Habe eine CPU K6-III 450 auf einem Motherboard K6BV3 . Bei voller CPU-Leistung startet Windows 95 nicht durch, sondern meldet Windows-Schutzverletzungen. Wenn ich im BIOS den internen Cache...
Da ich im Archiv nicht fündig wurde sind ja schon ältere Teile , hier mein Problem:Die Kombination machte bei einem Bekannten Probleme - Windows-Schutzfehler beim installieren von W98, Inst.abbruch...
Die Zukunft AMD entscheidet sich in Deutschland:Die zweite,neue CPU Fabrik in Dresden die erste steht in Austin Texas ist voll auf die Athlon-Produktion ausgelegt.Wenn es dort Anfangdes Jahres...
Sorry das ich Deinen Namen mitbenutze, aber Dein Brett ist schon zu voll.Bei aller Fröhlichkeit, das AMD es endlich geschafft hat, ich freue mich auch für AMD, gibt es nur einen grossen Nachteil,...
Der ehemals K7 genannte Athlon-Prozessor von AMD ist in fast allen Bereichen schneller als ein vergleichbarer Intel Pentium III.von Kai Schmerer Zum ersten Mal in der x86-CPU-Geschichte ist es einem...
Ignatz Bubis ist tot und John Wayne auch,aber Clint Eastwood lebt!Wegen dem Bösen Licht das der Streit mit Force Killer und der Frust auf den Imposter auf mich geworfen haben,ziehe ich die...
!!!!!!!!! Welcher Hardware-Guru kann mir helfen ? !!!!!!!!!Ich habe ein Gigabyte GA-586HX Motherboard Rev. 1.52 mit 48MB EDO RAM. Ich habe Bios 2.8 geflasht, den BF0 Umbau gemacht und den...
Ich weiß ich verstoße gegen die Spielregeln,aber langsam reichts mir:Jede Beleidigung ist für Dich ein Kompliment,Du Feigling.Ich werde Fachleute animieren,Deine IP-Adresse zu finden.Dann wird es...
Na haben sich die Wogen geglättet? Es ging hier zu wie im Taubenschlag. Ich bin mir nicht sicher wie lange jeder einzelne von Euch dabei ist aber vielleicht sollte jeder noch einmal die Spielregeln...
Kann mir einer darüber was sagen ich bin eine Frau die interesse an Neuigkeiten hat. Nicole Antwort:Ich kenn nur den Sperma-Prozessor ! Mua Dib Antwort:Und den hast Du oft in der Hand, was? depp...
Bundesgesetzblatt für DeutschlandJahrgang 1998 Ausgegeben am 19. Juni 1998 Teil 1III. Verordnung: Artgerechte Haltung von FrauenAufgrund des 32a Abs.4 des Artenschutzgesetzes BGBL Nr. 584/1973, in...
Mein Rechner ist eingeschlafen als die blöde Sonnenfinsternis kamm. Habe Prozessor umgebaut und mir einen Nagel abgebrochen dabei. Jetzt geht er wieder und ich muß den anderen Prozessor wieder...
Ihr seid doch alle ein bisserl balla balla, oder nicht? ein unverbesserlicher, geisteskranker Psychopat Antwort:Hey Du Laffe,kannst Du nicht mal Psychopath richtig schreiben? Man mußt Du bescheuert...
Wenn man so manche Nachricht hier am Brett liest, fragt man sich wirklich,wozu die Leute so intensiv über Intel und AMD streiten. Eines steht außerFrage: Konkurrenz belebt das Geschäft und drückt...
. Mua Dib Antwort:meinst du nicht das es voellig ausreichend ist wenn du dein mail-adresse in den postings einfach angibts?WM_QUERYthomas woelfer thomas woelfer Antwort:Hallo Thomas!Ja, du hast schon...
vielleicht waere es eine gute idee wenn sich jedermann mal kurz die zeit nehmen wuerde um die spielregeln zu lesen.WM_MY0.02 thomas woelfer thomas woelfer Antwort:Wiso?Ich fand es super.Mal ne kleine...
Hoffentlich ist Heute keiner mit dem linken Bein aufgestandenCoolness Faktor heute 20 GradFrozen Zone MunichHot Fix Hamburg KölnSee ya Force Killer Antwort:Morgen Force Killer!!Ja, mir gehts...
. Mua Dib Antwort:Bist Du s wirklich? Stimmt die auch?Wann soll wohl die neue Software hier installiert werden?Daddel Daddeldu Antwort:Hallo Daddel!Natürlich bin ichs! Zum Glück verwendet noch...