Ich habe mir vor 3 Jahren das erste Nickles Buch gekauft und es hat mir sehr geholfen. Mittlerweile arbeite ich sehr viel mit Computern und Netzwerken Leider ziemlich große Netzwerke manchmal...
Hallo liebe User!Da dieses Forum ungeahnte Ausmasse bekommen hat, und die dadurch enstandenen ladezeiten der Site bis ins unerträgliche anwachsen, muss ich die Beiträge leider alle löschen!ich...
He, wie wär s denn, wenn alle mal kurz die Luft anhalten und aufhören, sich wie Kinder zu benehmen.Ohne jemandem bestimmten hier die Schuld zuschieben zu wollen, aber etwa seit dem 3.8. regiert hier...
Hallo zusammen !Ich habe sie gesehen! Die absolute Corona! Ich stand im KErnschatten! Absolute Finsternis! Wie man sich es in seinen kühnsten träumen vorstellen mag! Wir müssen uns vereinigen! Ein...
Ihr Chaoten,Schön das sich so viele auf das vorangegangene Posting gemeldet haben. Man merkt wie unterbelichtet hier alle sind. Wenn wenigstens ein paar Leute wie ich hier währen.TU Berlin Rulez...
Hallo Michi the Force Killer!Wie schon gemailt hier nochmals entschuldige fuer alle dummen Beleidigungen und unfaire Vorwuerfe.In Zukunf werde ich nur so handeln,wenn ich mir ueber die Identitaet des...
Verbesserungsvorschlag für lang angekündigte Bretter-Software Ver.2: Wir brauchen unbedingt auch die Uhrzeit zu den Beiträgen!Das Datum allein hilft bald gar nicht mehr.DaddelAch so: CPUs sind geil...
Wie aus dem Datenblatt von AMD zu entnehmen ist, unterstützt der Athlon K7 16 MB !!!!!!!!!!!! L2 Cache!! Hier der Beweis:http://www.amd.com/products/cpg/athlon/techdocs/pdf/20734.pdfHat schon jemand...
Hi,gibt es denn schon gute Motherboards für den K7 Athlon???c ya Hercooles Antwort:Es gibt noch nicht mal schlechte ...greets SURFyp.s. : Das dauert noch ein bissel SURFy Antwort:10. oder 16. August...
Sorry ich weis ich bin ein armer Depp ich Seb. Ich mache noch ins Bett und kenne mich mit PC s so gut wie garnicht aus. Ich erzähle nur Müll den ich aus der Computer Bild habe. Ich finde AMD geil...
Hi Leutehat irgendjemand erfahrung mit dem K6 III 400?wie sieht es aus mit 3d spiele tauglihkeit ???oder übertackten oder beides bye roadrunner Antwort:Plane mir so ein Ding zu kaufen.3D Now wird von...
He Leute !!Aufgepasst. Ich hol mir jetzt einen 386er, weil mir die neuen Prozis zu schnell sind. Ich brauche meinen Computa ja nur zum Textverarbeiten Word-Perfect, etc. Da reicht mir der 386er...
Ihr Chaoten,Ihr seid alle so dumm und fragt solch blödes Zeug das einem schlecht wird. Ich kenne mich super aus und wenn ich den Dreck lese den Ihr da schreibt wird mir richtig schlecht. Könnt Ihr...
Ein Mitarbeiter Antwort:Totgesagte leben länger !!!:- mad Antwort:Wärest Du ein Mitarbeiter von AMD hättest Du soeben das Betriebsgeheimnis verletzt, das würde Dir teuer zu stehen kommen, Deine...
Sowas habt Ihr nötig oder. Auf Kosten anderer ein Posting zu machen um andere gegeneinander Aufzuhetzen. Langweiler und Sesselpfurzer. Hoffentlich kommt hier wieder sachlichkeit rein damit die die...
Jetzt könnt ihr mal sehen wie Intel die Hosen voll hat vorm Athlon Prozessor.Der neue PIII 600 ist nun deutlich billiger wie der 600er Athlon angesiedelt.Da merkt man auch wie Intel seine Kunden...
Mein AMD K6-2 350@366 ist im Dauerbetrieb 53 Grad heiß!ZU HEIß???Wer weiß Rat? Mot Hot Antwort:Mein K6-2 300@315 MHz wird auch ca. 53 heiß, sind halt AMD-Prozessoren.Ich habe jetzt über den...
Zeit zum verrecken ... INTEL. Bisson Antwort:Die Intel DiePS: Bill Gates too Bear Antwort:...die Pro AMD Fraktion argumentiert immer damit,das bei einem Bankrott seitens AMD Intel die Preise diktieren...
Wie weit kann man den PII 350 Deschutes hochschrauben, ohne dass ein zusätzlicher Kühler benötigt wird mittels Multiplikator / Versorgungsspannung ? ArcBishop Antwort:hi abmein PII 350 vertägt 466...
Auser Schimpfwörter gibt es hier nicht viel zu lesen.Durchschnittsalter vermutlich unter 14. ger Antwort:Hi,wie recht Du hast. Immer Die blöde Streiterei wegen IN. und AM. Am besten währe man hat 2...