochn paar Knöpfe hat. Diese Knöpfe möchte ich nun verwenden um Winamp zu...
Ich kann mit struct Mensch BYTE Alter CString Name Mensch M1,M2 eine Struktur und 2 Membervariablen global in einer Dialogklasse definieren. Im Dialog kann ich dann den Inhalt zuweisen M1.Name Hans...
Ich hab gerade mit java 1.3 angefangen und finde keine Möglichkeit, den Inhalt eines Textfeldes in einen datentyp umzuzwandeln, um dann mit ihm herumzurechnnen. Geht das vielleicht mit...
Hi. Hat jemand ne Kennung von Partitionnstabellen? Habe gelesen, dass sie am Ende des MBR steht. Wenn ich den allerdings disassembliere kommt da nur komischer Bootcode raus. Der is allerdings ziemlich...
ich will java programmieren im selbststudium. wer kennt ein Buch oder irgendwas, damit ich es erlernen kann?