Wo Gibt es mit 550 Mhz getestete Celeron 366A PPGA Zu Kaufen Deutschland wie zb. beihttp://www.pcnut.comoderhttt://www.azzo.comgibt es solche Händler auch in Deutschland würde mich über eine...
kann ich mit nem guten slot 1 adapter wirklich die gleiche leistung auf meinem p2b erreichen, wie mit nem ppga board?wenn ja, welchen adapter könnt ihr echt empfehlen?danke Luther Antwort:C t Heft...
Hallo, Leute!Woher bekomme ich eigentlich Zubehörteile für mein Mainboard? In diesem Falle für ein AT/ATX Chaintech Board, dem ein USB Port mitgegeben wurde, aber leider keine Passende SLOTBLENDE,...
...... oder doch auf 7.5 66 Mhz????? Mr X Antwort:habe heut meinen Celeron 500 Firma ,,MADEX bekommen.Standard sind 66Mhz FSB und 7.5hab ihn aber ,,bisjetzt :- stabil laufen auf 7.5mal 81 FSB..also...
Mein Overclocking-Sklave wird 68 Grad Celsius heiß.Er ist ein MMX 233@250 und stürzt bei Quake immer ab.Ist das normal oder extrem heiß?Danke im voraus für eure Antworten.Gruß,JW. John John...
AMD K6 -3 oder PII oder PIII idiot Antwort:Hab ich einen Pentium, schimpfe ich auf AMD. Hab ich einen AMD, schimpfe ich auf Intel.Mal ehrlich, wenn man sich die vielen Benchmarks anschaut, so erkennt...
Hallo, Overclocking- Fans,mein Elitegroup Mainboard läßt sich zwar per Software konfigurieren, bietet mir aber beim 333 MHZ Celeron nur 66,68,75 und 83 MHZ Bustakt. Schon mit 75 MHZ gibt s Probleme,...
Seit einigen Tagen sind Komplettrechner mit einem Celeron 500 im Angebot. Bei IT-Media ist er auch schon einzeln zu haben. Da ich trotz intensiver Nachforschung bislang keine genauen Daten erlangen...
Was bedeutet AHX auf dem K6-III 400/450 ?!?Ich weiss nur das es etwas mit der Temperatur zu tun hat,aber was bitte genau ? The Ad. Antwort:Das bedeutet das der jeweilige Prozessor einen...
hi,klärt mich mal ein bisschen über die techn. daten des k7 auf in bezug auf p3 2 .auch preislich, und erste tests o.ä. wären auch ganz nett.danke Sven Antwort:Hi,als alter Ct-Leser schreib ich...
Ich habe Prrobleme mit meinem Computer seit ich den K-6/2 300 samt neuem Mainboard FIC VA-503 eingebaut habe. Ich betreibe das System mit 100 MHz FSB und habe als Speicher 32 MB EDO-Ram.Win 95 stuerzt...
Nach einem mehr oder weniger erfolglosen Versuch linux zu installieren, probehalber habe ich jetzt mein System wieder mit win98 eingerichtet. Beim Performancetest mit SiSoftSandra98 zeigte mir mein...
Hi,habe am Wochenende meinen K6 III 450 auf 472 übertaktet 4,5 105 .Läuft ziemlich schnell bei allen Anwendungen.Für AMD-Interessierte kann ich ihn wirklich empfehlen.Die Kernspannung musste ich...
Habe ein FIC PA-2005 Board. Es unterstützt aber nur 2.5V und hat nur einen Multiplikator bis x3. Der K6-lll 400 benötigt aber 2.4V und einen Faktor x6!!Frage: Gibt es einen Adapter, der dieses...
Ich habe NT 4.0 auf einem ASUS P2B-DS mit derzeit einem Celeron400 laufen. Am Wochenende habe ich probeweise zwei ausgeborgte PII 400 gleiches Stepping usw. inmein Motherboard gesteckt und die Jumper...
Wer hat ein stabil laufendes Systam auf Basis eines Asus P2B mit dem Celeron 300a welches mit 112 mhz Systemtakt läuft ?Wie ist es konfiguriert ? Welche Vcore Spannung ist empfehlenswert ?Spiele mit...
willkommen : thomas woelfer Antwort:thomas woelfer,we love you.es war allerhöchste Zeit die Bretter zu erweitern.Thanx John Wayne Antwort:Hallo :- joe 1 Antwort:tachchen! Stefan Antwort:nabend:...
Hallo Leute,hat vielleicht irgendwer eine Ahnung wann der AMD K7 Athlon endlich im Handel erhältlich ist ? Gerry Antwort:Am 18.8.99 soll er erscheinen. Wolger Antwort:Woher weisst du das ?Bei meinen...