MediaService = Mediavision?
von Salva amHallo habe eine Frage Ich habe eine Smardcard vom Typ MediaService Nun zu meiner Frage ist das MEDIAVISION oder hat das damit nix zu tun!?
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
Hallo habe eine Frage Ich habe eine Smardcard vom Typ MediaService Nun zu meiner Frage ist das MEDIAVISION oder hat das damit nix zu tun!?
Welch ein Totalausfall, welch Matschbirnigkeit. Ich kann mich über 43 Jahre alt, nicht an solch einen journalistischen Fehlgriff erinnern. Überfordert?-Krank? In Sorge Dingo
Hallo Delphianer, während der Arbeit mit Delphi erscheint sporadisch ein Fehlerfenster mit dem einfachen Hinweis, daß ein Parameter nicht korrekt ist. Dies ist keine Fehlermeldung des Debuggers....
Ich will mir einen eigenen Bildschirm machen. Welches Progamm brauche ich ??? Oder wie kann ich den Bildschirmschoner so programmieren dass er nicht durch bewegen der Maus oder drücken einer...
Es gibt viele gute Seiten im Internet, die Linklisten enthalten. Jeden einzelnen Link zu speichern will ich nicht, ist zu umständlich. Ich hatte vor ein kleines Perl-Programm zu schreiben, was kein...
wenn ich mit new ein Feld Größe 3600 Einträge a 32 Byte beantrage geht das beim ersten mal gut. Später brauche ich ein zweites Feld 7100 Einträge a 32 Byte . Compile, Link, Build alles kein...
Ich weiß nicht so recht wo ich die Frage stellen soll, deshalb mache ich es hier. Als ich den UnrealEditor starten wollte erhielt ich die Meldung, daß die Threed32.ocx fehlt. Also hab ich sie im...
Ich habe bei mir auf dem PC Turbo Pascal installiert und wenn ich ein Programm ausführen will steht immer Fehler 200: Division durch 0 und mir wurde gesagt dass mein Rechner zu schnell ist, aber ich...
Hi. Kennt jemand einen C Compiler, der als Inline Assembler Nasm oder einen mit Nasm Snytax verwendet? Wenn ja, wo kriege ich den? thx
Wir, damit meine ich meine Arbeitskollegen und mich haben ein riesen Problem mit dem Abspeichern von Outlook Dateien. Alle paar Wochen speichern wir unsere Mails im Nachrichtenformat .msg-Format auf...
Ich arbeite gerade mit einem USB Chip von Cypress. Für diesen Chip gibt es den Standarttreiber ezusb.sys. Die Beispiele benutzen Delphi für die App. Ich schreibe aber in VC . Um mit dem Treiber zu...
Hi, ich bin zur Zeit beim Perl-programmieren und da ist mir eine Frage aufgekommen: Wie kann ich von einem Perlscript aus Doskommandos an die Command.com schicken, bzw. wie kann ich batch-Dateien von...
hallo, ich wär jedem dankbar, der mir bei folgendem etwas weiterhelfen könnte: ich möchte ein programm / script schreiben, das daten int , die an die serielle schnittstelle geschickt werden direkt...
Da ich ein paar performance-intensive Anwendungen geschrieben habe suche ich ein Programm das meinen Rechner auf eine von mir gewünschte Leistung runterfährt damit ich testen kann ob mein Programm...
Ich hab eine VB Anwendung mit Mapi Mapi-Session und Mapi-Message Steuerelement, Outlook Mailitem und das ganze Zeugs... und will Nachrichten aus einem Unterordner meines Outlook 2000 Posteingangs...
Folgendes Problem: Ich möchte zwei Tabellen Telefonummern die als Access-/Excel-Dateien vorliegen mit eineinander abgleichen. D.h., der Abgleich soll mir nur die Nummern/Datensätze anzeigen, die...
Kann mir jemand ein PHP Tutorial empfehlen?
Moin Leute! Ich habe ein kleines Problem mit Kommandozeilenparametern in C. Warum klappt folgendes Konstrukt nicht? Dabei soll per Kommandozeilenparameter -nologo übergeben werden, damit in den else...
Hallo Ich arbeite mit Excel makros die auf Visual Basic Sprache basiert weiss jemand wie ich nen Menü in einen Fenster reinbekommen? also was ganz einfaches datei , Berarbeiten usw. bitte helf mir...
hallo, ich habe mit hilfe des buches visual basic für dummies in diese programmiersprache reingeschnuppert und möchte mir eine version zulegen, mit der lauffähige programme erstellt werden können....