Mein AMD K6 2/450 bringt s auf 53 GRAD !!Ist das zuviel ?? Ich verwende nen großen Kühler undWärmeleitpaste, und hatte bisher nur Erfahrung mit Pentium200 MHZ MMX und der wurde bei nem mini Kühler...
Der aufmerksame ct Leser hat sicher was mitgekriegt.Was denkt ihr dazu?Weiß jemand wann es das Ding zu kaufen geben wird?Gruß,M.F. Clint Eastwood Antwort:Was interessiert Dich der RußenCPU wenn wir...
möchte neuen pc zusammenbauen. habe mal ausgerechnet, dass2 amd k6-2 450 mhz prozessoren billiger kommen, als 1 intel 550 mhz.doch: gibt es überhaupt dual boards für amd? wer verkauft diese? ist...
Hallo,Ich überlege mir schon seit Tagen ob es sich lohnt nocheinen Sockel7 Prozessor zu kaufen.Ich habe zur Zeit den AMD K6II 400 Mhz auf einem Asus P5ABoard.Ich surfe viel,brenne und mache...
CPU ID P450 III unterdrücken??? Geht das ??? Pep Antwort:Hi,Na klar geht das!!!und zwar hier: ftp://ftp.premiopc.com/PIII_103.exec yaZulu Zulu Antwort:Thx cu pep Antwort:Thx cu pep
Hallo! Ich will mir wahrscheinlich einen466 oder 500 Celeron PPGA holen !Ist dafür ein Socket 370 - Board oder ein Slot 1 - Board so eine Adapterkarte besser, abgesehen davon daß ich in ein Slot...
www.overclockers.de Clint Eastwood Antwort:Beim Media Markt auch 2799 mit TNT und 40fach und 8 GB und 16Bit Sound und 17 Monitor und trotzdem Scheiße. Weil die meisten Spiele mit Athlon abschmieren....
wie isse denn nun mit dem tollen athlon, was fürn chipsatz braucht der denn und wo gibts slot a boards???danke Sven Antwort:Falls du Info s brauchst, schau in den Link meines Postings bei dem Brett...
Ich besitze zur Zeit einen AMD K6-2 300 und die DVDs die ich abspiele ruckeln. Meint ihr wenn ichmir ein K6-3 mit 450MHz besorge, ob dann die Videos immer noch ruckeln? Kurmania...
hey,ich hab mir nen passivkühler zugelegt für meinen p120. jetzt mach ich mir aber doch gedanken, da die CPU im dauerbetrieb Server läuft und die Kiste ziemlich konstant ca. 42 Grad warm...
Hallo Leute,vielleicht ist es noch etwas zu früh aber ich frage trotzdem:Hat sich schon jemand einen AMD Athlon zugelegt ?Falls ja, kannst du sagen wie es mit der Stabilität aussieht ?Welches...
HiGlaubt ihr denn alle, das INTEL das auf sich sitzen lassen wird, was der Athlon für Leistung.Ich gebe ja zu, daß ich nachdem ich die letzte c t gelesen hatte, schwer beeindruckt war.Aber:INTEL...
Der neue Task-Force Prozessor schaft bis zu 850 Mhz. Eure blöden Intel/AMD-Diskussionen könnt Ihr euch also sparen !! Diese CPU ist aber nicht für john Wayne Darsteller geeignet!! ES LEBE DEC !!!!...
ich hab zwei 486 prozessoren rumliegen. beide mit 66mhz. auf einem steht overdrive und auf dem anderen DX2. ich dacht immer, das wäre das gleiche, aber die prozessoren sin beide von intel, sehen aber...
Hallo Hardwaregurus !Ich besitze einen Rechner mit einem Gigabyte GA-586HX AT-Mainboard auf der ein P166 ohne mmx werkelt.Nun hatte ich daran gedacht einen AMD K6-2 300 bis 350 einzusetzen. Geht das...
Nochmal was zur Stabilität des neuen AMD-Prozessors: But, it must be said that the stability of the Athlon with different videocards is remarkable. AMD s 750 chipset and its driversare very stable,...
VIA wird nun auch in den PC CPU Markt einsteigen.VIA wird PC133 AGPx4 unterstütztes Board für AMD s Athlon sdemnächst herausbringen.Die Chipsatzhersteller haben somit auf die positive Resonanzder...
nachdem die sache mit der selbstaendigen maessigung beim posten aus irgendeinem grund auf diesem brett offenbar nicht funktioniert wurden folgende threads deaktiviert:- email-adresse 2x - eins mal...
...jetzt wissen wir Beschaid:http://plaza18.mbn.or.jp/ happy_cat/jyouhou.htmoder wer die englische Übersetzung Interpretation bevorzugt:http://www.theregister.co.uk/990816-000003.htmlViel...
Klares Ergebnis in allen Benchmarks von Magazin Chip gemmesen.Es konnte kein Fazit gezogen werden.Schliesslich konnte derPIII in KEINEN TEST DAS RENNEN MACHEN.Zudem wurden noch alleErgebnisse mit...