Habe lange gewartet 233MMX wird Zeit Geld raus zu scmeissen. Aber was wäre am besten?Ich würde sofort ein AMD Kaufen wenn ich sicher wäre das damit alles läuft Microsoft .Oder soll ich warten auf...
Nur mal so: hier die aktuelle Preise in Deutschland:Mhz PIII Athlon500 900.- 800.-550 1450.- 1200.-600 1600.- 1700.-und AMD hat angekündigt, die Preise für die Spitzenmodelle weiter zu senken, da ja...
Ich bin ja mal gespannt, wer der erste ist, der mit seinen Athlonproblemen an diesen Brettern postet HILFE, MEINE GRAFIKKARTE !!!, ICH KANN KEIN WINDOWS INSTALLIEREN !!!, USW Für den Athlon wird...
VERNICHTET AMD,SIE SIND SCHEISSE!!!!ALLEN AMD LIEBHABER HIR IM LAND,AMD IST EINE GROSSE SCHAND!!!LAUFEN SCHEISSE LAUFEN SCHLECHT,UND STERBEN AUS WIE DER BUNT-SPECHT!!HAHAHA MIT UEBER 200MILLIONEN...
Hi,ist dieses MMX wirklich so endscheidend bei der Performancebzw. was aendert sich wenn man sich einen MMX reinsetzt.Ist die Kiste dann schneller oder die Grafik besser oder das System/Game stabiler...
Hallo!Ich möchte recht bald ein neues System kaufen bzw. selbst bauen. Nun stehe ich vor der Wahl, welchenProzessor ich nehmen soll. Ein Celeron? Ein PII? oder gar ein PIII? Aber welcher bietet denn...
Hallo,AMD hat es endlich geschafft der K7 ist schneller als der P3!!!!!!!Leute ihr kennt die jetzt die Alternative, beweißt jetzt das ihr sie auch verstanden habt!!!!Gruß Indronil Indronil Ghosh...
Woanders habe ich gehört, daß der P3 sich mit krummen Taktraten z.B. 112 MHz austricksen läßt und dann höher als 450 geht. Ein Freund hat ihn jetzt bei 504 MHz laufen. Mich interessiert, ob das...
lt. dem Handbuch meines Mainboards, sollte dies eine AMD K6 300 mit 66,6 Mhz Bustakt vertragen. Ich kaufte eine gebrauchte. Die Amd wird mit 2.2 V - 3.45V /- 150mV angegeben. Bereits beim Einbau...
Hallo ihr Leut Ich möchte meinen Computer mal aufrüsten:Asus P2B-F, 128 MB SDRAM pc100 und Riva TNT Kartevon Creative.Jetzt hätt ich noch ne Frage: ich möchte mir mit einm Slot 1Adapter einen...
Was für einen Prozessorlüfter braucht man eigentlich, wenn man einen Celeron PPGA mit einem Adapter im Slot 1 betreibt? Funktioniert ein normaler Celeron Slot 1-Kühler? Marius Rose...
Ich hab schon mal gehört das AMD noch einen K6 -III 500 rausbringen wollen. Hat jemand eine Ahnung wann dies geschehen soll? Christian Antwort:Ja, soll. Den gibt s wahrscheinlich erst im Herbst in...
Wirkt sich der geringere Front Side Bus des Celeron sehr negativ auf das System aus?Wie siehts bei Spielen aus? Habe einen PII350Mhz und TNT2 Ultra. Würde sich derCeleron 466 vielleicht lohnen?...
Habe mir einen Celeron 400 Sockel 370 gekauft, samt Adapterkarte für Benutzung in Slot 1 Mainboards.Das funktioniert mit meinem Asus P2B auch ganz gut, nur ist die Karte zu lang bzw. hoch .Sie...
Bevor ihr anfangt loszulachen, weil ich so was noch für nen Prozessor halte, schildere ich lieber mein Prob.Auf dem Asus-Mainboard war ein 486DX2 mit 66Mhz korrekt gejumpert. De zog ich raus und...
ja, wie siehts denn aus mit den neuen busspeeds?sind 133 und k7 s 200 schon gang und gebe oder was?bitte dringend um aufklärung! Luther Antwort:Keiner auser Alpha sgf
Hello,welches ist die schnellste CPU für ein P5SJ-A. Laut c t 10/98 wäre das ein AMD K6-2 333.Auf den Seiten von Elitegroup oder AMD wird dies aber nicht bestätigt. Außerdem ist bei c t ein...
Hi,hat einer eine IDEE?THX DualCPU Antwort:aus dem NT Resource Kit gibt es extra dafürUPTOMP aber nicht das von orig. Reskit-CD nehmen, welche vergißt, win32k.sys zu kopieren, sondern die...